Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 18:00
ich hab mir jetzt mal 'ne Schmerztablette gegönnt....doofer Rücken & Kopfschmerzen
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 18:04
Zitat von Liamis:

ich hab mir jetzt mal 'ne Schmerztablette gegönnt....doofer Rücken & Kopfschmerzen

neid! hätte ich neulich auch gern gemacht, aber ich hab ne allergie auf paras in der ss entwickelt

wünsch dir gute besserung, süße!
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 18:07
Dito....ich vertrag Paracetamol auch nich...mein Magen dreht dann total durch
Hab sie jetzt trotzdem mal genommen - Rennie liegt bereit

Aber ich hab's jetzt einfach nich mehr ausgehalten....seit gestern Abend QUAL!

22.08.2009 18:39
Oh Real Baby Club... hört sich aber auch nich verkehrt an. Hab mich bei DM angemeldet.
Aber wir haben hier gar keinen Real.. mal guggn wo cih einen find xD

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 19:46

Mädels, ich kann nicht mehr..... also von dem Cocktail werd ich keine Wehen bekommen aber ich glaube vor lauter Lachen!!!!
Ich mixe mir vorhin den Cocktail zusammen, erzähl meinem Mann, dass dir Frau in der Apotheke gesagt hat, dass das verdammt eklig schmeckt und was macht er????
Er probiert. " Voll ölig" hat er noch gesagt. Ich so: "ja klar das Öl bleibt ja auch ander Oberfläche".
Ich hab mir aber nix dabei gedacht, weil er echt nur nen Mini-Schluck hatte!

So jetzt sind 3 Stunden vergangen, mir gehts total normal und mein Mann kommt nicht mehr vom Klo runter....

er hat wohl das pure Öl erwischt
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 20:09
Zitat von Hannah-Lynn:

Mädels, ich kann nicht mehr..... also von dem Cocktail werd ich keine Wehen bekommen aber ich glaube vor lauter Lachen!!!!
Ich mixe mir vorhin den Cocktail zusammen, erzähl meinem Mann, dass dir Frau in der Apotheke gesagt hat, dass das verdammt eklig schmeckt und was macht er????
Er probiert. " Voll ölig" hat er noch gesagt. Ich so: "ja klar das Öl bleibt ja auch ander Oberfläche".

So jetzt sind 3 Stunden vergangen, mir gehts total normal und mein Mann kommt nicht mehr vom Klo runter....

lmao ---- wie geil ist das denn !!!
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 20:24
Hannah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
22.08.2009 20:29
Zitat von Liamis:

Hannah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

echt geil,bekommt er das Kind ????
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 20:30
wehenempfänglich genug wäre er wahrscheinlich!!!
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 20:36
wiederholst Du die Sache nun nochmal oder wartest Du bis morgen?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 20:40
ich mach heute nichts mehr weil ich ja nicht genau weiss, was ich jetzt wirklich selbst getrunken habe und von diesen Cocktails soll man eigentlich nicht mehr als einen am Tag trinken!
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 20:41
Diese Sache hat mich jetzt echt zum lachen gebracht...mensch, Dein armer Mann eigentlich!!! *gg*
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 21:52
mir tut er gar nicht mal so Leid
Also bitte, was musste ich denn jetzt bald 41 Wochen lang schon alles mitmachen?
Jetzt hat er auch n ganz kleines bisschen von der Schwangerschaft am eigenen Leib erlebt
Welcher Mann kann das sonst schon behaupten?
schlatz
49144 Beiträge
22.08.2009 21:53
Zitat von Hannah-Lynn:

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 21:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Hannah-Lynn:

schön, dass ich dich auch noch zum Lachen bringen konnte!
Wie lange hat es nach dem Cocktail bei dir gedauert bis du die ersten Wehen hattest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt