August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.08.2009 21:34
mädels, ich teile für 5 min die allerersten sekunden mit meinem Schatz mit euch
Ich nehme das bild dann wieder aus meinem Profil, denn es ist das kostbarste Bild was ich je besessen habe
Ich nehme das bild dann wieder aus meinem Profil, denn es ist das kostbarste Bild was ich je besessen habe
29.08.2009 21:34
Zitat von schlatz:
so ich bin dann weg für heut. werd noch bissl mit schatz kuscheln und warten dass basti aufwacht.. ich platz sonst...![]()
wünsch euch allen ne ruhige nacht!!
danke, ebenso! bye
29.08.2009 21:35
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
sumse:klingt nach hämmorhiden...frisches blut ist im normalfall nix schlimmes.ist der stuhlgang eher fest?
hmmm...... ne so und sonach dem KS habe ich auch extra laktolose genommen.....hatte nämlich schiss vor dem ersten mal
aber es ging.....naja und seit dem is halt immer mal was auf dem Toi
das kann eben passieren wenn der stuhl fest ist u an der schleimhaut reibt.dann kann mal bisschen blut bei sein.is nicht weiter schlimm...
probier mal leinsamen.das hat bei mir suuuper geholfen u ist natürlichfleißig trinken dazu.
wenn es trotz weichen stuhl dann immer noch ist,würd ichs dem arzt mal vorstellen.
ich hab schon seit der ss probleme mit den blöden dingern![]()
ist durch das weiche bindegewebe in der ss...
is nix schlimmes.wenn die nicht weggehen,werden die verödet .
aarrrrrggghhhhhhhh
NIX schlimmes???
29.08.2009 21:40
sumse, wie schön, muss mich gerade daran erinnern es war echt traumhaft die kleine im arm zu haben und hab sie ja auch direkt angelegt. hab leider keine bilder davon, weiss auch nicht warum wir keine gemacht haben
29.08.2009 21:42
danke infinity..... das bild hat mein mann gemacht, allerdings hat die hebi dran gedacht und gesagt, macht doch mal nen Bild, sonst wäre das auch unter gegangen
So, ich geh mal schlafen...gute nacht fini und auch eine ruhige
So, ich geh mal schlafen...gute nacht fini und auch eine ruhige
29.08.2009 21:49
Zitat von sumsebrumme:
danke infinity..... das bild hat mein mann gemacht, allerdings hat die hebi dran gedacht und gesagt, macht doch mal nen Bild, sonst wäre das auch unter gegangen![]()
So, ich geh mal schlafen...gute nacht fini und auch eine ruhige![]()
danke ebenso, bin dann mal auch weg. was mich immer noch aufregt dass die nur sie an einer brust trinken lassen haben und sie weggenommen haben
bin immer noch traurig drüber, sie war nicht so lang auf dem arm, so 5 oder 7 minuten nur
ich hatte danach noch viel vormilch und weil ich erst später wieder anlegte und abpumpte hatte ich so gut wie nciths, maya hat auch total gierig gesaugt. ich hasse diese hebamme
ich dumme hätte drauf bestehen sollen.
aber ich war total durcheinander.
und überglücklich und mir drüber keine gedanken gemacht, jetzt bereue ich es so sehr dass ich mir vorher darüber gar keine gedanken gemacht habe, man sagt ja dass die vormilch sehr wichtig ist.
29.08.2009 23:20
lieschen: hast Du schon mal an einen Osteopathen gedacht?
Esha: Meine liebe, liebe Esha...schön das ihr zu Hause seid!!
*
thema stillen... .alles was mich bläht, bläht auch Luischen, oder?
Ich glaub nämlich, ich vertrag das Malzbier nicht. Hab Luft im Bauch davon und meine Süsse glaub ich auch....wär das möglich?
Esha: Meine liebe, liebe Esha...schön das ihr zu Hause seid!!
*
thema stillen... .alles was mich bläht, bläht auch Luischen, oder?
Ich glaub nämlich, ich vertrag das Malzbier nicht. Hab Luft im Bauch davon und meine Süsse glaub ich auch....wär das möglich?
30.08.2009 10:12
..guten morgen an alle jungmamis! =)
oder haben wir auch noch schwangere?? ne oder?
hatte ne spitzen nacht..unser schlumpf hat mich nur einmal um 3uhr geweckt und dann wieder bis 7 geschlafen! schatz ist heut auf ner messe, den werd ich später mal besuchen..
hoffe, ihr habt auch alle was nettes vor heut!
wünsch euch nen hübschen sonntag!
liebe grüsse,
christin
oder haben wir auch noch schwangere?? ne oder?
hatte ne spitzen nacht..unser schlumpf hat mich nur einmal um 3uhr geweckt und dann wieder bis 7 geschlafen! schatz ist heut auf ner messe, den werd ich später mal besuchen..
hoffe, ihr habt auch alle was nettes vor heut!
wünsch euch nen hübschen sonntag!
liebe grüsse,
christin
30.08.2009 11:17
Hallo Ihr Lieben,
war ja ne ganze Weile nicht online. Vielleicht hat Lunchbox es ja schon verraten, ich bin jetzt auch im Club der Neu-Mamis
.
Rina kam am 26.08. um 13.15Uhr zur Welt. Sie ist 52cm lang, wiegt 4025g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm.
Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Mehr Infos folgen, aber erst mal ist Erholung angesagt.
war ja ne ganze Weile nicht online. Vielleicht hat Lunchbox es ja schon verraten, ich bin jetzt auch im Club der Neu-Mamis
. Rina kam am 26.08. um 13.15Uhr zur Welt. Sie ist 52cm lang, wiegt 4025g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm.
Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Mehr Infos folgen, aber erst mal ist Erholung angesagt.
30.08.2009 11:30
Hey, es ist so schön, euch wieder zu haben
Danke nochmal für all die lieben Glückwünsche und Foto-Kommentare. Ihr seid süß!
Wir haben die erste Nacht gut hinter uns gebracht. Gab nur einen Blähungszwischenfall , den der Papa binnen ner halben Stunde gelöst hatte und zweimal wollte sie die Brust. Unsere Ersatz-Hebamme, die gestern kommen sollte, war nicht da
Aber ehrlich gesagt, war ich froh drüber. So hatten wir ein bissl unsere Ruhe. Und meine richtige Hebi kommt heute Abend sowieso.
Das Stillen klappt bisher ganz gut, ich weiß aber nicht, ob ich das alles so richtig mache, da ich bisher irgendwie alles nach Gefühl mache, weil die uns im Khs. ganz gut in Ruhe gelassen haben.
Hoffe, die Maus hat nicht zu stark abgenommen, weils zu wenig war. Aber die pennt halt immernoch sehr viel, und wecken tu ich sie nicht, um zu Stillen.
Ansonsten ist echt alles toll. Der Daddy kümmert sich großartig um die Kleine und mich. Und seit heute hab ich eigentlich auch keine Schmerzen mehr (bis auf die Nippel und diese lästigen Nachwehen beim Stillen
)
Danke nochmal für all die lieben Glückwünsche und Foto-Kommentare. Ihr seid süß!
Wir haben die erste Nacht gut hinter uns gebracht. Gab nur einen Blähungszwischenfall , den der Papa binnen ner halben Stunde gelöst hatte und zweimal wollte sie die Brust. Unsere Ersatz-Hebamme, die gestern kommen sollte, war nicht da
Aber ehrlich gesagt, war ich froh drüber. So hatten wir ein bissl unsere Ruhe. Und meine richtige Hebi kommt heute Abend sowieso. Das Stillen klappt bisher ganz gut, ich weiß aber nicht, ob ich das alles so richtig mache, da ich bisher irgendwie alles nach Gefühl mache, weil die uns im Khs. ganz gut in Ruhe gelassen haben.
Hoffe, die Maus hat nicht zu stark abgenommen, weils zu wenig war. Aber die pennt halt immernoch sehr viel, und wecken tu ich sie nicht, um zu Stillen.
Ansonsten ist echt alles toll. Der Daddy kümmert sich großartig um die Kleine und mich. Und seit heute hab ich eigentlich auch keine Schmerzen mehr (bis auf die Nippel und diese lästigen Nachwehen beim Stillen
)
30.08.2009 11:32
hey Himalaya, ich gratulier dir!! Haben wirs ja doch alle noch Im August geschafft ! Annie ist am 28.08. um 1:29 geschlüpft. Bericht folgt auch noch
30.08.2009 13:30
hey mädels.....was ne nacht
Mein kleine keksbacke hat immer gekotzt..... sogar noch 3 stunden nach einer mahlzeit wenn ich ihn hoch nehme kommt da nen schwall raus..... hmmmm...... ich habe ja umgestellt auf Bebivita.... vorher habe ich Hipp gegeben, da war der stuhlgang etwas fester und von bebivita macht er artig sein geschäft und pupst gut, aber kotzt ständig im hohen bogen alles aus..... soll ich jetzt wieder das essen wechseln????
.
Liamis: Das was du isst hat keinen einfluss auf die mumilch....das is ein ammenmärchen und es wurden auch nie Blähende stoffe oder so was in der mu milch nachgewiesen in tests......
ess das worauf du hunger hasst, aber ausgewogen und gesund, das sagt meine hebi, die sich echt toll fortbildet
Mein kleine keksbacke hat immer gekotzt..... sogar noch 3 stunden nach einer mahlzeit wenn ich ihn hoch nehme kommt da nen schwall raus..... hmmmm...... ich habe ja umgestellt auf Bebivita.... vorher habe ich Hipp gegeben, da war der stuhlgang etwas fester und von bebivita macht er artig sein geschäft und pupst gut, aber kotzt ständig im hohen bogen alles aus..... soll ich jetzt wieder das essen wechseln????
.
Liamis: Das was du isst hat keinen einfluss auf die mumilch....das is ein ammenmärchen und es wurden auch nie Blähende stoffe oder so was in der mu milch nachgewiesen in tests......
ess das worauf du hunger hasst, aber ausgewogen und gesund, das sagt meine hebi, die sich echt toll fortbildet
30.08.2009 13:31
Hey Himalaya,
hast dich einfach klamm heimlich zum kinder kriegen weg geschlichen, was?
Ich wünsch eúch ne tolle eingewöhnung zu hause
hast dich einfach klamm heimlich zum kinder kriegen weg geschlichen, was?
Ich wünsch eúch ne tolle eingewöhnung zu hause
30.08.2009 13:51
Bin auch mal wieder kurz da...
Hab ja momentan so wenig Zeit hier mal reinzusehen..
Einer meiner *3* Jungs (mein Mann inklusive) braucht immer meine Aufmerksamkeit...
Hoffe es geht euch allen gut
@ himalaya: Alles Gute zum Nachwuchs
Hab ja momentan so wenig Zeit hier mal reinzusehen..
Einer meiner *3* Jungs (mein Mann inklusive) braucht immer meine Aufmerksamkeit...
Hoffe es geht euch allen gut
@ himalaya: Alles Gute zum Nachwuchs
30.08.2009 14:12
huhu bin auch kurz da.
wir wollen heut noch raus, wie sumse und liesal ja schon wissen
danke euch nochmal für eure hilfe!!!
wie gehts euch allen so?
sumse, ich würd die hebi fragen ob du nochmal wechseln sollst!
wir wollen heut noch raus, wie sumse und liesal ja schon wissen
danke euch nochmal für eure hilfe!!!
wie gehts euch allen so?
sumse, ich würd die hebi fragen ob du nochmal wechseln sollst!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt