Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
10.09.2009 10:44
Guten Morgen!

Lena: Luise dreht sich auch schon Die schläft fast gar nich auf'm Rücken und dreht sich immer auf die Seite. Manchmal liegt sie auch quer in ihrer Wiege.

Lieschen: Mensch, Du und Dein Kleiner kommt irgendwie auch so gar nicht zur Ruhe, oder? Haben Dir die Zäpfchen denn mittlerweile geholfen?

*

Ich hab heut den 2. Tag alleine zu Hause...werd jetzt versuchen, mal ein bisschen Haushalt zu machen (hier sieht's aus... ). Jan meint, ich übertreibe, aber ich kann mit Unordnung oder *nicht frisch geputzt* zur Zeit so gar nicht...
Lunchbox
5788 Beiträge
10.09.2009 11:01
huhu

juno dreht sich auch schon von anfang an oft auf die seite zum schlafen.

und seit dem we lächelt sie bewusst!! hach, das ist so schön, wenn man angegluckst wird
10.09.2009 11:32
Ne ich mein ja nicht auf die Seite drehen... wie wenn man selbst im Bett aufwacht und mit den Füßen auf dem Kopfkissen liegt, das meine ich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2009 12:13
morgen....ich hab heut wieder ein super knatschiges kind nix kann man ihm recht machen.zum trinken kommt er alle stunde u schlafen will er auch nicht....ahhhh
anstrengend....!!!!
min:ja die zäpfchen haben wir.helfen so für 2 oder 3stunden...
Janin
9927 Beiträge
10.09.2009 12:51
Lena, dass kann gut vorkommen. Mein Sohn dreht sich von Geburt an auf die Seite zum schlafen. Als wir die erste Nacht zu Hause geschlafen haben war ich ganz erschrocken er lag nicht da wo er sollte. Ist in seinem Bettchen ans Fußende gewandert und lag quer und das mit fünf Tagen. Seit ca. 3 Wochen dreht er sich sogar alleine auf den Rücken, wenn ich ihn auf den Bauch lege und er keine Lust mehr dadrauf hat.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2009 13:13
hab ich euch schon von meinem hightlight schlechthin erzählt....
seit tagen könnt ich fressen*sorry*wie nen scheunendrescher,hab total schlechte haut u könnte für süßigkeiten nen mord begehen.....
seit gestern abend weiß ich wieso
ich hab meine minna.... irgendwie ist das nicht meine woche.... sobald mehr als 2 stunden zwischen den stillmalzeiten liegen ,blute ich....
u dbei dachte ich,dass ich noch die restliche stillzeit ruhe hab
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2009 13:23
hallo!
basti verdreht sich beim wickeln immer so dermaßen! sieht komisch aus..
liesal , na toll.. echt deine woche...

werd jetz dann zu meinen eltern fahren, zum apfelkuche essen
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2009 13:24
lunch, des is schön dass juno jetz bewusst lächelt! is toll, gell?!
Liamis
11283 Beiträge
10.09.2009 13:43
liesal: hast mein Mitgefühl

Juno: Auf diesen Moment freue ich mich auch schon ganz besonders...!

*

Ich verzweifel hier langsam mit meiner Mumi-Versorgung. Meine Hebamme sagt ja immer "Angebot & Nachfrage" regelt sich, wenn's Kind oft trinken will ist's Cluster-Feeding usw.!

Gestern Abend hat Luise geschrien wie noch nie zuvor. Doch einmal...da waren wir sie am baden und sie hatte Hunger.
Ich dachte, ihr Bauch...aaaber, das war's nicht. Bauch weich, Windel voll. Sie herumgetragen, an die Brust gelegt und einfach alles versucht! Von der Brust wollte sie auch gar nicht weg. Hat gesaugt ab 17 Uhr wie eine Wilde daran...das Ganze zog sich bis 22 Uhr knapp. Meine Brustwarzen
Bis sie dann anfing auch an meiner Brust zu schreien....Jan war nebendran und hat fast mitgeheult.

Luise hatte wieder mal Hunger! Und was für welchen... Jan hat ihr ein Fläschchen gemacht, sie hat 90 ml weggezogen wie nix! Und DAS, obwohl sie zuvor 5 Stunden (!!!!!!!!!!!!) an meiner Brust war! Echt nonstop!

Nach der halben Flasche hatten wir Pause gemacht, sie schon zufriedener und hat immer noch gesucht....

Ich weiss nicht mehr weiter
Liamis
11283 Beiträge
10.09.2009 13:45
ach ja....sie schläft im Moment seit 2 Stunden und ich hab (interessehalber) jetzt mal abgepumpt!
Ich hab mit Mühe und Not in einer halben Stunde 40 ml aus beiden Brüsten rausgequetscht...was ihr hier schreibt mit 100 ml usw. ! Davon können wir hier träumen....

Irgendwas läuft doch schief, oder???
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2009 13:46
oh je..
frag am besten deine hebi.. des kanns doch net sein...
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2009 13:46
Zitat von Liamis:

ach ja....sie schläft im Moment seit 2 Stunden und ich hab (interessehalber) jetzt mal abgepumpt!
Ich hab mit Mühe und Not in einer halben Stunde 40 ml aus beiden Brüsten rausgequetscht...was ihr hier schreibt mit 100 ml usw. ! Davon können wir hier träumen....

trinkst du still-tee, sekt oder bier?
Liamis
11283 Beiträge
10.09.2009 13:51
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ja, ich trinke Still-Tee, Malzbier usw!

Meine Hebi sagt immer das regelt sich...sie nimmt ja auch zu.
ja aber was soll ich machen in so einer Situation??? Sie hungern lassen??? Das geht doch einfach nicht
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2009 13:53
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ja, ich trinke Still-Tee, Malzbier usw!

Meine Hebi sagt immer das regelt sich...sie nimmt ja auch zu.
ja aber was soll ich machen in so einer Situation??? Sie hungern lassen??? Das geht doch einfach nicht

so gehts aber auch net weiter...
Liamis
11283 Beiträge
10.09.2009 13:55
Nee, so gehts nicht weiter

Ich lege sie wirklich ständig, ständig an...gerade auch schon um die Produktion da in Gang zu bringen. Die letzten Tage hab ich nur mit Luise an der Brust verbracht.

Meine Hebi sagt immer "zu wenig Milch gibts nicht". Das sagen ja auch die meisten Stillmama's....aber ich glaub, dann bin ich halt ein Phänomen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt