Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
22.08.2009 17:10
MANDA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Mensch, so geht es uns jetzt hier Hab nicht alles nachgelesen, aber einiges... Die anderen Stillen auf Teufel komm raus und leider warten hier auch noch welche....
He, wisst ihr was fies ist:
ICH HAB ZUGENOMMEN! Jetzt! Nach der SS! Was soll das denn? Trotz stillen! Ich glaub, ich werde irre!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 17:19
Zitat von Liamis:

oh Hannah!!! Ich drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!

Ist sie denn nonstop bei Dir? Das soll ja irgendwie nich ohne Überwachung geschehen....

Nee, das könnte ich nicht gebrauchen. Meine Tante ist aber auf alles gefasst falls ich sie brauche! Die könnte jederzeit kommen! Noch gehts mir total normal....
22.08.2009 17:24
Ich drück dir feste die Daumen, dass der Wehencocktail anschlägt Hannah!!!

Liamis... ach das hört sich ja wieder so lala an, hm?! Aber schau , bei Manda gings dann auch rucki zucki
Ich freu mich schon, wenn du deine Maus endlich hast und dann hast du auch wieder ganz andere Gedanken und die Strapazen vergessen, die du grade durchmachst. Bald gehts los
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 17:30
huhu,

wieder da, man war das anstrengend...habs aber überlebt

Min: also alles beim alten...^^wurde auch untersucht oder nur ctg und us?

Bianca: das Päckchen ist süß, ne nette aufmerksamkeit einfach. drin waren: ein paar grüne Söckchen von Pampers, Hipp sensitive Feuchttücher in Probiergröße, Hipp Wundschutzcreme Probe, ein Pampers New Baby Gr. 2, ne Tena Slipeinlage , und ein kleines Heftchen mit netten Rabattcoupons für Pampers und Babykleidung und so

Mona: argh, wie hast du das denn angestellt, zuzunehmen?? sind bestimmt deine brüste gewachsen
wieviel hattest du denn direkt nach der entbindung runter?

hannah: ich wünsch dir viel erfolg! halt uns auf dem laufenden! leider kann ich mich bei den sonntagsbabys noch nicht beteiligen. ich möchte kein löwen-baby bekommen, und wir gehen doch morgen noch in den tierpark, da hab ich keine zeit für ne geburt
22.08.2009 17:32
Esha... was hast du von pampers bekommen ????

Ich hab mich da schon ewig angemeldet und nie was bekommen. Jetzt hab ich sogar so Zettel ausprobiert und ich bekomm einfach nix, vonwegen Proben und und Tshirt mit Namen drauf und alles... wie lange hast du denn gewartet ???
mona84
4760 Beiträge
22.08.2009 17:34
esha, ich hatte alles runter.... tutti completti
hatte ja nur 6 kilos mehr... ist ja unfair, oder..... das läuft total verkehrt....
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 17:44
Danke fürs Daumen drücken Mädels!
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 17:45
Zitat von Lykantra:

Esha... was hast du von pampers bekommen ????

Ich hab mich da schon ewig angemeldet und nie was bekommen. Jetzt hab ich sogar so Zettel ausprobiert und ich bekomm einfach nix, vonwegen Proben und und Tshirt mit Namen drauf und alles... wie lange hast du denn gewartet ???

Das war nicht direkt von Pampers, ich hab heute das Begrüßungspäckchen vom real Baby Club bekommen. Da war das drin.
Bei Pampers bin ich auch angemeldet und hab auch noch rein garnix bekommen. die ruhen sich ganz schön auf ihrem ruf aus...
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 17:46
Hannah: Wie bei den Ärzten auch, denken da die Hebi's wohl auch unterschiedlich Mir wurde von abgeraten, dass ohne ärztliche Aufsicht zu trinken, weil wegen dem Flüssigkeitsverlust des evtl. Durchfalls (den's ja dann massiv geben soll wegen dem Rhizinus) es dem Baby ganz schnell schlecht gehen kann....und es auch zu regelrechten Wehenstürmen kommen könnte.

Esha: Neeeeeeee, nix beim Alten FW ist ja weniger geworden - ich möchte das unbedingt positiv werten *fg*

Lena:
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ja, ganz bald sind bestimmt alle Strapazen vergessen

Mona:
Seltsam!!! Also da wüsste ich auch keine Erklärung für
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 17:47
Zitat von mona84:

hatte ja nur 6 kilos mehr... ist ja unfair, oder..... das läuft total verkehrt....

hätt ja sein können, dass du danach leichter warst, als vor der ss (so wars bei meiner freundin, die hatte am ende 5 kg weniger)

mach dir mal keine sorgen, in ein paar wochen sieht das sicher wieder ganz anders aus
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 17:47
ach esha , sorry! Nur CTG & US. Mehr nich
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 17:48
lol, Min , entschuldige, dass ich das FW unterschlagen habe
Das hab ich ja einfach mal als "Muß" verbucht, damits langsam mal losgeht
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 17:53
Zitat von Liamis:

Hannah: Wie bei den Ärzten auch, denken da die Hebi's wohl auch unterschiedlich Mir wurde von abgeraten, dass ohne ärztliche Aufsicht zu trinken, weil wegen dem Flüssigkeitsverlust des evtl. Durchfalls (den's ja dann massiv geben soll wegen dem Rhizinus) es dem Baby ganz schnell schlecht gehen kann....und es auch zu regelrechten Wehenstürmen kommen könnte.

Esha: Neeeeeeee, nix beim Alten FW ist ja weniger geworden - ich möchte das unbedingt positiv werten *fg*

Lena:
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ja, ganz bald sind bestimmt alle Strapazen vergessen

Mona:

Ich wollte den eigentlich auch nie und hatte auch total Schiss davor. Heute hat eben dann die Hebi die bei der Entbindung dabei sein wird mit dazu geraten, um um die Einleitung herum zu kommen. Sie macht sich da keine Sorgen weil ich ja gleich morgen früh wieder nen Termin bei ihr habe und sollte was in der Zwischenzeit sein kann ich auch sofort zu ihr ins KH, das ist nur 5 Min. von uns weg!
Wollte das aber immernoch nicht und hab meine Tante angerufen weil ich der natürlich vertrau und die ihren Job schon 40 Jahre lang macht und sie sagt sie wenden diesen Cocktail auch regelmäßig an und sie hatten damit noch nie Probleme.
Weil sie das eben auch empfohlen hat, hab ich mich eben getraut...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 17:54
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von mona84:

hätt ja sein können, dass du danach leichter warst, als vor der ss (so wars bei meiner freundin, die hatte am ende 5 kg weniger)

mach dir mal keine sorgen, in ein paar wochen sieht das sicher wieder ganz anders aus

seh ich auch so! Dein Körper ist ja im Moment auch noch ein totales Hormon-Chaos!
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 17:58
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Liamis:

Lena:

Mona:

Ich wollte den eigentlich auch nie und hatte auch total Schiss davor. Heute hat eben dann die Hebi die bei der Entbindung dabei sein wird mit dazu geraten, um um die Einleitung herum zu kommen. Sie macht sich da keine Sorgen weil ich ja gleich morgen früh wieder nen Termin bei ihr habe und sollte was in der Zwischenzeit sein kann ich auch sofort zu ihr ins KH, das ist nur 5 Min. von uns weg!
Wollte das aber immernoch nicht und hab meine Tante angerufen weil ich der natürlich vertrau und die ihren Job schon 40 Jahre lang macht und sie sagt sie wenden diesen Cocktail auch regelmäßig an und sie hatten damit noch nie Probleme.
Weil sie das eben auch empfohlen hat, hab ich mich eben getraut...

ich drück Dir total die Daumen!!!!
Bei uns im KH machen die auch erst den Cocktail (aber man ist dann stationär da und Baby wird überwacht per CTG) bevor die mit den 'harten' Methoden ran gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt