Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.07.2009 16:51
Zitat von Mandaloni:

man eyh und ich hab heute wieder Sodbrennen.. Bin die letzten Tage von verschont geblieben

haste das den ganzen Tag lang?
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2009 16:53
Esha: YEAH!!!

Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2009 16:54
Esha: naja den ganzen Tag noch nicht, erst seit nen paar Stunden. Vielleicht war der Milchreis zum Mittag einfach zu viel, aber der war auch sooooooo lecker
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 16:54
hab jetzt keine lust aufzustehen
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.07.2009 16:56
Zitat von Mandaloni:

Esha: naja den ganzen Tag noch nicht, erst seit nen paar Stunden. Vielleicht war der Milchreis zum Mittag einfach zu viel, aber der war auch sooooooo lecker

dann hörts bestimmt bald wieder auf ! ich drück die daumen !
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.07.2009 16:59
Zitat von sumsebrumme:

sry, süße. das ist die höhe der gebärmutter+kind. war bei 32 +0 rippenbogen minus 2 querfinger bei mir und an 34+0, RB-1QF an 36+0 sollte nach Lehrbuch dann Fundus auf Höhe des Rippenbogens kommen, ist jetzt aber wieder RB-2.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.07.2009 17:02
uiii esha!!! toll!!!!dann spricht ja jetzt nix mehr gegen ne ambulante geburt für dich! freu mich für dich!!!
__________________________________________________ ______________

so hab endlich den bericht fertig!ich hoffe,ich mach damit niemandem angst oder so
aber ich hab einfach mal frei"schnauze"geschrieben.
war echt heftig!das erste mal,dass ich so bewusst diese nacht duchdacht hab.
hat mich grad ganz schön tränen gekosten
aber ich denk,das gehört dazu...um zu verarbeiten
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 17:11
Zitat von -lies-chen-:

uiii esha!!! toll!!!!dann spricht ja jetzt nix mehr gegen ne ambulante geburt für dich! freu mich für dich!!!
__________________________________________________ ______________

so hab endlich den bericht fertig!ich hoffe,ich mach damit niemandem angst oder so
aber ich hab einfach mal frei"schnauze"geschrieben.
war echt heftig!das erste mal,dass ich so bewusst diese nacht duchdacht hab.
hat mich grad ganz schön tränen gekosten
aber ich denk,das gehört dazu...um zu verarbeiten

ja mein schatz das is wichtig drüber zu reden
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 17:11
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

sry, süße. das ist die höhe der gebärmutter+kind. war bei 32 +0 rippenbogen minus 2 querfinger bei mir und an 34+0, RB-1QF an 36+0 sollte nach Lehrbuch dann Fundus auf Höhe des Rippenbogens kommen, ist jetzt aber wieder RB-2.

häää wat???????
mona84
4760 Beiträge
28.07.2009 18:01
Hallo ihr Lieben!
Und, was gibt es Neues? Ein neues Augustbaby? Jemand gerade dabei???? Ich muss jetzt wirklich immer 2 mal reinschauen am Tag, weil ich so neugierig bin....
Mütter weil du ja schreibst, du bekommst heute Besuch und deine Mama hält es kaum mehr aus und du dadurch auch nicht sag ihr's, du bist in der 37 Woche, es kann sich noch alles beruhigen und man kann auch über den Termin gehen. Es geht alles.... Sie soll dich nicht stressen.
Esha toll, dass deine Kleine sich gedreht hat und du die Knöchel wieder siehst... Ich werd wohl hier die Quoten-BEL sein, denn ich hab den Kopf noch immer spürbar unter den Rippen....
Geburten Schreib nur so, wie du es empfunden hast. Alles andere wäre gelogen... Wir werden es schon packen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 18:05
huhu Mona..... wie gehts denn???
mona84
4760 Beiträge
28.07.2009 18:09
Hallo Sumse!
Mir geht es gut, hab alle 5 Minuten meine Kontraktionswehen, aber Geburtswehen sind noch meilenweit entfernt . Aber ist ja auch noch viel zu früh, ist mir lieber, wenn das Baby noch drinnen bleibt, obwohl ich manchmal schon leicht genervt bin.
Witzig, gestern kraxel ich 2 Stunden in den Bergen rum und es war seit Wochen einmal ein "Nicht-soooo-oft-Wehen-Tag", heute tu ich kaum was und ich kann mich kaum retten...
Wie geht es dir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 18:12
ich habe morgen früh um 9h FA....ich bin sooo aufgeregt....
Bin gespannt was er zu mir sagt wegen meinen Blutigen Beinen und Armen und wie lange ich noch durchhalten muss und ob sich vieleicht schon was verändert hat im Körper........
mona84
4760 Beiträge
28.07.2009 18:14
Wie meinst du "Blutige Beine und Arme"?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2009 18:20
Zitat von mona84:

Wie meinst du "Blutige Beine und Arme"?

ich hab doch seit 2 wochen so einen ganz gemeinen Juckreiz am ganzen Körper und ich bin komplett offen gekratzt und blutig war doch innerhalb der 2 wochen zwei mal im kH zum Blut gucken und so....is alles in Ordnung, ich habe halt Pech gehabt, des haben 2 von 100 schwangeren, diesen Juckreiz
Dazu kommt der estreme schmerz in den Händen wogegen es auch nix gibt. Ich schlafe seit 2 wochen max mal 2 stunden am stück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt