August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2009 19:30
@ schlatz: jep sieht alles gut aus. Aber mir geht das Warten auch schon auf den Keks, kann dich nur zu gut verstehen
@ sumse: Ich würde auch lieber warten, bis er da ist.. man weiß ja nie
@ sumse: Ich würde auch lieber warten, bis er da ist.. man weiß ja nie
28.07.2009 19:34
Zitat von Sias_Mami:
wer gucktn da so bös![]()
saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

28.07.2009 21:05
Nabend alle zusammen,
eeeeendlich ist das Kinderzimmer fertig tapeziert
Morgen muss ich noch putzen und Bilder aufhängen und dann bin ich fertig mit den Nerven
Ich stell Morgen mal Bilder ein.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht. Bis Morgen!
eeeeendlich ist das Kinderzimmer fertig tapeziert

Morgen muss ich noch putzen und Bilder aufhängen und dann bin ich fertig mit den Nerven

Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht. Bis Morgen!
28.07.2009 21:12
Ich bin auch wieder da. Besuch ist weg und meine Nerven entspannen sich langsam wieder. Aber dafür haben sie mich ja ein paar Stunden abgelenkt.
Ich hatte das zu Anfang der SS schonmal so, das ich den ganzen Tag an nix anderes mehr denken konnte und hoffentlich wird alles gut, war über jeden Tag froh, den die Schwangerschaft weiter war. Und jetzt ist das auch wieder so, ich zähl jeden Tag. Hab ja so ein Abreißkalender von Baby Date, da werden die Blätter langsam weniger, Freu!!!
Ich hatte das zu Anfang der SS schonmal so, das ich den ganzen Tag an nix anderes mehr denken konnte und hoffentlich wird alles gut, war über jeden Tag froh, den die Schwangerschaft weiter war. Und jetzt ist das auch wieder so, ich zähl jeden Tag. Hab ja so ein Abreißkalender von Baby Date, da werden die Blätter langsam weniger, Freu!!!

28.07.2009 21:13
@ joker: schön, dass KiZi fertig ist, dann kann die Kleine ja kommen..
Muss ja sagen, in einer Hinsicht beneide ich dich ja schon, wenn ich deinen Ticker so anschaue... du weißt in 3 Tagen hast du deine Kleine im Arm und wir Anderen müssen warten, warten, warten....
Muss ja sagen, in einer Hinsicht beneide ich dich ja schon, wenn ich deinen Ticker so anschaue... du weißt in 3 Tagen hast du deine Kleine im Arm und wir Anderen müssen warten, warten, warten....
28.07.2009 21:15
Zitat von Klenut:
@ joker: schön, dass KiZi fertig ist, dann kann die Kleine ja kommen..

28.07.2009 21:17
Ich werd erstmal jetzt ein paar Brötchen futtern und dann wird gebügelt, unfassbar der Korb ist schon wieder randvoll, aber ich muß ja meine Kliniktasche wieder auf Vordermann bringen!!!
28.07.2009 22:08
Määääääääääädels.... ich hatte gerade richtig dolle viel rosa am Tö-papier....
Aber nix mit Pfropf oder so...eher so rosa Ausfluss?!

28.07.2009 22:10
Zitat von Liamis:
Määääääääääädels.... ich hatte gerade richtig dolle viel rosa am Tö-papier....![]()
Und jetzt? Fährst Du ins KH, oder wie. Ist das nicht die Vorstufe von bluten?
28.07.2009 22:13
vielleicht löst sich gerade der Pfropf??
Nee, KH wollte ich jetzt nicht....Kind ist aktiv und mir gehts bis auf Mensziehen (noch leicht) ganz gut....

Nee, KH wollte ich jetzt nicht....Kind ist aktiv und mir gehts bis auf Mensziehen (noch leicht) ganz gut....
28.07.2009 22:27
Tja, denn mußt Du wohl erstmal beobachten, obs viel mehr wird!
Ich hatte das ja jetzt ne ganze Woche schon mit diesem vielen Schleimzeugs, aber war immer so durchsichtig
Ich hatte das ja jetzt ne ganze Woche schon mit diesem vielen Schleimzeugs, aber war immer so durchsichtig

28.07.2009 22:28
@ liams: könnte sein, dass sich der Pfropf anfängt zu lösen, aber wenn es dir gut geht und du sonst keine Wehen hast, oder Fruchtwasser verlierst, oder ein schlechtes Gefühl hast, dann würde ich auch zu Hause bleiben und noch nicht ins KH fahren
28.07.2009 22:29
war gerade nochmal, da war jetzt nix mehr..... seltsam!
Vllt. Vorwehen die was am Mumu ausmachen - heisst ja, da kann es zu leichten Blutungen kommen.
schleimig ist gar nix....eher so rosa Ausfluss halt.
Ich geh jetzt erstmal schlafen und warte ab....mal schauen, wie's morgen ist
Vllt. Vorwehen die was am Mumu ausmachen - heisst ja, da kann es zu leichten Blutungen kommen.
schleimig ist gar nix....eher so rosa Ausfluss halt.
Ich geh jetzt erstmal schlafen und warte ab....mal schauen, wie's morgen ist

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt