August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2009 14:08
Zitat von Dinchen78:
Esha , viel Spaß!
Huhu Schlatz , Du Arme, bist ja immer noch da.... Ich hoffe ja immer, dass Du schon im Kreißsaal bist, wenn Du lange nicht hier warst...
Das glaube ich, dass es nun ordentlich nach unten drückt!
huhu esha!!
is ja angeblich ein gutes zeichen, wenn es so drückt...

ich wart schon jeden tag dass wieder jemand entbunden hat..
aber ihr seit ja alle so brav und wartet schön!!!

28.07.2009 14:17
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!![]()
gehts euch einigermaßen?
wir waren heut schon bissl unterwegs (einkaufen, in der apotheke, etc..)
ich sags euch, laufen is jetz dann unmöglich. es drückt so nach unten....
huhu schlatz....na du arme maus .....bist ja immer noch am Kugeln.... dein baby is ja schon gemütlich![]()
huhu sumse!
ich red mir immer wieder ein, dass die vorwehen wichtig sind... (meinte die hebi ja jetz immer)
irgendwann muss er/sie raus..
donnerstag hab ich fa-termin und dann schauen wir mal weiter.. ich geh auf jeden fall mit meinem mann hin, als seelische unterstützung....
wie gehts dir denn heut??
naja....es juckt und macht.... heute nacht war der längste Intervall 1std und 40min. durch die schmerzen in den Händen....Paracetamohl hilft auch nix mehr....ich muss einfach durchhalten, denn es geht nich um mich, sondern um den Klenen und der soll so lange wie möglich drin bleiben..... wenn ich später zurück blicke, werden es wenige Wochen der Qual gewesen sein und nur eine erzählung aber wenn er zu früh geholt werden würde und es würd ihm den start ins leben erschweren und es ging ihm nich gut, das könnte ich mir nieeeeeeee verzeihen.......

Also werde ich durchhalten müssen.
Ich bin gespannt was der FA morgen früh sagt....auch mein Mann kommt morgen mit zur Unterstützung......

Meine Hoffnung is ja....Mumu weich, durchläßig schon 2 cm auf und der klene kommt dann

Aber die realität is vermutlich, alles ok da unten feste zu und junior schwimmt fröhlich vor sich hin....ich muss noch 2 wochen auf die einleitung warten

28.07.2009 14:19
ich hab die selbe angst...
sumse, du bist so stark, meinen größten respekt vor dir!!!!!!!!

28.07.2009 14:23
Zitat von schlatz:
ich hab die selbe angst...![]()

Das unterschreib ich so mal...
28.07.2009 14:24
Zitat von schlatz:
ach schlatz duuuu bis viel stärker als ich süße.... Respekt hast auch du verdient

vieleicht hat wenigstens eine von uns Glück beim FA und da bis du an der Reihe

28.07.2009 14:25
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ach schlatz duuuu bis viel stärker als ich süße.... Respekt hast auch du verdient![]()
![]()
![]()
![]()
vieleicht hat wenigstens eine von uns Glück beim FA und da bis du an der Reihe![]()
wir hoffens einfach mal beide, ja?!
bald is alles vorbei...
wart nur, so schnell schauen wir gar net haben wir beide unsere zwerge im arm!!!
28.07.2009 14:26
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
![]()
Das unterschreib ich so mal...
och nee leute.....

28.07.2009 14:29
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ach schlatz duuuu bis viel stärker als ich süße.... Respekt hast auch du verdient![]()
![]()
![]()
![]()
vieleicht hat wenigstens eine von uns Glück beim FA und da bis du an der Reihe![]()
wir hoffens einfach mal beide, ja?!
bald is alles vorbei...
wart nur, so schnell schauen wir gar net haben wir beide unsere zwerge im arm!!!
jaaa ich bin immer so froh wenn ein neuer Tag angebrochen is, denn dann sind wir wieder einen Tag näher dran

28.07.2009 14:36
da hast du recht!!
wir werden jetz mal unsere unterlagen sortieren und in schuss bringen
wir werden jetz mal unsere unterlagen sortieren und in schuss bringen

28.07.2009 14:38
Zitat von schlatz:
da hast du recht!!
wir werden jetz mal unsere unterlagen sortieren und in schuss bringen![]()
das haben wir am sonntag mal gemacht

28.07.2009 14:41
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
da hast du recht!!
wir werden jetz mal unsere unterlagen sortieren und in schuss bringen![]()
das haben wir am sonntag mal gemachtin froh das wir des hinter uns haben.....beneiden tu ich dich nich, aber trotzdem gutes gelingen
![]()

28.07.2009 14:42
huhu!!!
seit donnerstag ins mein bauch ziemlich nach unten gesunken. das gehen tut weh und das sitzen auch, ist aber noch zum aushalten.
jetzt hab ich aber schon den ganzen tag totale mensschmerzen und so ein stechen im unterbauch.
die schmerzen kommen und gehen aber nicht sondern sind die ganze zeit da, mal mehr mal weniger schmerzhaft.
hat das jemand von euch auch? oder kann mir einer sagen was das ist?
seit donnerstag ins mein bauch ziemlich nach unten gesunken. das gehen tut weh und das sitzen auch, ist aber noch zum aushalten.
jetzt hab ich aber schon den ganzen tag totale mensschmerzen und so ein stechen im unterbauch.
die schmerzen kommen und gehen aber nicht sondern sind die ganze zeit da, mal mehr mal weniger schmerzhaft.
28.07.2009 14:46
Zitat von Bienchen:
huhu!!!

28.07.2009 14:50
Zitat von schlatz:
ditte unterschreib ich ooooch!!!

sumse du bist jetzt schon meine schwangerschaftsheldin!!!!

so u jetzt schreib ich endlich mal nen geburtsbericht

bis gleich mädels

28.07.2009 14:50
danke dir sumsebrumm.
mal abwarten. hab grad mit meiner freundin telefoniert die schon 2 kinder hat. sie hat gemeint so war es bei ihr auch und in der nacht hatte sie dann wehen.
mal schaun, hab ja auch nurnoch 6 tage
mal abwarten. hab grad mit meiner freundin telefoniert die schon 2 kinder hat. sie hat gemeint so war es bei ihr auch und in der nacht hatte sie dann wehen.
mal schaun, hab ja auch nurnoch 6 tage

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt