August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.09.2009 14:43
Zitat von Lunchbox:
wir haben so kochsalz-nasentropfen bekommen, die helfen ein bißchen... fieber hat sie gott sei dank nicht, dann würde ich wahrscheinlich noch total durchdrehen... der kiarzt meinte aber, das kann auch noch kommen. morgen guckt er sie nochmal an, da haben wir auch die u3...
du kannst auch muttermilch als nasentropfen nehmen,
des meinte meine hebi
hoffe ihr gehts bald wieder gut!!
01.09.2009 14:45
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
wir haben so kochsalz-nasentropfen bekommen, die helfen ein bißchen... fieber hat sie gott sei dank nicht, dann würde ich wahrscheinlich noch total durchdrehen... der kiarzt meinte aber, das kann auch noch kommen. morgen guckt er sie nochmal an, da haben wir auch die u3...
du kannst auch muttermilch als nasentropfen nehmen,
des meinte meine hebi
hoffe ihr gehts bald wieder gut!!
ja, ich werd nachher mal was abpumpen...
01.09.2009 14:59
Zitat von schlatz:
mumi soll ja ein allheilmittel sein![]()
hoffen wir mal, dass sich das bewahrheitet
01.09.2009 15:07
sorry, aber meiner meinung nach macht muttermilch poppeln und dann können die kleinen auch schlecht trinken, ich muss immer die muttermilchpoppeln meiner rausholen. sagte auch meine hebbi. ansonsten ist mumi für alles toll.
01.09.2009 15:07
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
hoffen wir mal, dass sich das bewahrheitet![]()
sag mal, habt ihr nen spielbogen?
01.09.2009 15:10
Zitat von Infinity86:
sorry, aber meiner meinung nach macht muttermilch poppeln und dann können die kleinen auch schlecht trinken, ich muss immer die muttermilchpoppeln meiner rausholen. sagte auch meine hebbi. ansonsten ist mumi für alles toll.
mein kleiner hat auch so popel und er hatte noch keine mumi in der nase
01.09.2009 15:22
Zitat von Infinity86:
hab ich noch nie gehört und glaub ich auch nich...
01.09.2009 15:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
![]()
wo man die kleinen so drunter legen kann? wollten wir heute kaufen, verschieben wir jetzt aber um ein paar tage! habt ihr?
01.09.2009 15:24
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
![]()
wo man die kleinen so drunter legen kann? wollten wir heute kaufen, verschieben wir jetzt aber um ein paar tage! habt ihr?
ja genau sowas.
noch haben wir keins, möcht ich aber bald kaufen
01.09.2009 15:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
![]()
ja genau sowas.
noch haben wir keins, möcht ich aber bald kaufen
bei ikea gibts n ganz tolles! das werden wir holen...
01.09.2009 15:47
Zitat von Liamis:
Gute Besserung an Juno!!!!
Mensch, die arme Maus!!!
danke
01.09.2009 16:15
So dann bin ich doch auch mal wieder kurz da. Ich finde es eigentlich voll schade, aber momentan habe ich einfach keine Zeit so oft online zu kommen. Meine beide Jungs fordern mich so sehr
@liams: Ich kann verstehen, dass du dich fühlst, als wärest du unfähig dein Kind zu beruhigen. Aber ich glaube es lag einfach nur daran, dass Ihr eben schon selber so unruhig wart und das hat sich auf Luischen übertragen. Deinen Mum hingegen war total ruhig und meistens wirkt das schon. Aber das alles spielt sich auch noch ein und Ihr bekommt das selber hin
@ kleene: Die Kinderärzte bewerten das Gewicht auch ganz gerne mal über, und meckern darüber. Stillst du? Denn dann kannst du gar nicht überfüttern, so meine Hebi und die Kleinen nehme sich was sie brauchen. Die einen mehr und die andern weniger.
@ lunch: Oh man deine arme Kleine. Da musst du dich aber nicht schuldig fühlen. Das kann doch jedem passieren. Und ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast und erwischt eine Erkältung ja auch öfters mal grundlos, also keine Gedanken machen. @ juno: schnell wieder gesund werden
@liams: Ich kann verstehen, dass du dich fühlst, als wärest du unfähig dein Kind zu beruhigen. Aber ich glaube es lag einfach nur daran, dass Ihr eben schon selber so unruhig wart und das hat sich auf Luischen übertragen. Deinen Mum hingegen war total ruhig und meistens wirkt das schon. Aber das alles spielt sich auch noch ein und Ihr bekommt das selber hin
@ kleene: Die Kinderärzte bewerten das Gewicht auch ganz gerne mal über, und meckern darüber. Stillst du? Denn dann kannst du gar nicht überfüttern, so meine Hebi und die Kleinen nehme sich was sie brauchen. Die einen mehr und die andern weniger.
@ lunch: Oh man deine arme Kleine. Da musst du dich aber nicht schuldig fühlen. Das kann doch jedem passieren. Und ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast und erwischt eine Erkältung ja auch öfters mal grundlos, also keine Gedanken machen. @ juno: schnell wieder gesund werden
01.09.2009 16:17
Sagt mal haben eure Kleinen eigentlich einen Schnulli?
Würde mich einfach mal so interessieren
Würde mich einfach mal so interessieren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt