August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2009 18:22
ich hol unser kind jetz dann selber raus... des drückt sooooo sch** nach unten, ich geh als hätt ich in die hose gemacht..
des sticht so
des sticht so

28.07.2009 18:23
Zitat von schlatz:
ich hol unser kind jetz dann selber raus... des drückt sooooo sch** nach unten, ich geh als hätt ich in die hose gemacht..
des sticht so![]()
ach schlatzi.....wir müssen noch durchhalten

28.07.2009 18:23
Sumse oh Gott, das klingt schrecklich...
Schlatz Mensch, jetzt könnte sich das Baby wirklich schön langsam auf den Weg machen....
Schlatz Mensch, jetzt könnte sich das Baby wirklich schön langsam auf den Weg machen....
28.07.2009 18:24
ich versuch ja auch geduldig zu sein. aber wenns sticht wie sau, kann mans net ignorieren...

28.07.2009 18:24
ja und deshalb bin ich auch so aufgeregt wegen dem FA morgen

28.07.2009 18:25
das faszinierende: das kleine kann links und rechts gleichzeitig aufn ischias drücken! is was ganz geiles...

28.07.2009 18:26
Sumse was wünschst du dir, dass er sagt?
Schlatz
was soll man da sagen...
Schlatz

Zitat von schlatz:
ich versuch ja auch geduldig zu sein. aber wenns sticht wie sau, kann mans net ignorieren...![]()
das is richtig....... habe das heute nacht gehabt dieses Stechen als wenn jemand nen messer da unten rein piekt....aber dauerhaft nich.....brauch ich auch nich

Och schlatzi ich nehm dich mal in den arm

Zitat von mona84:
Schlatzwas soll man da sagen...
am besten gar nix.. ich wüsste auch nix drauf

wollt es nur mal so in den raum werfen...
28.07.2009 18:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ich versuch ja auch geduldig zu sein. aber wenns sticht wie sau, kann mans net ignorieren...![]()
das is richtig....... habe das heute nacht gehabt dieses Stechen als wenn jemand nen messer da unten rein piekt....aber dauerhaft nich.....brauch ich auch nich![]()
Och schlatzi ich nehm dich mal in den arm![]()
ich hab das stechen seit heut früh...
*kuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln

28.07.2009 18:30
Zitat von mona84:
och ICH NEHM ALLES.....

ich mein, bevor mein FA im Urlaub gegangen is und ich den letzten Termin (vor 3 Wochen) bei ihm hatte, wollten wir diesen morgigen Termin schon nutzen um den Termin fest zu machen für die Einleitung, weil er ja schon 38 ssw gesagt hat..... und ich mal gespannt bin ob nun 37 plus oder 38 plus bei ihm 38 ssw is

28.07.2009 18:31
Ja, dann muss ich mal wieder, den Großen ins Bett packen, dass er morgen für den Kiga wieder fit ist....
Eine ruhige Nacht, oder das, was ihr euch wünscht...
Eine ruhige Nacht, oder das, was ihr euch wünscht...

28.07.2009 18:32
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
och ICH NEHM ALLES.....hauptsache er sagt nich abwarten und tee trinken oder so.....
![]()
ich mein, bevor mein FA im Urlaub gegangen is und ich den letzten Termin (vor 3 Wochen) bei ihm hatte, wollten wir diesen morgigen Termin schon nutzen um den Termin fest zu machen für die Einleitung, weil er ja schon 38 ssw gesagt hat..... und ich mal gespannt bin ob nun 37 plus oder 38 plus bei ihm 38 ssw is![]()
da wär ich auch nervös....... Ich drück dir die Daumen, gib dann gleich Bescheid....
28.07.2009 18:32
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
das is richtig....... habe das heute nacht gehabt dieses Stechen als wenn jemand nen messer da unten rein piekt....aber dauerhaft nich.....brauch ich auch nich![]()
Och schlatzi ich nehm dich mal in den arm![]()
ich hab das stechen seit heut früh...
*kuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt