Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 13:41
ich frag mich wo schlatz is
.
Und Lieschen ich seeeeeeh dich
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 13:41
Ja Dinchen das ist nicht einfach zu entscheiden ob man nun Bescheid gibt oder nicht. Und ehrlich gesagt gehen ja die meisten Wehen auch erst Nachts los und ich will da niemanden in der Nacht wecken und außerdem find ichs doch viel schöner wenn sie wissen das Baby ist da, als dann noch lange mitzufiebern und dann vermutlich noch im KH antanzen, nene das will ich vermeiden, ich will da niemanden während der Geburt sehen. Und auch wenn ich nen KS kriegen sollte, will ich nur das mein Schatz das Baby zu erst sieht und niemand anderes.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 13:42
Zitat von sumsebrumme:

ich frag mich wo schlatz is
.
Und Lieschen ich seeeeeeh dich

ja ich mich auch schon.. ich hoffe sie entbindet
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2009 13:45
Zitat von Mandaloni:

Ja Dinchen das ist nicht einfach zu entscheiden ob man nun Bescheid gibt oder nicht. Und ehrlich gesagt gehen ja die meisten Wehen auch erst Nachts los und ich will da niemanden in der Nacht wecken und außerdem find ichs doch viel schöner wenn sie wissen das Baby ist da, als dann noch lange mitzufiebern und dann vermutlich noch im KH antanzen , nene das will ich vermeiden, ich will da niemanden während der Geburt sehen. Und auch wenn ich nen KS kriegen sollte, will ich nur das mein Schatz das Baby zu erst sieht und niemand anderes.

Um Gottes Willen!!!! Die sollen mich/uns erstmal in Ruhe lassen!
Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich das dann die nächsten Tage haben will... Am liebsten möchte ich entscheiden, wer mich besucht und wer nicht, aber bestimmt stehen einfach so welche auf der Matte!

Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 13:46
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Ja Dinchen das ist nicht einfach zu entscheiden ob man nun Bescheid gibt oder nicht. Und ehrlich gesagt gehen ja die meisten Wehen auch erst Nachts los und ich will da niemanden in der Nacht wecken und außerdem find ichs doch viel schöner wenn sie wissen das Baby ist da, als dann noch lange mitzufiebern und dann vermutlich noch im KH antanzen , nene das will ich vermeiden, ich will da niemanden während der Geburt sehen. Und auch wenn ich nen KS kriegen sollte, will ich nur das mein Schatz das Baby zu erst sieht und niemand anderes.

Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich das dann die nächsten Tage haben will... Am liebsten möchte ich entscheiden, wer mich besucht und wer nicht, aber bestimmt stehen einfach so welche auf der Matte!

ja da hab ich auch so große Angst vor aber zum Glück wohnen die alle nen Stück weit weg und die müssten sich dann reintheoretisch vorher anmelden. Und wenn wir dann einfach nicht ans Telefon gehen, kann auch keiner kommen
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.07.2009 13:47
guten tag die kugeligen damen
so ich versuchs nochmal mit dem bericht kann aber sein es wird erst heut nachmittag,da 2 stunden um sind u der kleine jederzeit kommen könnte zum mama leer saugen noch schläft er friedlich auf meinem bauch
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 13:49
Zitat von -lies-chen-:

so ich versuchs nochmal mit dem bericht kann aber sein es wird erst heut nachmittag,da 2 stunden um sind u der kleine jederzeit kommen könnte zum mama leer saugen noch schläft er friedlich auf meinem bauch

hallo meine zuckerschnecke
wie gehts dir?
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 13:51
Zitat von -lies-chen-:

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* ich will auch son Wurm aufen Bauch liegen haben
Wie gehts euch heute?????
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2009 13:53
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

ja da hab ich auch so große Angst vor aber zum Glück wohnen die alle nen Stück weit weg und die müssten sich dann reintheoretisch vorher anmelden. Und wenn wir dann einfach nicht ans Telefon gehen, kann auch keiner kommen

Bis auf die "Holländer" wohnen eigentlich alle im Landkreis. Und da die meisten wissen, wo ich entbinde, habe ich Angst, dass sie sich einfach in der Zentrale nach der Zimmernummer erkundigen und dann einfach im Zimmer stehen.
Eigentlich wünsche ich mir, dass alles über meinen Mann läuft und der das ein bisschen koordiniert. Das hab ich auch schon zu einigen gesagt.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2009 13:53
Huhu Lieschen! Wie schööööööön!
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2009 14:02
hallo ihr lieben!
gehts euch einigermaßen?
wir waren heut schon bissl unterwegs (einkaufen, in der apotheke, etc..)
ich sags euch, laufen is jetz dann unmöglich. es drückt so nach unten....

Eshadwyn
4915 Beiträge
28.07.2009 14:02
Danke euch, Dinchen und Manda auf der gehaltsabrechnung steht nur juli - dann ist es hoffentlich auch nur für juli. die kk hat die üblichen 546 für die 6 wochen überwiesen - wenn ich das auf 2 wochen für den juli rechnen würde, wären es 180 euro - macht 120 euro mehr als sonst --- für mich ist das echt nen megabatzen, nach 6 jahren studium und etlichen idiotenjobs plötzlcih so viel geld in den allerwertesten geblasen zu bekommen. und ich arbeite auch noch bei nem kirchlichen träger im osten,möchte ja garnicht wissen, was andere so, fürs kinderkriegen bekommen - lol

argh- ich muss los, männchen meckert schon!!!!
bis nachher!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 14:04
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
gehts euch einigermaßen?

huhu schlatz....na du arme maus .....bist ja immer noch am Kugeln.... dein baby is ja schon gemütlich
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2009 14:07
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
gehts euch einigermaßen?

huhu schlatz....na du arme maus .....bist ja immer noch am Kugeln.... dein baby is ja schon gemütlich

huhu sumse!
ich red mir immer wieder ein, dass die vorwehen wichtig sind... (meinte die hebi ja jetz immer)
irgendwann muss er/sie raus..
donnerstag hab ich fa-termin und dann schauen wir mal weiter.. ich geh auf jeden fall mit meinem mann hin, als seelische unterstützung....

wie gehts dir denn heut??
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2009 14:07
Esha , viel Spaß!

Huhu Schlatz , Du Arme, bist ja immer noch da.... Ich hoffe ja immer, dass Du schon im Kreißsaal bist, wenn Du lange nicht hier warst...
Das glaube ich, dass es nun ordentlich nach unten drückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt