August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2009 12:05
Zitat von Liamis:
könnt ihr auch schon fast nicht mehr auf der Seite liegen?
Da schmerzt's mir echt zwischen den Beinen....![]()
ja bei mir auch....das sticht immer so komisch auch gerade wenn ich mich von der einen auf die andere Seite lege
UND ich habe unterleibsziehen seit gestern nacht, das immer mal in den Rücken zieht, da fies aua macht und dann wieder weg is
hmmmm
28.07.2009 12:09
Ich habe so ein Seitenschläferkissen, das klemm ich mir zwischen die Beine. Damit schlaf ich super! Ich schlafe eigentlich auch immer auf der Seite.
28.07.2009 12:09
Ich finds ein bißchen blöd, das die heut wieder gesagt haben, wenn die Fruchtblase platzt, darf ich nur liegend transportiert werden, weil ich zuviel Fruchtwasser habe und deswegen das Köpfchen noch hin und her rutschen kann. Das ist dann doch voll der Aufwand, und dann kann ich auch nicht mehr duschen gehen oder ähnliches, ich soll mich sofort hinlegen egal wo ich gerade bin.
28.07.2009 12:13
huhu Dinchen und snooze
Snooze: aaaaaaalso das is doch ganz wurscht was fürn Aufwand das is.....das kann nämlich sonst ganz schön gefährlich werden für dein Würmchen......
.
Dinchen: Ich habe auch immer was zwischen die Beine geklemmt beim schlafen.... (wenn ich schlafe) heute nacht war die längste Zeit 1std und 40 min
Snooze: aaaaaaalso das is doch ganz wurscht was fürn Aufwand das is.....das kann nämlich sonst ganz schön gefährlich werden für dein Würmchen......
.
Dinchen: Ich habe auch immer was zwischen die Beine geklemmt beim schlafen.... (wenn ich schlafe) heute nacht war die längste Zeit 1std und 40 min
28.07.2009 12:16
Hi Sumse, klar ist das dann am Sichersten, ich bin ja eh ein Schiß-Hase, von daher werden wir das denn schon so machen.
Aber ich hoffe jetzt einfach mal, das es ganz normal losgeht, also mit Wehen und dann die Fruchtblase erst im KH aufgeht!!!!
Aber ich hoffe jetzt einfach mal, das es ganz normal losgeht, also mit Wehen und dann die Fruchtblase erst im KH aufgeht!!!!
28.07.2009 12:18
Hey Sumse!
Oh Mann, so wenig? Das tut mir leid! Mit dem Schlafen hab ich überhaupt keine Probleme! Kann nur morgens nicht wieder einschlafen, wenn mein Mann aufsteht, aber das hatte ich schon immer...
Wenn ich es mir so recht überlege, hab ich eigentlich überhaupt keine wirklichen Probleme; bislang bin ich gut durch die Schwangerschaft gekommen!
Oh Mann, so wenig? Das tut mir leid! Mit dem Schlafen hab ich überhaupt keine Probleme! Kann nur morgens nicht wieder einschlafen, wenn mein Mann aufsteht, aber das hatte ich schon immer...
Wenn ich es mir so recht überlege, hab ich eigentlich überhaupt keine wirklichen Probleme; bislang bin ich gut durch die Schwangerschaft gekommen!
28.07.2009 12:19
Hey Mis, also ich kann noch schön auf der Seite schlafen, aber am liebsten lieg ich derzeit aufen Rücken. Nur wenn ich dann meine Beine lang mache, zieht es manchmal ganz schön.
.
Jaja ich Duracel-Häschen. Muss ja sauber sein hier, wenn wir Besuch bekommen, auch der Staub auf den Bildern und aufen Türrahmen muss weg
.
Jaja ich Duracel-Häschen. Muss ja sauber sein hier, wenn wir Besuch bekommen, auch der Staub auf den Bildern und aufen Türrahmen muss weg
28.07.2009 12:23
Ich hab im Moment auch das Gefühl, dass ich ständig am putzen bin... Ich will alles fertig und schön sauber haben. Wer weiß, wann ich danach wieder dazu komme...
In diesem Sinne: Ich werde jetzt nochmal ne Runde Staub saugen und mir noch eine Tasse Ekel-Tee kochen.
In diesem Sinne: Ich werde jetzt nochmal ne Runde Staub saugen und mir noch eine Tasse Ekel-Tee kochen.
28.07.2009 12:24
Also ich schlafe nachts auf meinem Stillkissen, das ist total gemütlich, wobei Schlafen zuviel gesagt ist, ich liege drauf.
28.07.2009 12:26
Zitat von Snooze:
Also ich schlafe nachts auf meinem Stillkissen, das ist total gemütlich, wobei Schlafen zuviel gesagt ist, ich liege drauf .![]()
genau
28.07.2009 12:28
Wer hatte das eigentlich gestern gesagt, das man mit dem Gehalt im Mutterschutz besser bei weg kommt? Das stimmt tatsächlich. Heute kam noch das vom Arbeitgeber und es ist echt mehr wie sonst!!! Hurra!!!!
Wenns mir nicht schon so Scheiße gehen würde, hätt ich jetzt echt noch mal Bock auf shoppen!!!
Wenns mir nicht schon so Scheiße gehen würde, hätt ich jetzt echt noch mal Bock auf shoppen!!!
28.07.2009 12:30
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Lunchiiiiiii ich seh dich![]()
huuuuhuuu![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt