August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2009 22:31
Zitat von Klenut:
@ liams: könnte sein, dass sich der Pfropf anfängt zu lösen, aber wenn es dir gut geht und du sonst keine Wehen hast, oder Fruchtwasser verlierst, oder ein schlechtes Gefühl hast, dann würde ich auch zu Hause bleiben und noch nicht ins KH fahren
nee, alles 'noch' gut und ich hab jetzt auch kein komisches Gefühl...Luischen hatte eben erst Schluckauf
Das war halt gerade einfach mal was ganz anderes
Es drückt und ziept zwar ein bisserle....aber keinesfalls schmerzhaft
28.07.2009 22:36
"Während der Muttermund reift und sich dann zu erweitern beginnt, kann sich der Schleimpfropf, der die Öffnung verschlossen hat, lösen und als Scheidenausfluß sichtbar werden. Dieser Vorgang wird Zeichnen genannt. Der Schleim kann wäßrig oder fest wie dünne Gallerte sein und ist meist braun, rosa oder hellrot gefärbt. Das Zeichnen kann als leichter Ausfluß über mehrere Tag hin auftreten oder plötzlich erfolgen.
Das Zeichnen kann das erste Zeichen dafür sein, daß die Wehen jetzt einsetzen... andererseits können nach dem Zeichnen noch viele Tage vergehen, bevor die Wehen wirklich einsetzen."
Na, da hab ich doch was gefunden
Das Zeichnen kann das erste Zeichen dafür sein, daß die Wehen jetzt einsetzen... andererseits können nach dem Zeichnen noch viele Tage vergehen, bevor die Wehen wirklich einsetzen."
Na, da hab ich doch was gefunden
28.07.2009 22:41
Zitat von Liamis:
"Während der Muttermund reift und sich dann zu erweitern beginnt, kann sich der Schleimpfropf, der die Öffnung verschlossen hat, lösen und als Scheidenausfluß sichtbar werden. Dieser Vorgang wird Zeichnen genannt. Der Schleim kann wäßrig oder fest wie dünne Gallerte sein und ist meist braun, rosa oder hellrot gefärbt. Das Zeichnen kann als leichter Ausfluß über mehrere Tag hin auftreten oder plötzlich erfolgen.
Na, da hab ich doch was gefunden![]()
Na toll, da könnt ichs ja jetzt schon gar nicht mehr unterscheiden, weil ja jetzt die ganze Zeit am Popo blutet. Es ist auch echt immer Was.
29.07.2009 07:07
guten morgen ihr lieben!
so...jetzt bin ich wieder einigermassen gesund, da ist mein mann krank! eieiei! also hab ich heute pflegedienst beim kranken hasen..
wie geht's euch? gut geschlafen? oder auch alpträume gehabt nach lieschens geburtstbericht?
so...jetzt bin ich wieder einigermassen gesund, da ist mein mann krank! eieiei! also hab ich heute pflegedienst beim kranken hasen..
wie geht's euch? gut geschlafen? oder auch alpträume gehabt nach lieschens geburtstbericht?
29.07.2009 07:23
Morgen
Mädels, neuer Rekord!!!! Diese Nacht war der längste Intervall eine ganze halbe Stunde
Ich bin fix und alle
Mädels, neuer Rekord!!!! Diese Nacht war der längste Intervall eine ganze halbe Stunde
Ich bin fix und alle
29.07.2009 07:25
Zitat von christin76:
guten morgen ihr lieben!
wie geht's euch? gut geschlafen? oder auch alpträume gehabt nach lieschens geburtstbericht?![]()
Guten morgen Christin
Nöööö für Alpträume war mein Schlaf zu kurz
Super, hauptsache ich kann schon selbst drüber lachen
29.07.2009 07:30
ooh du arme!
du bekommst zum ausgleich bestimmt ein ganz liebes kind, das ganz schnell durchschläft!!!
möchtste nen nespresso? ich mach dir einen mit!
du bekommst zum ausgleich bestimmt ein ganz liebes kind, das ganz schnell durchschläft!!!
möchtste nen nespresso? ich mach dir einen mit!
29.07.2009 07:32
ja gerne....den schütt ich mir dann in meinen Cappuchino
.
aber mal im ernst, trinkst noch espresso?? Ich hab das auch mal wieder gemacht, danach is mein Baby Amok gelaufen im Bauch
Meiner reagiert so auf Koffein das ich mir meinen immer noch mal doppelt verdünne
bähhhh, dabei trinke ich so gerne Café
.
aber mal im ernst, trinkst noch espresso?? Ich hab das auch mal wieder gemacht, danach is mein Baby Amok gelaufen im Bauch
Meiner reagiert so auf Koffein das ich mir meinen immer noch mal doppelt verdünne
bähhhh, dabei trinke ich so gerne Café
29.07.2009 07:33
ach nespresso .... nich espresso...sorry
aber den nehm ich auch
aber den nehm ich auch
29.07.2009 07:35
..meiner bleibt ganz locker! ..auch wenn ich von hockern falle! =)
meine gynäkologin hat gesagt, zwei tassen am tag darf ich trinken und das hab ich denn auch gemacht..
aber ich freu mich schon auf'n glas wein bald! =)
oder carpaccio..oder selbstgemachte mayo...
du?
meine gynäkologin hat gesagt, zwei tassen am tag darf ich trinken und das hab ich denn auch gemacht..
du?
29.07.2009 07:39
Zitat von sumsebrumme:
ach nespresso .... nich espresso...sorryaber den nehm ich auch
![]()
..is aach espresso!
29.07.2009 07:48
Zitat von christin76:
..meiner bleibt ganz locker! ..auch wenn ich von hockern falle! =)
du?
ohhhhhhhh ein tolles Steak medium und Wein
!!! Ich trink so gerne abends mal nen Glas oder zum essen
Nespresso is doch so eine Kapselmaschine, oder?
29.07.2009 07:49
Gute morgen meine Liebsten
Wuha ich kann auch nun nachts nicht mehr schlafen *gähn* Mein Schatz ist auch schon ausen Haus und ich hab schon gefrühstückt. Heute habe ich dann um 14 Uhr Akupunktur und anschließend Vorsorgeuntersuchung bei der Hebamme. Werde aber zum Mittag schon lostüdeln und mal bei MCDoof vorbeischauen :
.
@Kaffee: ich trinke auch am Tag einen Latte mit unserer tollen Delonghi
PS: übrigens ist in nen Espresso weniger Koffein als in Kaffee
Wuha ich kann auch nun nachts nicht mehr schlafen *gähn* Mein Schatz ist auch schon ausen Haus und ich hab schon gefrühstückt. Heute habe ich dann um 14 Uhr Akupunktur und anschließend Vorsorgeuntersuchung bei der Hebamme. Werde aber zum Mittag schon lostüdeln und mal bei MCDoof vorbeischauen :
.
@Kaffee: ich trinke auch am Tag einen Latte mit unserer tollen Delonghi
29.07.2009 07:51
Zitat von Mandaloni:
Gute morgen meine Liebsten![]()
.
@Kaffee: ich trinke auch am Tag einen Latte mit unserer tollen Delonghi![]()
hmmmmm
aber wirken tut er heftiger...... .
Ich hab jetzt gleich FA.......
29.07.2009 07:55
guten morgen mandaloni..
ja, so langsam wird's sogar bei mir mit'm schlafen schlechter. naja, nehmen wir's als training für nächte mit babygeschrei! ausser sumse...die ist befreit!
nespresso ist so'ne kapselmaschine, richtig. ..die vom clooney-schorch!
mein mann wollte die unbedingt, aber ich würd se mittlerweile auch nicht mehr missen wollen!
hab ich auch schon gehört, dass espresso (durch die röstung oder so) weniger koffein hat!
..wir können uns ja alle mal im steakhaus treffen, wenn wir wieder dürfen!
ja, so langsam wird's sogar bei mir mit'm schlafen schlechter. naja, nehmen wir's als training für nächte mit babygeschrei! ausser sumse...die ist befreit!
nespresso ist so'ne kapselmaschine, richtig. ..die vom clooney-schorch!
mein mann wollte die unbedingt, aber ich würd se mittlerweile auch nicht mehr missen wollen! hab ich auch schon gehört, dass espresso (durch die röstung oder so) weniger koffein hat!
..wir können uns ja alle mal im steakhaus treffen, wenn wir wieder dürfen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt