August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.07.2009 08:01
Zitat von sumsebrumme:
super Idee Christin![]()
.
ich bin dann mal weg zum FA![]()
tüüüss.. viel spass!
29.07.2009 08:15
Zitat von sumsebrumme:
super Idee Christin![]()
.
ich bin dann mal weg zum FA![]()
viel Glück und berichte so schnell wie möglich ja
29.07.2009 08:17
Morgen Ihr Lieben!
Alle noch rund? Wie gehts Euch? Mir gehts wie immer super (außer dass mich der Bauch mittlerweile total abnervt).
Ich dusch jetzt gleich erst mal und dann gehts ab zur Hebi zur Akupunktur.
Alle noch rund? Wie gehts Euch? Mir gehts wie immer super (außer dass mich der Bauch mittlerweile total abnervt).
Ich dusch jetzt gleich erst mal und dann gehts ab zur Hebi zur Akupunktur.
29.07.2009 08:20
Guten Morgäääääääääähn!!!!!
noch alles ruhig - trotz dem Komischen gestern Abend

noch alles ruhig - trotz dem Komischen gestern Abend

29.07.2009 08:21
guten morgen himalaya,guten morgen liamis!
was gibt's zum frühstück?
was gibt's zum frühstück?
29.07.2009 08:39
Bei mir gabs gerade Kuchen
- ist nicht so gehaltvoll, aber er war da und lecker
.
Auf dem Rückweg von der Hebi werde ich mir erstmal noch ne Wassermelone holen *leckerschmecker*
.
.........
Liamis: ein paar Babys sollten vielleicht doch noch für den August übrig bleiben, oder
?

Auf dem Rückweg von der Hebi werde ich mir erstmal noch ne Wassermelone holen *leckerschmecker*

.........
Liamis: ein paar Babys sollten vielleicht doch noch für den August übrig bleiben, oder

29.07.2009 08:45
Guten Morgen!!!
Bin auch schon gaaaanz laaaange wach! Der Wecker von meinem Mann hat heute um 6.00 Uhr geklingelt. Dafür hab ich jetzt schon das Wohnzimmer fertig geputzt. Auch gut.
Gefrühstückt hab ich noch nicht, dafür aber zwei Cappus getrunken.
Ich hoffe, dass das Wetter heute - wie vorausgesagt 27 Grad - noch so schön wird, dass ich mich wieder mit nem Buch auf die Terrasse legen kann.
@Liamis: Mensch, das war ja aufregend gestern Abend. Dann beobachte mal weiterhin schön...
@Sumsebrumme: Du tust mir so leid!!! Ne halbe Stunde! Was machst Du denn dann? Bis auf das ich gefühlte 100 mal nachts zur Toilette gehe, schlafe ich super gut!
Bin auch schon gaaaanz laaaange wach! Der Wecker von meinem Mann hat heute um 6.00 Uhr geklingelt. Dafür hab ich jetzt schon das Wohnzimmer fertig geputzt. Auch gut.
Gefrühstückt hab ich noch nicht, dafür aber zwei Cappus getrunken.
Ich hoffe, dass das Wetter heute - wie vorausgesagt 27 Grad - noch so schön wird, dass ich mich wieder mit nem Buch auf die Terrasse legen kann.
@Liamis: Mensch, das war ja aufregend gestern Abend. Dann beobachte mal weiterhin schön...
@Sumsebrumme: Du tust mir so leid!!! Ne halbe Stunde! Was machst Du denn dann? Bis auf das ich gefühlte 100 mal nachts zur Toilette gehe, schlafe ich super gut!
29.07.2009 08:47
morgen dinchen..fleissig fleissig!!
lecker kuchen..find ich auch spitze zum frühstück momentan! süss ist super im moment! ich ess brot mit belmandel...hmmmm!!
lecker kuchen..find ich auch spitze zum frühstück momentan! süss ist super im moment! ich ess brot mit belmandel...hmmmm!!
29.07.2009 08:49
Ich hab gerade mal bei meinem lieblingsarzt (meinem FA *lach) angerufen und einfach mal 'nachgehorcht'
Er meinte, es kann dann jetzt mal losgehen und vllt. würden wir uns Freitag gar nimma sehen
Alles kann - nix muss, meinte er *gg*
Das Beste: "Ach...Sie wissen doch...Frauen sind unberechenbar und Schwangere erst recht"
Na, dann harren wir mal der Dinge, die da evtl. kommen mögen
Den 31. fänd ich ja toll

Er meinte, es kann dann jetzt mal losgehen und vllt. würden wir uns Freitag gar nimma sehen

Das Beste: "Ach...Sie wissen doch...Frauen sind unberechenbar und Schwangere erst recht"

Na, dann harren wir mal der Dinge, die da evtl. kommen mögen

Den 31. fänd ich ja toll

29.07.2009 08:50
Dinchen!!! Hey 38. SSW!!! Du hast nun auch die kleine Hürde überwunden....

Zitat von Liamis:
Ich hab gerade mal bei meinem lieblingsarzt (meinem FA *lach) angerufen und einfach mal 'nachgehorcht'![]()
Er meinte, es kann dann jetzt mal losgehen und vllt. würden wir uns Freitag gar nimma sehen![]()
Das Beste: "Ach...Sie wissen doch...Frauen sind unberechenbar und Schwangere erst recht"![]()
Na, dann harren wir mal der Dinge, die da evtl. kommen mögen![]()
Den 31. fänd ich ja toll![]()
...ooh wie aufregend! lustig, dein frauenarzt!

Moin Christin!
Ja, irgendwie hab ich nen Putzwahn zur Zeit... Ich will alles chic fertig haben und zu tun hab ich ja sonst auch nicht wirklich was!
Es ist jetzt noch nicht mal 9.00 Uhr und mir ist schon sooooo langweilig!
Ja, Kuchen ist super! Hab z. Zt. nur leider "Backverbot" von meinem Mann bekommen; er meint, er wird zu dick...
Ja, irgendwie hab ich nen Putzwahn zur Zeit... Ich will alles chic fertig haben und zu tun hab ich ja sonst auch nicht wirklich was!
Ja, Kuchen ist super! Hab z. Zt. nur leider "Backverbot" von meinem Mann bekommen; er meint, er wird zu dick...
29.07.2009 08:51
Zitat von Dinchen78:
Moin Christin!
nestbau nestbau..lalalalaaaaa!
hab ich aahauch!! ist doch toll!
ist dein mann "mitschwanger"?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt