Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
29.08.2009 21:11
lieschen:ich glaube stillen ist für viele mamas sehr anstregend, das ist die erste zeit so, ich versuche einfach durchzuhalten, auch wenn es anstrengend ist. mein mann sagt immer wieder ich soll abstillen aber ich möchte es maya zu liebe nicht tun, es gibt einfach nichts besseres als die brust für die kleinen. und ich bin mir sicher es wird wieder besser. vorhin hab ich noch total geweint und jetzt geht es mir wieder gut kopf hoch, du schaffst das! heute waren wir mit meinem mann halben tag in der city unterwegs, hab wie lykantra schon geschrieben hat, mir ein beispiel an ihr genommen und in der umkleide gestillt, es hat super geklappt und ich war echt happy endlich mal unterwegs für länger zu sein und bisschen zu shoppen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 21:20
sumse:es geht wieder ohne zufüttern....aber eben alle 2 stunden...
ich bin so unsicher u möchte nix überstürzen...
*euch nervt des hin u her bestimmt schon *
infinity:so seh ich das ja auch u ich bin schon von anfang an unterwegs u still auch draussen.aber ich fühl mich dabei irgendwie so unwohl...
__________________________________________________ _______
toll matheo schläft....aufm bauch....
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 21:22
sorry, musste mal kurz windel wechseln und schlafanzug anziehen er sieht in dem Alvi Ding aus wie meister joda süß
Lunchbox
5788 Beiträge
29.08.2009 21:22
liesel, mir gehts ganz genauso wie dir!! ich würd zur zeit am liebsten abstillen, aber mein gewissen nagt an mir . eigentlich möchte ichs ja für die kleine maus durchhalten...
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.08.2009 21:23
so, ich bin mal wieder off, muss mich noch von den zwei verwehten Nächten erholen hoffentlich schläft die Annie recht gut...
29.08.2009 21:23
Zitat von -lies-chen-:

sumse:es geht wieder ohne zufüttern....aber eben alle 2 stunden...
ich bin so unsicher u möchte nix überstürzen...
*euch nervt des hin u her bestimmt schon *
infinity:so seh ich das ja auch u ich bin schon von anfang an unterwegs u still auch draussen.aber ich fühl mich dabei irgendwie so unwohl...
__________________________________________________ _______
toll matheo schläft....aufm bauch....

echt? also mir hat das gar nichts ausgemacht, es war sogar einfach total toll endlich mal nicht nur zuhause zu stillen oder bei meiner ma halt.
29.08.2009 21:25
Zitat von Lunchbox:

liesel, mir gehts ganz genauso wie dir!! ich würd zur zeit am liebsten abstillen, aber mein gewissen nagt an mir . eigentlich möchte ichs ja für die kleine maus durchhalten...

mädels so geht es mir auch kopf hoch wir ziehen das einfach durch und es wird sicher sehr bald einfacher mit dem stillen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 21:26
Zitat von -lies-chen-:

sumse:klingt nach hämmorhiden...frisches blut ist im normalfall nix schlimmes.ist der stuhlgang eher fest?

hmmm...... ne so und so nach dem KS habe ich auch extra laktolose genommen.....hatte nämlich schiss vor dem ersten mal aber es ging.....naja und seit dem is halt immer mal was auf dem Toi
Zitat von Eshadwyn:

so, ich bin mal wieder off, muss mich noch von den zwei verwehten Nächten erholen hoffentlich schläft die Annie recht gut...

erhol dich gut!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
in ner umkleide oder so ist ja auch kein problem...aber ich bin nicht so in der stadt unterwegs.eher bei uns im viertel oder im schloss nymphenburg oder mal kaffe trinken mit ner freundin oder im biergarten oder auf spielplatzen mit ner freundin u ihren rackern...u da geht das nur mit mullwindel drüber u das ist immer voll der akt
u meine riesen brüste kotzen mich soooooooooooooooo an!!!!!!!!!!! wenn dann noch die milch zu viel wird drin passen mir nicht mal mehr die d bh`s
schlatz
49144 Beiträge
so ich bin dann weg für heut. werd noch bissl mit schatz kuscheln und warten dass basti aufwacht.. ich platz sonst...
wünsch euch allen ne ruhige nacht!!
29.08.2009 21:27
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

sumse:klingt nach hämmorhiden...frisches blut ist im normalfall nix schlimmes.ist der stuhlgang eher fest?

hmmm...... ne so und so nach dem KS habe ich auch extra laktolose genommen.....hatte nämlich schiss vor dem ersten mal aber es ging.....naja und seit dem is halt immer mal was auf dem Toi

hab sanddorn zäpfchen genommen dagegen, muss ich wieder machen, hilft echt gut.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 21:28
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

hi Lunchi .....ähmmm nich das ich wüsste..... aber woher weiß man denn das man die hat?? gehen die von alleine wieder weg? So was will ich nämlich nich in meinem Po wissen

das hast du ja schön gesagt
na man weiß es, wenns zum beispiel blutet nach dem stuhlgang. ich hatte damit probleme nach der geburt, aber durch die presswehen und das pressen. jetzt ists zum glück wieder gut *aufholzklopf*. bei mir hats aber nicht geblutet sondern tierisch weh getan.

hmm.... wie lange hattest du die??
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 21:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

das kann eben passieren wenn der stuhl fest ist u an der schleimhaut reibt.dann kann mal bisschen blut bei sein.is nicht weiter schlimm...
probier mal leinsamen.das hat bei mir suuuper geholfen u ist natürlich fleißig trinken dazu.
wenn es trotz weichen stuhl dann immer noch ist,würd ichs dem arzt mal vorstellen.
ich hab schon seit der ss probleme mit den blöden dingern
ist durch das weiche bindegewebe in der ss...
is nix schlimmes.wenn die nicht weggehen,werden die verödet.
29.08.2009 21:32
Zitat von -lies-chen-:

in ner umkleide oder so ist ja auch kein problem...aber ich bin nicht so in der stadt unterwegs.eher bei uns im viertel oder im schloss nymphenburg oder mal kaffe trinken mit ner freundin oder im biergarten oder auf spielplatzen mit ner freundin u ihren rackern...u da geht das nur mit mullwindel drüber u das ist immer voll der akt
u meine riesen brüste kotzen mich soooooooooooooooo an!!!!!!!!!!! wenn dann noch die milch zu viel wird drin passen mir nicht mal mehr die d bh`s

ja da würd ich mich auch nicht so wohl fühlen, aber vielleicht auch gewöhnungssache, keine ahnung habs halt noch nicht probiert.

oh noch nicht mal d? hatte vorher immer b und nun c und bin total zufrieden, finds aber so lustig wenn sie ausgesaugt sind und hängen wie waschlappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt