August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2009 14:52
Zitat von Bienchen:
danke dir sumsebrumm.
mal abwarten. hab grad mit meiner freundin telefoniert die schon 2 kinder hat. sie hat gemeint so war es bei ihr auch und in der nacht hatte sie dann wehen.
mal schaun, hab ja auch nurnoch 6 tage![]()
ich drück dir ganz feste die Daumen
28.07.2009 14:53
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
ich hab die selbe angst...![]()
sumse, du bist so stark, meinen größten respekt vor dir!!!!!!!!
ditte unterschreib ich ooooch!!!![]()
sumse du bist jetzt schon meine schwangerschaftsheldin!!!!![]()
so u jetzt schreib ich endlich mal nen geburtsbericht![]()
bis gleich mädels![]()

28.07.2009 14:54
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Bienchen:
danke dir sumsebrumm.
mal abwarten. hab grad mit meiner freundin telefoniert die schon 2 kinder hat. sie hat gemeint so war es bei ihr auch und in der nacht hatte sie dann wehen.
mal schaun, hab ja auch nurnoch 6 tage![]()
ich drück dir ganz feste die Daumen
ich drück auch feste mit

28.07.2009 14:59
Danke fürs Daumendrücken
aber ich versuchs noch zurückzuhalten
kann ja Schlatz ned einfach zuvorkommem

aber ich versuchs noch zurückzuhalten

kann ja Schlatz ned einfach zuvorkommem

28.07.2009 15:01
Zitat von Bienchen:
Danke fürs Daumendrücken![]()
aber ich versuchs noch zurückzuhalten![]()
kann ja Schlatz ned einfach zuvorkommem![]()
hihi.... auch richtig

28.07.2009 15:06
Bienchen, Du und Schlatz seid doch fast gleich weit...von daher
Sumsi: zum noch mehr rotwerden für Dich - schließe ich mich an!!!!!!!!!!!!!

Sumsi: zum noch mehr rotwerden für Dich - schließe ich mich an!!!!!!!!!!!!!

28.07.2009 15:09
ich hab so schiss, dass das Auto von meinem Mann echt ganz kaputt ist...die haben sich bislang nicht gemeldet
Der fährt seit einem Jahr seinen MX5 und hat sich damit vor 'nem Jahr 'seinen ganz persönlichen Traum' erfüllt, mir tät's ganz leid für ihn.
Naja...die müssen ihn einfach wieder ganz machen.
*
Wir haben gestern noch Prospekte gewälzt wegen dem Mazda 3 oder Mazda 2 für mich....ich glaub das überlegen wir uns jetzt nochmal, ob wir dort 'nen Neuen für mich kaufen...

Der fährt seit einem Jahr seinen MX5 und hat sich damit vor 'nem Jahr 'seinen ganz persönlichen Traum' erfüllt, mir tät's ganz leid für ihn.
*
Wir haben gestern noch Prospekte gewälzt wegen dem Mazda 3 oder Mazda 2 für mich....ich glaub das überlegen wir uns jetzt nochmal, ob wir dort 'nen Neuen für mich kaufen...

28.07.2009 15:21
Zitat von Liamis:
ich hab so schiss, dass das Auto von meinem Mann echt ganz kaputt ist...die haben sich bislang nicht gemeldet![]()
*
Wir haben gestern noch Prospekte gewälzt wegen dem Mazda 3 oder Mazda 2 für mich....ich glaub das überlegen wir uns jetzt nochmal, ob wir dort 'nen Neuen für mich kaufen...![]()
Liamis, ich kann dir nen guten Preis machen für oben genannte Objekte...... kauf lieber bei uns, wir bringen dir das auto auch

28.07.2009 15:23
Zitat von Liamis:
Bienchen, Du und Schlatz seid doch fast gleich weit...von daher![]()
![]()
Sumsi: zum noch mehr rotwerden für Dich - schließe ich mich an!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
och süße Daaaaankeeee

28.07.2009 15:24
bei Euch????? Habt ihr 'nen Handel?
Naja, wir hatten echt angefangen zu überlegen, weil meiner im September zum TÜV muss und es jetzt ja noch die Abwrackprämie und so gibt....
Naja, wir hatten echt angefangen zu überlegen, weil meiner im September zum TÜV muss und es jetzt ja noch die Abwrackprämie und so gibt....

28.07.2009 15:27
Zitat von Liamis:
bei Euch????? Habt ihr 'nen Handel?
Naja, wir hatten echt angefangen zu überlegen, weil meiner im September zum TÜV muss und es jetzt ja noch die Abwrackprämie und so gibt....![]()
mein mann ist quasi MAZDA

Ne mach des.....so lange es das noch gibt.......
Ich habe natürlich auch nen Mazda bekommen

28.07.2009 15:30
Ja, wir sind voll die Mazda Fans!
Ich bin mal 'nen MX3 Sport Coupé gefahren *g
Meiner Mum ihr Mazda hat jetzt schon 200.000 km drauf und sie hat bislang keine nennenswerten Reparaturen machen müssen....
Welchen fährst Du???
Ich mag lieber 'kleinere', für mich wäre der 2er eher was...Jan denkt aber an unsere kleine Family und meint ein 3er wäre besser.

Meiner Mum ihr Mazda hat jetzt schon 200.000 km drauf und sie hat bislang keine nennenswerten Reparaturen machen müssen....
Welchen fährst Du???
Ich mag lieber 'kleinere', für mich wäre der 2er eher was...Jan denkt aber an unsere kleine Family und meint ein 3er wäre besser.
28.07.2009 15:38
Zitat von Liamis:
Ja, wir sind voll die Mazda Fans!![]()
Welchen fährst Du???
hab dir grad ne PN gesendet....er hätte auch grad zeit, bimmel einfach mal durch...is ein ganz netter mein mann

.
ich habe nen Mazda 6 Sport Kombi

28.07.2009 15:44
Dinchen, ich hab mir das mit der Abrechnung nochmal angeschaut, weil ihr ja jetzt gesagt habt, nur 50 Euro mehr. Da bin ich stutzig geworden. Aber ich hab noch volles Urlaubsgeld dazubekommen, deswegen auch so viel. Aber trotzdem Danke!!!

28.07.2009 15:59
Meine Mum hat sich grad angemeldet, sie kommt heut mal vorbei, und denn bringt sie auch noch meine Oma mit. Na ja, wieder viele, viele Ratschläge und BlaBlaBla!!!! Aber ab und zu muß man da ja mal durch!!! Seufz
Der FA hat ja gesagt, ganz viel trinken bei dem Wetter, aber da muß ich ja noch öfter. Furchtbar dieses Gefühl, sollte mir vielleicht nen Katheter legen!!

Der FA hat ja gesagt, ganz viel trinken bei dem Wetter, aber da muß ich ja noch öfter. Furchtbar dieses Gefühl, sollte mir vielleicht nen Katheter legen!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt