August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.09.2009 14:38
Oh Min das klingt echt bescheidend. Wenn ich immer all 2-3 Stunden abgepumpt hatte, hatte ich so um die 80ml. Bei 4-5 Stunden waren es 120ml.
Gestern ging es uns fast gleich. Alex wollte schon ne Flasche machen und ich sagte nein. Dafür kam sie dann zwar auch Nachts alle 2 Stunden und ich musste sie viel mehr beruhigen, aber ansonsten greifen wir dann immer wieder zur Flasche und das wollte ich nicht, auch wenn es mir gestern fast die Nerven gekostet hat.
Gestern ging es uns fast gleich. Alex wollte schon ne Flasche machen und ich sagte nein. Dafür kam sie dann zwar auch Nachts alle 2 Stunden und ich musste sie viel mehr beruhigen, aber ansonsten greifen wir dann immer wieder zur Flasche und das wollte ich nicht, auch wenn es mir gestern fast die Nerven gekostet hat.
10.09.2009 16:07
Zitat von schlatz:
lunch, des is schön dass juno jetz bewusst lächelt! is toll, gell?!![]()
superschön is das
wahnsinn mädels, juno passt schon in die 62er sachen rein. meine kleine wird groß
10.09.2009 18:04
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
lunch, des is schön dass juno jetz bewusst lächelt! is toll, gell?!![]()
superschön is das![]()
wahnsinn mädels, juno passt schon in die 62er sachen rein. meine kleine wird groß![]()
is schade dass sie so schnell groß werden...
10.09.2009 18:30
Boah, habe gerade die Riesenrunde mit dem Kiwa unternommen, is ja gut für die Figur und frische Luft fürs Baby.
Ich hätt da mal ne Frage: Lukas liegt am Liebsten mit dem Kopf nach rechts, immer wenn ich ihn gerade lege oder nach links legt er ihn kurz danach gleich wieder auf die rechte Seite und beim Wickeln dreht er auch immer die Beinchen nach rechts rüber. Muß man da was unternehmen? Oder is das wohl noch normal?
Ich hätt da mal ne Frage: Lukas liegt am Liebsten mit dem Kopf nach rechts, immer wenn ich ihn gerade lege oder nach links legt er ihn kurz danach gleich wieder auf die rechte Seite und beim Wickeln dreht er auch immer die Beinchen nach rechts rüber. Muß man da was unternehmen? Oder is das wohl noch normal?
10.09.2009 19:02
Zitat von Snooze:
Boah, habe gerade die Riesenrunde mit dem Kiwa unternommen, is ja gut für die Figur und frische Luft fürs Baby.
Ich hätt da mal ne Frage: Lukas liegt am Liebsten mit dem Kopf nach rechts, immer wenn ich ihn gerade lege oder nach links legt er ihn kurz danach gleich wieder auf die rechte Seite und beim Wickeln dreht er auch immer die Beinchen nach rechts rüber. Muß man da was unternehmen? Oder is das wohl noch normal?![]()
das hat mein sohn auch gemacht! mittlerweile dreht er sich aber auf beide seiten. is von selbst gegangen. beobachte es noch ca 2-3 wochen!
10.09.2009 20:55
was ist denn dieses cluster feeding
?hab ich noch nie gehört!
mensch min: das ist ja echt mal mist...ich würde auch ne flasche nachgeben.ich kann es nicht hören,wenn matheo vor hunger schreit.da wird mir kotzübel...
aber vielleicht wächst sie grad u deswegen steigt ihr bedarf...?
ich pump an solchen tagen nach dem stillen noch elektrisch nach.ich quetsch die brust regelrecht aus.damit sie ganz leer ist u viel nachproduziert wird
aber bei mir langt auch eine tasse stilltee u ich platze 3 stunden später fast...
__________________________________________________ __________
wir hatten heute ein erfolgserlebnis
haben theo vorhin gebadet u ich bin immer nur dazugekommen wenn er angefangen hat zu weinen.dann hat steffen ihn bettfertig gemacht u er hat nicht gebrüllt wie die letzten tage.nochmal gestillt im wohnzimmer.dann ist er mit ihm ins schlafzimmer u hat ihn zum schlafen gebracht!!!!!!!
ganz ohne mich!!!
ich bin soooooo glücklich!!!!
?hab ich noch nie gehört! mensch min: das ist ja echt mal mist...ich würde auch ne flasche nachgeben.ich kann es nicht hören,wenn matheo vor hunger schreit.da wird mir kotzübel...
ich pump an solchen tagen nach dem stillen noch elektrisch nach.ich quetsch die brust regelrecht aus.damit sie ganz leer ist u viel nachproduziert wird
aber bei mir langt auch eine tasse stilltee u ich platze 3 stunden später fast...
wir hatten heute ein erfolgserlebnis
haben theo vorhin gebadet u ich bin immer nur dazugekommen wenn er angefangen hat zu weinen.dann hat steffen ihn bettfertig gemacht u er hat nicht gebrüllt wie die letzten tage.nochmal gestillt im wohnzimmer.dann ist er mit ihm ins schlafzimmer u hat ihn zum schlafen gebracht!!!!!!!
ganz ohne mich!!! ich bin soooooo glücklich!!!!
10.09.2009 20:57
Ah das ist doch super! Ich freu mich für dich! Der kleine wird groß!
10.09.2009 21:01
Zitat von -lies-chen-:
was ist denn dieses cluster feeding?hab ich noch nie gehört!
mensch min: das ist ja echt mal mist...ich würde auch ne flasche nachgeben.ich kann es nicht hören,wenn matheo vor hunger schreit.da wird mir kotzübel...![]()
ich pump an solchen tagen nach dem stillen noch elektrisch nach.ich quetsch die brust regelrecht aus.damit sie ganz leer ist u viel nachproduziert wird![]()
wir hatten heute ein erfolgserlebnis![]()
haben theo vorhin gebadet u ich bin immer nur dazugekommen wenn er angefangen hat zu weinen.dann hat steffen ihn bettfertig gemacht u er hat nicht gebrüllt wie die letzten tage.nochmal gestillt im wohnzimmer.dann ist er mit ihm ins schlafzimmer u hat ihn zum schlafen gebracht!!!!!!!ganz ohne mich!!!
ich bin soooooo glücklich!!!!![]()
oh super
freut mich total morgen kommt mein mann endlich wieder... also is morgen papa-abend und dann papa-we
10.09.2009 21:07
Zitat von Janin:
Sowas tolles Schlatz!
er is die ganze woche weg gewesen, da darf er schonmal...
10.09.2009 21:08
oh schön schlatz
wo war er denn diesmal?
wir fahren am sa zum abgrillen...
der sommer ist so gut wie vorbei...irgendwie bin ich dieses jahr ganz sentimental deswegen.wie sehr haben wir ihn herbei gesehnt,weil wir auf unser schätze gewartet haben...u nun ist es schon wieder vorbei für dieses jahr mit baden u eis essen u lauen nächten am grill
http://www.youtube.com/watch?v=TRAVmPL_w9c
janin
ein kleine mann ist unglaublich süß!!!
wo war er denn diesmal? wir fahren am sa zum abgrillen...
der sommer ist so gut wie vorbei...irgendwie bin ich dieses jahr ganz sentimental deswegen.wie sehr haben wir ihn herbei gesehnt,weil wir auf unser schätze gewartet haben...u nun ist es schon wieder vorbei für dieses jahr mit baden u eis essen u lauen nächten am grill
janin
ein kleine mann ist unglaublich süß!!!
10.09.2009 21:14
Zitat von -lies-chen-:
oh schön schlatzwo war er denn diesmal?
wir fahren am sa zum abgrillen...der sommer ist so gut wie vorbei...irgendwie bin ich dieses jahr ganz sentimental deswegen.wie sehr haben wir ihn herbei gesehnt,weil wir auf unser schätze gewartet haben...u nun ist es schon wieder vorbei für dieses jahr mit baden u eis essen u lauen nächten am grill
![]()
janinein kleine mann ist unglaublich süß!!!
in bawü, bei stuttgart.
er is jetz auf halber strecke ins hotel sonst wär er erst in der nacht gekommen. hat aber so schon so viele stunden net dass noch was passiert
10.09.2009 21:23
nee nee...lieber paar stunden schlafen u nen päuschen machen
auch wenns ihm sicher ganz schwer fällt
auch wenns ihm sicher ganz schwer fällt
10.09.2009 21:28
Zitat von -lies-chen-:
nee nee...lieber paar stunden schlafen u nen päuschen machenauch wenns ihm sicher ganz schwer fällt
![]()
genau!
mir fällt gleich der linke arm ab...
da liegen 5 kg...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt