Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
23.08.2009 11:29
Zitat von sumsebrumme:

hi Leute

Esha, Hannah, Himalaya und Min meine Däumchen sind schon ganz blau vor lauter drücken wie schauts aus bei Euch???
.
Ich habe in den letzen Tagen voll den Depri geschoben und mich mal so richtig scheiße gefühlt heute bin ich eigentlich ganz guten Mutes aufgestanden, hoffe das sich die Depri Phase gelegt hat..... das is nämlich ganz schön fies

sumsilie

depri is aber gar nicht schön! . kannst du denn sagen worans liegt?
Liamis
11283 Beiträge
23.08.2009 12:20
Zurück aus'm KH

CTG super, ein Wehenberg zu sehen (hab ich nicht bemerkt...)
Morgen um halb 9 soll ich dann da sein auf Station *puh*

Die Ärztin hat versucht diesen Eipool (?) zu lösen, kam aber gar nich ran - Mumu ist nicht mal fingerdurchlässig, an's Köpfchen kam sie nicht.

Morgen bekomme ich erstmal den Wehencocktail zu trinken auf meinen Wunsch hin und dann wird weitergeschaut.....also, heute definitiv erstmal mein letzter Tag zu Hause und wir kommen nicht wieder her ohne Luise!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.08.2009 12:20
Hallo Lunchi Mausi
Alex hatte grad Hunger Jetzt schläft er neben mir auf dem Sofa......
.
Naja, Depri....... ich nehme mal an diesen Baby Blues oder ne klene wochenbett Depri Kein Plan, will nur das dieses Gefühl wieder aufhört, sich mies zu fühlen....habe auch angst vor übernächster Woche, dann is mein Mann wieder arbeiten und ich alleine..... fühl mich halt auch überfordert mit allem und habe viele viele Ängste......
Ich denke mal das es mit dem KS dann die Horror Woche im Kh und die letzten wochen der ss auch dazu beitragen, das ich nun in som loch hänge......
Aber laut dem was ich gelesen habe, sollen diese zustände nur wenige Tage anhalten ...... hoffe das es heute vorbei is.....
.
Und wie geht es Dir Lunchi?? Wie is das Mama sein?
Wie läuft das stillen? ich muss immer noch Pre nahrung zufüttern, das was bei mir kommt reicht ihm nich aus.....er hängt auch immer 45 min. dann an der Brust immer zwischen drin am einschlafen und ich muss ihn dann animieren..... nach knapp 1 stunde trinkt er noch mal 50 bis 80 ml aus der Flasche nach.....
Naja, solange ich teilweise stille, is des noch besser als garnich und er bekommt auch seien Vitamine und mir hilfts beim Abnehmen Also aufhören würde ich nich mit stillen, auch wenn ich nun 6 Monate immer nachfüttern muss mit pre..... is zwar lästig, bin aber froh das ich ihn ,,zur Hälfte,, stillen kann
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.08.2009 12:22
Hallo Liamis....mensch was is das aufregend jetzt bei Dir....
Hast Du Angst? Oder überwiegt die Vorfreude?
23.08.2009 12:37
Huhu !!!

Ich sag nur schnell,

Ich drück dir feste die Daumen für's Krankenhaus Liamis.
Ich besuche jetzt für paar Tage mit Dean meine Mutter und gucke dann nicht so oft hierrein.
Ich wünsch dir das es nicht so lange dauert und du alles gut meisterst im Krankenhaus.

Liamis
11283 Beiträge
23.08.2009 12:38
Sumsi, das mit der Depri ist bestimmt ganz schnell vorbei! Ist diese doofe Hormonumstelung....lass es raus!! Drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser geht!

*

Ich hab Angst...total...vor dieser Einleitungsgeschichte halt
Vorfreude ist auch da irgendwie....aber ich hab ja so keinerlei Ahnung was da auf mich zukommt wehenmäßig (hatte ja noch keine fühlbare) und einfach Schiss davor, dass mich das alles ganz EXTREM überrollt
Liamis
11283 Beiträge
23.08.2009 12:40
DAnke Lena!! Viel Spass bei Deiner Mom!

*

Ach ja...die Ärztin hat heute den Termin nochmal nachberechnet und ihrer Rechnung nach bin ich heute sogar schon ET+10. *hmpf*

Sie hält es für ganz ungewöhnlich, dass zu dieser Zeit noch so ein völligst geburtsunreifer Befund da ist....
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.08.2009 12:46
ach mensch liamis...... ich drück dir ganz fest die daumen...... ich denk auch ganz fest an dich was is denn aus dem ks geworden? weil du ja jetzt doch versuchst mit einleitung?
Liamis
11283 Beiträge
23.08.2009 12:49
DAnke sumsi

Ich hatte mit der Ärztin besprochen, dass wir es einen Tag versuchen ob mein Körper drauf anspricht - wenn nicht, dann KS. Da bestehe ich auch drauf.....kann man denken & halten von mir was man will, aber 'ne 3-Tages-Tortour gebe ich mir auf keinen Fall....
mamadiana
530 Beiträge
23.08.2009 12:51
hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal zurückmelden
uns geht es gut soweit.
wünsche euch allen einen schönen sonntag.

lg diana
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.08.2009 12:54
ja so wollte ich das ja auch machen...... aber da sich ja nix getan hat bei mir habe wir uns direkt für KS entschieden und ich muss sagen, das es garnich so schlimm war willst du mal nen Foto sehen von uns wo Alex grad mal nen paar sek alt is??
23.08.2009 13:48
Zitat von Liamis:

DAnke sumsi

Ich hatte mit der Ärztin besprochen, dass wir es einen Tag versuchen ob mein Körper drauf anspricht - wenn nicht, dann KS. Da bestehe ich auch drauf.....kann man denken & halten von mir was man will, aber 'ne 3-Tages-Tortour gebe ich mir auf keinen Fall....

HUHU LIAMS,
ich drücke Dir alle vorhanden Daumen und Katzenkrallen, dass die Geburts schnell eingeleitet werden kann und Du gaaanz schnell Deinen kleinen Zwerg bei Dir hast!
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2009 14:33
ihr macht es soooooooo spannend....
esha , das hört sich super an!!
liamis , vielleicht hat luise ja keine lust auf einleitung und überlegt sichs in der nacht
hannah , du bist wohl auch noch da????? hab zumindest noch nix gehört von dir (bzw deinem mann..)
sumse , gehts euch gut??
lena , viiiiiiiiel spaß bei dean´s oma

so, wen hab ich jetz noch vergessen??

wir hatten soooooooo ne super nacht, sebastian is ein tolles kind!!!!!! er hat uns 6,5 stunden schlafen lassen

an alle schon mamas:
hattet ihr schon sex nach der geburt?
Liamis
11283 Beiträge
23.08.2009 14:43
sumsi: Fotos?!?!? Immer her damit!!

Schlatz: Hat die Ärztin auch gesagt...aber gleich hintenran, dass sie daran leider nicht glaubt Hat dann noch mit ein bisserl besorgtem Gesicht dazu gesagt: "Also eigentlich wär's mir bei Ihnen lieber, dass es von alleine losgeht..."

Ich glaub die hat mir was von dem Pfropf gelöst?! hab so ein bisserl braunes Blut auf der Slipeinlage....

*

Wir waren jetzt nochmal in der Sonne....jetzt werd ich zu Hause noch schnell alles ein bisschen richten (so endgültig) und dann den TAg irgendwann mit 'nem "guten Schluck Sekt" ausklingen lassen auf Anraten der Ärztin *fg*
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2009 14:49
Zitat von Liamis:

sumsi: Fotos?!?!? Immer her damit!!

Schlatz: Hat die Ärztin auch gesagt...aber gleich hintenran, dass sie daran leider nicht glaubt Hat dann noch mit ein bisserl besorgtem Gesicht dazu gesagt: "Also eigentlich wär's mir bei Ihnen lieber, dass es von alleine losgeht..."

Ich glaub die hat mir was von dem Pfropf gelöst?! hab so ein bisserl braunes Blut auf der Slipeinlage....

*

Wir waren jetzt nochmal in der Sonne....jetzt werd ich zu Hause noch schnell alles ein bisschen richten (so endgültig) und dann den TAg irgendwann mit 'nem "guten Schluck Sekt" ausklingen lassen auf Anraten der Ärztin *fg*

mein doc hat mir am ET auch noch was von schleim raus geholt... (war wohl vorher nur bissl was davon)
und ich hatte danach bissl was braunes im slip...
kommt mir schon seeeeehr bekannt vor
bald hast dus geschafft und luise is da!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt