August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.09.2009 08:52
Danke nochmal für euer Mitgefühl Lieschen und Liamis wegen der Schwiegereltern. Naja, jetzt sind se nicht da, jetzt will ich auch nicht dran denken müssen.
War gestern aufm Flohmarkt in meiner alten Heimat ( Riesengroß durch die ganze Stadt ) in Limburg und naja.. paar Verwandte getroffen und so, aber war auch froh, als ich wieder zu hause war.
Mir gehts nämlich soooo schlecht im Moment.. Also mir ist total schlecht, weil ich so wenig geschlafen hab. Ich bin fertig mit den Nerven und vor allem tot müde. Dean hat die Nacht so viel geschrien und ich hab 5 Stunden geschlafen und jetzt kann man mit mir nix mehr anfangen... und ich muss gleich auch noch zum Frauenarzt.... mit dem Kleinen
1. Nachsorgetermin...
War gestern aufm Flohmarkt in meiner alten Heimat ( Riesengroß durch die ganze Stadt ) in Limburg und naja.. paar Verwandte getroffen und so, aber war auch froh, als ich wieder zu hause war.
Mir gehts nämlich soooo schlecht im Moment.. Also mir ist total schlecht, weil ich so wenig geschlafen hab. Ich bin fertig mit den Nerven und vor allem tot müde. Dean hat die Nacht so viel geschrien und ich hab 5 Stunden geschlafen und jetzt kann man mit mir nix mehr anfangen... und ich muss gleich auch noch zum Frauenarzt.... mit dem Kleinen

07.09.2009 09:19
ooooooooooooh jaaaaa, starker Kaffee!!!
Schön wär's
Luischen hat auch gestern wieder rumgemacht bis 23.30 Uhr. Ab 17 Uhr war sie wach...ich hab ihr dann so ein Zäpfchen gegeben (ein halbes) - das hättet ihr erleben müssen! Ganz heftig...nach 15 Minuten "klick aus" - sie hat kräftigst gepupst und ist dann tief und fest auf Jan's Arm eingeschlafen.
*
Wir sind heute auch ein bisserle unterwegs....endlich auf die Stadt und die Geburtsurkunden abholen. Muss diese ganzen Anträge ja jetzt mal rausschicken. Werd das mit dem KiWa erledigen, ist eine schöne lange Strecke
Jan hat heute und morgen noch Urlaub...mir bangts ein bisserle davor, wenn ich ganz allein bin mit ihr...
Lena: Bei uns kommen morgen um 11 Uhr meine Schwiegi's...bin mal gespannt. Wir haben gestern telefoniert und gefragt, wann sie denn mal kommen wollen. "Ihr wolltet uns doch nicht sehen, sonst wären wir längst mal da gewesen" *kopfschüttel*
So 'ne Äußerung, nur weil ich mir rausgenommen habe und festgelegt hab nach'm KH ein paar Tage "Ankommenszeit" zu Hause haben zu wollen
Kam ein bisschen doof.
Drück Dir die Daumen, dass Dean heute ganz gut drauf ist
*
Ich wünsch Euch allen einen schönen, entspannten und einfach tollen Tag mit Euren Baby's

Luischen hat auch gestern wieder rumgemacht bis 23.30 Uhr. Ab 17 Uhr war sie wach...ich hab ihr dann so ein Zäpfchen gegeben (ein halbes) - das hättet ihr erleben müssen! Ganz heftig...nach 15 Minuten "klick aus" - sie hat kräftigst gepupst und ist dann tief und fest auf Jan's Arm eingeschlafen.
*
Wir sind heute auch ein bisserle unterwegs....endlich auf die Stadt und die Geburtsurkunden abholen. Muss diese ganzen Anträge ja jetzt mal rausschicken. Werd das mit dem KiWa erledigen, ist eine schöne lange Strecke

Jan hat heute und morgen noch Urlaub...mir bangts ein bisserle davor, wenn ich ganz allein bin mit ihr...
Lena: Bei uns kommen morgen um 11 Uhr meine Schwiegi's...bin mal gespannt. Wir haben gestern telefoniert und gefragt, wann sie denn mal kommen wollen. "Ihr wolltet uns doch nicht sehen, sonst wären wir längst mal da gewesen" *kopfschüttel*
So 'ne Äußerung, nur weil ich mir rausgenommen habe und festgelegt hab nach'm KH ein paar Tage "Ankommenszeit" zu Hause haben zu wollen

Drück Dir die Daumen, dass Dean heute ganz gut drauf ist

*
Ich wünsch Euch allen einen schönen, entspannten und einfach tollen Tag mit Euren Baby's

07.09.2009 11:18
Guten Morgen Mädels. Ich muss mich dann mal entschuldigen bei euch, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich hatte echt mit dem Stillen zu kämpfen wie einige bei mir im Thread mitverfolgen konnten. Nochmal die kurze Zusammenfassung: Sonntag Morgen vor einer Woche bin ich mit Schüttelfrost aufgewacht und dachte mir erst nichts weiter bei. Da ich dann auch Narbenschmerzen hatte, habe ich ne Ibo Hexal genommen und dann ging es mir auch wieder gut. Sonntag Abend dann wieder Schüttelfrost und Schweißausbrüche. Daraufhin habe ich Fieber gemessen, mit knapp 39° Da habe ich meine Hebi angerufen und sie tippte gleich auf einen Milchstau. Und sie behielt leider recht
Wir haben es dann bis Dienstag Nachmittag versucht das alles so in den Griff zu bekommen, aber nichts half und ich musste ins KH. Dort verschrieb man mir dann stillfreundliches Antibiotika, da ich einen Milchstau mit Infektion durch die wunden Brustwarzen hatte. Man gab mir eine elektrische Pumpe mit. Aber selbst die raubte mir echt die Nerven. Ich hatte mich dann schon fürs Abstillen entschieden
Nächsten Morgen fragte mich dann meine Hebamme wie ich mich mit der Entscheidung fühle. Draufhin meinte ich "Hm total besch..... und ich möchte doch noch Stillhütchen probieren". Tja seitdem stille ich fleißig mit Stillhütchen und hoffe dass die wunden Warzen endlich besser werden. Jetzt muss ich nur täglich nachschauen ob sich wieder ein Milchstau entwickelt, da durch meine Implantate es häufiger dazu kommen kann.

07.09.2009 11:43
oh wei ...das klingt ja übel manda
du arme maus!!!
wie gehts mit den stillhütchen?was hast du für welche?ich fand die von medela sooooo klasse
u du hast implantate???das hast uns ja noch gar nicht erzählt oder

wie gehts mit den stillhütchen?was hast du für welche?ich fand die von medela sooooo klasse

u du hast implantate???das hast uns ja noch gar nicht erzählt oder

07.09.2009 11:54
Lieschen denkt wieder nur an das eine xD Muss man einem ja nicht aufs Auge drücken, dass man Implantate hat *lach*
Liamis du Arme... typisch Schwiegies müssen alles falsch verstehen!! Und man muss es dann ausbaden.. als wäre das nicht normal, dass man mal nen bisschen Zeit für sich haben möchte nach der Geburt.
Irgendwie krass dass schon September ist... die Zeit vergeht jetzt ganz anders als in der Schwangerschaft, da bin ich fast wahnsinnig geworden und nun frag ich mich manchmal wo die Tage hingehen..
In genau einem Monat werde ich 21 und mir fallen nur Geschenke für Dean ein... meine Mum hat mich gefragt ob ich feier, aber ich wohn ja weiter weg, ich fühl mich momentan so wert- und nutzlos, alles dreht sich jetzt um den Kleinen und das ist schon komisch. Irgendwie find ichs ganz komisch, dass mein Vater sich nich richtig für seinen Enkel intersssiert, seit er diese Freundin hat ist er so anders.... er hat mich noch nicht besucht , ich soll kommen, aber da sag ich ganz klar, dass er das knicken kann, er war ja noch gar nicht da.
Achmann, mich beschäftigen zur Zeit auch so viele Dinge, aber dann wird das schon wieder son Roman hier.^^
Liamis du Arme... typisch Schwiegies müssen alles falsch verstehen!! Und man muss es dann ausbaden.. als wäre das nicht normal, dass man mal nen bisschen Zeit für sich haben möchte nach der Geburt.
Irgendwie krass dass schon September ist... die Zeit vergeht jetzt ganz anders als in der Schwangerschaft, da bin ich fast wahnsinnig geworden und nun frag ich mich manchmal wo die Tage hingehen..

Achmann, mich beschäftigen zur Zeit auch so viele Dinge, aber dann wird das schon wieder son Roman hier.^^
07.09.2009 12:00
Mein Papa hat heute 10jährigen Todestag und meine Mum kommt gleich und dann fahren wir mit Alexander auf den Friedhof.....
Ich bin heute wieder total Hormonisch ..... hoffe das das gut geht.....und meine Nerven mit machen ...
Ich bin heute wieder total Hormonisch ..... hoffe das das gut geht.....und meine Nerven mit machen ...

07.09.2009 12:12
mahlzeit.
sumse , tut mir leid wegen deinem papa! ich wünsch euch viel kraft!!
liesal, probierst du es heute ihn in sein bett zu legen? dass er allein schläft?
dann müssen wir ja bald kommen!! (wg wohnung)
liamis, boah, das zäpfchen hat ja mal schnell angeschlagen!!
manda, gehts dir denn jetz auch rein körperlich besser?
wie merkt man denn nen milchstau sonst noch??
sonst alles okay bei euch allen??
basti is jetz grad eingeschlafen, der bazi... so lange gegen die müdigkeit kämpfen bis die augen irgendwann zu fallen...
aber die nacht war wieder super gut!!!
wir ham ihn gestern noch gebadet
sumse , tut mir leid wegen deinem papa! ich wünsch euch viel kraft!!
liesal, probierst du es heute ihn in sein bett zu legen? dass er allein schläft?
dann müssen wir ja bald kommen!! (wg wohnung)
liamis, boah, das zäpfchen hat ja mal schnell angeschlagen!!
manda, gehts dir denn jetz auch rein körperlich besser?
wie merkt man denn nen milchstau sonst noch??
sonst alles okay bei euch allen??
basti is jetz grad eingeschlafen, der bazi... so lange gegen die müdigkeit kämpfen bis die augen irgendwann zu fallen...
aber die nacht war wieder super gut!!!
wir ham ihn gestern noch gebadet

07.09.2009 12:14
Zitat von Lykantra:
Lieschen denkt wieder nur an das eine xD Muss man einem ja nicht aufs Auge drücken, dass man Implantate hat *lach*
Irgendwie krass dass schon September ist... die Zeit vergeht jetzt ganz anders als in der Schwangerschaft, da bin ich fast wahnsinnig geworden und nun frag ich mich manchmal wo die Tage hingehen..In genau einem Monat werde ich 21 und mir fallen nur Geschenke für Dean ein... meine Mum hat mich gefragt ob ich feier, aber ich wohn ja weiter weg, ich fühl mich momentan so wert- und nutzlos, alles dreht sich jetzt um den Kleinen und das ist schon komisch. Irgendwie find ichs ganz komisch, dass mein Vater sich nich richtig für seinen Enkel intersssiert, seit er diese Freundin hat ist er so anders.... er hat mich noch nicht besucht , ich soll kommen, aber da sag ich ganz klar, dass er das knicken kann, er war ja noch gar nicht da.
tut mir leid dass sich dein papa nicht für euch interessiert...

vielleicht solltest du deinen geburtstag feiern! dann dreht sich nämlich mal nen tag lang nicht alles um dich!!!
oder lass deine mama kommen und mach dir nen schönen tag mit alex!!
07.09.2009 12:26
Zitat von sumsebrumme:
Mein Papa hat heute 10jährigen Todestag und meine Mum kommt gleich und dann fahren wir mit Alexander auf den Friedhof.....
Ich bin heute wieder total Hormonisch ..... hoffe das das gut geht.....und meine Nerven mit machen ...![]()
oh mann, das tut mir leid

Wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für heute....
07.09.2009 12:27
Zitat von -lies-chen-:
oh wei ...das klingt ja übel mandadu arme maus!!!
wie gehts mit den stillhütchen?was hast du für welche?ich fand die von medela sooooo klasse![]()
u du hast implantate???das hast uns ja noch gar nicht erzählt oder![]()
mit Hütchen klappt es jetzt super und meine Warzen erholen sich auch gut. habe auch die von Medela, hatte mir meine Hebi mitgebracht. Hab auch Flachwarzen, dadurch wurde das Stillen auch noch erschwert.
Ja ich habe Implis

07.09.2009 12:30
Lena fühl dich mal gedrückt von mir. Versteh deinen Dad nicht. Ich meine immerhin ist er jetzt Opa. Das sollte ihm doch stolz machen.
.
Auch dir Sumse mal ne dicke Umarmung rüberschieb und ganz viel Kraft für heute.
.
Auch dir Sumse mal ne dicke Umarmung rüberschieb und ganz viel Kraft für heute.
07.09.2009 12:46
Sag mal hassen eure kleinen Mützen auch so? Ich hab ihm vorgestern ne Mütze aufgesetzt und er hat alles zusammengeschrien und erst Ruhe gegeben als er sich das Ding vom Kopf gerissen hat.
Warscheinlich hat er sich gedacht : Oh nein, meine Frisur.
Warscheinlich hat er sich gedacht : Oh nein, meine Frisur.

07.09.2009 12:50
Zitat von Janin:
Sag mal hassen eure kleinen Mützen auch so? Ich hab ihm vorgestern ne Mütze aufgesetzt und er hat alles zusammengeschrien und erst Ruhe gegeben als er sich das Ding vom Kopf gerissen hat.
Warscheinlich hat er sich gedacht : Oh nein, meine Frisur.![]()
oh ja, alles was über den kopf muss is verhasst!!!

07.09.2009 12:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
oh ja, alles was über den kopf muss is verhasst!!!![]()
Sehr schön, dass es mir nicht alleine sogeht. Wie machst du das denn dann, wenn es richtig kalt wird? Da brauchen die es doch schön warm...
07.09.2009 12:59
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
oh ja, alles was über den kopf muss is verhasst!!!![]()
Sehr schön, dass es mir nicht alleine sogeht. Wie machst du das denn dann, wenn es richtig kalt wird? Da brauchen die es doch schön warm...
er macht nen riesen terror wenn man ne mütze aufsetzt, aber wenn sie mal drauf is und ich ihn aufn arm nimm gehts.
also sie bleibt schon drauf!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt