Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 16:02
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Ja, wir sind voll die Mazda Fans!

Ich bin mal 'nen MX3 Sport Coupé gefahren *g

Meiner Mum ihr Mazda hat jetzt schon 200.000 km drauf und sie hat bislang keine nennenswerten Reparaturen machen müssen....

Welchen fährst Du???

Ich mag lieber 'kleinere', für mich wäre der 2er eher was...Jan denkt aber an unsere kleine Family und meint ein 3er wäre besser.

hab dir grad ne PN gesendet....er hätte auch grad zeit, bimmel einfach mal durch...is ein ganz netter mein mann
.
ich habe nen Mazda 6 Sport Kombi aber eben auch wegen dem Klenen..... ansonsten finde ich Mazda 3 auch gut

der Mazda 6 ist ja auch mal total fesh! Aber auch so groß!!!

Wenn ich in so 'nem großen Auto sitze, denke ich immer ich bewege ein Schiff

Zum Vergleich: Ich hab im Moment 'nen Nissan Micra *gg*
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 16:03
Zitat von Snooze:

Meine Mum hat sich grad angemeldet, sie kommt heut mal vorbei, und denn bringt sie auch noch meine Oma mit. Na ja, wieder viele, viele Ratschläge und BlaBlaBla!!!! Aber ab und zu muß man da ja mal durch!!! Seufz
Der FA hat ja gesagt, ganz viel trinken bei dem Wetter, aber da muß ich ja noch öfter. Furchtbar dieses Gefühl, sollte mir vielleicht nen Katheter legen!!

immer dran denken Snooze: sie meinens nicht bös....aber ich kann das verstehen, wir können auch immer ganz gut diskuttieren, meine Mom und ich

Trotz allem hat sie mittlerweile eingesehen, dass wir ein Kind bekommen und nicht mehr sie
Snooze
7752 Beiträge
28.07.2009 16:06
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

Meine Mum hat sich grad angemeldet, sie kommt heut mal vorbei, und denn bringt sie auch noch meine Oma mit. Na ja, wieder viele, viele Ratschläge und BlaBlaBla!!!! Aber ab und zu muß man da ja mal durch!!! Seufz
Der FA hat ja gesagt, ganz viel trinken bei dem Wetter, aber da muß ich ja noch öfter. Furchtbar dieses Gefühl, sollte mir vielleicht nen Katheter legen!!

Ja, sicher meinen sei es nicht böse, aber sie ruft jetzt jeden Tag an und fragt obs was Neues gibt, und sie könnte diese Warterei nicht mehr aushalten!!!
immer dran denken Snooze: sie meinens nicht bös....aber ich kann das verstehen, wir können auch immer ganz gut diskuttieren, meine Mom und ich

Trotz allem hat sie mittlerweile eingesehen, dass wir ein Kind bekommen und nicht mehr sie
Snooze
7752 Beiträge
28.07.2009 16:07
Zitat von Snooze:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

[/qu

Snooze
7752 Beiträge
28.07.2009 16:08
Irgendwas hat da nicht funktioniert!!

Wie gesagt, sie ruft jetzt jeden Tag an und will wissen wie es aussieht und sie könnte diese Warterei nicht mehr ertragen!!!
Aber das ertrag ich bald nicht mehr!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 16:13
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Ja, wir sind voll die Mazda Fans!

Ich bin mal 'nen MX3 Sport Coupé gefahren *g

Meiner Mum ihr Mazda hat jetzt schon 200.000 km drauf und sie hat bislang keine nennenswerten Reparaturen machen müssen....

Welchen fährst Du???

Ich mag lieber 'kleinere', für mich wäre der 2er eher was...Jan denkt aber an unsere kleine Family und meint ein 3er wäre besser.

hab dir grad ne PN gesendet....er hätte auch grad zeit, bimmel einfach mal durch...is ein ganz netter mein mann
.
ich habe nen Mazda 6 Sport Kombi aber eben auch wegen dem Klenen..... ansonsten finde ich Mazda 3 auch gut

der Mazda 6 ist ja auch mal total fesh! Aber auch so groß!!!

Wenn ich in so 'nem großen Auto sitze, denke ich immer ich bewege ein Schiff

Zum Vergleich: Ich hab im Moment 'nen Nissan Micra *gg*

ohhh....ok der is natürlich auch nich besonders groß ich lieeeebe große Autos
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 16:20
nee, der ist auch klein, fein, wendig

Wir haben sogar entsprechend KIWA gekauft - das einzige Modell was in den MX5 von Jan passt war der Quinny 3XL *ggg*
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 16:34
Zitat von Liamis:

nee, der ist auch klein, fein, wendig

Wir haben sogar entsprechend KIWA gekauft - das einzige Modell was in den MX5 von Jan passt war der Quinny 3XL *ggg*

wie geil stimmt der hat ja so einen geräumigen Kofferraum..... geiles Auto, aber unpraktisch finde ich
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 16:37
oi meine Tits jucken heute auch und die Warzen ziepen....
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.07.2009 16:46
hi ihr, ich bin wieder zurück:

Endlich ist das rote BEL ausm MuPa verschwunden
Maus liegt in SL, und der Doc meint es sei auch alles recht fest, so dass sie sich jetzt wohl nicht mehr rausdrehen wird.
Mein Bauchi ist doch schon nen Stück runtergerutscht, und ich habs nicht mal gemerkt. Hab jetzt wieder den Fundusstand von 32+0
Ansonsten gibts nix neues- keine Wehen im CTG, und US gabs nur ganz kurz zum gucken ...

Achso - das geilste: ich hab seit gestern wieder 1,5 kg abgenommen und kann meine Knöchel wieder sehen

gibts bei euch was neues?
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 16:49
Hey Esha. super feine Maus hast du da hat sie sich doch endlich in SL gedreht und bleibt da hoffentlich jetzt stecken
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:

Maus liegt in SL, und der Doc meint es sei auch alles recht fest, so dass sie sich jetzt wohl nicht mehr rausdrehen wird.
Mein Bauchi ist doch schon nen Stück runtergerutscht, und ich habs nicht mal gemerkt. Hab jetzt wieder den Fundusstand von 32+0
Ansonsten gibts nix neues- keine Wehen im CTG, und US gabs nur ganz kurz zum gucken ...

Achso - das geilste: ich hab seit gestern wieder 1,5 kg abgenommen und kann meine Knöchel wieder sehen

wasn das???

und generell SUPER das sie sich nach unten gedreht hat
Eshadwyn
4915 Beiträge
hehe ja, das ist so beruhigend
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 16:50
man eyh und ich hab heute wieder Sodbrennen.. Bin die letzten Tage von verschont geblieben
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.07.2009 16:51
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

wasn das???

und generell SUPER das sie sich nach unten gedreht hat

Dr. Sumse - schauen sie im MuPa Gravidogramm 4. Spalte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt