Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
07.09.2009 13:02
Na toll, meiner beruhigt sich gar nicht und hat sich die Mütze runter gerissen, erst dann war ruhe und er hat gelacht. 'Ging ne halbe Stunde...
07.09.2009 13:28
Naja, es sieht schon so aus als würde es ihn stolz machen, wenn ich komme und ihm den Kleinen gebe. Der Mann ist so schüchtern, der traut sich nicht zu fragen ob er den mal nehmen darf. Er hat so lange interesse, wie er nichts dafür tun muss, also wenn ich vorbei komme würde er sich freuen, aber er würde nie selbst vorbeikommen. Vor allem seit er seine Freundin hat macht er NICHTS mehr ohne sie und wenn sie keine Zeit hat, hat er auch keine Zeit, dabei kann ich die nichtmal leiden, bin aber mittlerweile soweit, dass mir das ziemlich egal geworden ist, er soll nur nicht kommen und wollen, dass ich ihn besuche.
07.09.2009 13:30
Jetzt hab ich endlich nen Beweis.. ich hab gestern nicht nachgedacht und Orangensaft getrunken. Jetzt hat Dean ne kleine wunde Stelle am Po.... das Teufelszeug werd ich weglassen. xD Wobei die Frauenärztin mir vorhin gesagt hat zu den Eisentabletten soll ich nen Glas Osaft trinken. Aber dann versuch ich es nochmal mit dem milden von Hohes C...
Liamis
11283 Beiträge
07.09.2009 14:09
Luischen kämpft wieder mit den Pupsen
Mensch, ich hab heute nur Toast mit Käse gegessen!!!

Stimmt es denn, das Milchprodukte lieber weggelassen werden sollen in der Stillzeit?!

Langsam glaub ich, ich quäle mein Kind
schlatz
49144 Beiträge
07.09.2009 14:11
Zitat von Liamis:

Stimmt es denn, das Milchprodukte lieber weggelassen werden sollen in der Stillzeit?!

oh je..
ich trink jeden tag 1-2 gläser milch!
meine hebi meinte dass es völlig in ordnung ist bis zu 1 l (!) milch am tag zu trinken!
Liamis
11283 Beiträge
07.09.2009 14:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

oh je..
ich trink jeden tag 1-2 gläser milch!
meine hebi meinte dass es völlig in ordnung ist bis zu 1 l (!) milch am tag zu trinken!

na, dann kann's darin im Prinzip nicht liegen, oder?

Ach Mensch, die Maus tut mir soooooooo leid!! Ständig nach der Stillerei kommt sie nicht zur Ruhe...ich weiss gar nimma, was ich noch essen soll oder nicht.
Wenn ihre langen Wachzeiten da bloß nicht wären....sie kommt dann gar nicht "runter"

Und mir ist's echt innerlich zuwieder, ihr ständig Lefax, SabSimplex oder Zäpfchen geben zu "müssen".
Ich rede am Mittwoch nochmal mit der Hebi, wie wir das hier am besten händeln können....vllt. stille ich einfach ab
Mandaloni
9955 Beiträge
07.09.2009 14:22
Ich esse und trinke alles. Ich esse Blumenkohl und Bohnen und trinke Milch und mein Mädchen hat bis jetzt noch nicht einmal schmerzende Blähungen gehabt.
Mädels macht euch nicht verrückt, denn es liegt nicht am Essen sondern am unreifen Magan-Darm-Trakt. Manche Babys haben Probleme und manche gar nicht. Sie sind eigentlich noch gar nicht reif für diese Welt.
schlatz
49144 Beiträge
07.09.2009 14:34
ich hab auch schon sauerkraut gegessen, worauf die meisten babys eigentlich reagieren sollten.... aber bei uns war nix!!
jedes kind reagiert anders!! aber ich würd mich auch nicht verrückt machen wg essen!!!
DU kannst nix dafür!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.09.2009 14:52
Huhu, hab kurz die Beiträge überflogen, wollt jetzt schnell HALLO sagen und bin dann auch schon wieder weg...
Die kleine Maus ist in den letzten Tagen so aktiv, schläft fast gar nicht. Jetzt will sie gleich wieder gestillt werden und dann werden wir nen Spaziergang machen...
Liebe Grüße!
07.09.2009 15:03
Ich esse und trinke auch fast alles.
Also achte da eigtl. nirgends drauf , außer Alkohol halt. Jetzt hab ich zwar selbst gesehn, lieber kein Osaft.

Liamis, hast du es schon mit nem Fieberthermometer versucht ??? Leicht kreisen und ich muss echt sagen, man braucht sonst gar nicht, kein Sab simplex, kein Zäpfchen, nix!! Dean gehts danach immer richtig gut. Es kommt dann nämlich im Schwall rausgeschossen und die Blähungen sind verschwunden.
kakila
506 Beiträge
07.09.2009 15:27
Als erfahrene Stillmam kann ich euch sagen. Esst alles, ihr werde sehen worauf die Mäuse reagiern. Meine zum Beispiel verträgt es nich so gut, wenn ich Kolensäure haltige Getränke trinke. Also lass ich die weg. Wenn ihr euch verrückt macht das merken auch die Mäuse und werden davon unruhig. Stillen ist leicht und angenehm. Es sei den man denkt immer an sachen die man nicht darf oder so. Weiß unser großer konnte es nicht ab wenn ich tomaten gegessen hab. die kleine stört es nicht. Also jedes Kind ist verschieden. Es kann ja auch sein, das das Baby zuviel Luft schluckt beim trinken. Davon können auch Bauchweh und Blähungen kommen.
Liamis
11283 Beiträge
07.09.2009 17:23
Lena, das hat eben tatsächlich geholfen...aber mir wurde gesagt, man solle das nicht tun bzw. oft tun, weil sich die Baby's dran gewöhnen?!

*

Ich esse/trinke auch alles zur Zeit (noch). Ausser auf stilles Wasser hab ich umgestellt und trinke zusätzlich halt jetzt noch Fencheltee...

Das tut halt einfach mit weh, wenn sie sich so quält
07.09.2009 17:42
Huhu Ihr Lieben...

ach Mensch ich komme in letzter Zeit echt gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen.
Hätte nicht gedacht / naja eigentlich schon / dass es so anstrengend ist mit 2 Kids

Meine beiden Jungs (incl Ehemann 3) halten mich ordentlich auf Trab.

Hoffe es geht euch und eueren Zwergen allen gut!?
Pumuckl
1949 Beiträge
07.09.2009 17:45
Oh man... Ich könnte heulen! Marlons augen haben sich entzündet. Wir haben jetzt vom Kinderarzt Augentropfen bekommen und die scheinen zu brennen. er mag es überhaupt nicht die zu bekommen.
Ich habe ein richtig schlechtes gewissen, marlon tut mir so leid.
schlatz
49144 Beiträge
07.09.2009 18:14
oh je, pumuckl, des is ja doof...

meine brüste incl brustwarzen tun so weh..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt