Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
10.09.2009 23:50
Ja, so siehts aus! Das geht ja gar nicht! Manche packen da irgendwo auf der Bank die Brust aus. Könnte ich nicht! So ich geh jetzt ins Bett.Gute Nacht!!!
Snooze
7752 Beiträge
10.09.2009 23:57
Ja, denn gute Nacht, lange bleib ich auch nicht mehr auf.
Dinchen78
7758 Beiträge
11.09.2009 09:52
Guten Morgen!
Wie geht es Euch? Finde auch mal wieder die Zeit, kurz reinzuschauen. Ist echt komisch, wie wenig Zeit man hat, bzw. diese dann anders nutzt/nutzen muss...
Wir haben gestern Abend Besuch übers WE von zwei Schwestern meines Mannes bekommen. Jetzt warte ich gerade drauf, dass sie aufwachen und wir zusammen frühstücken können...
Die kleine Janne ist bereits satt, will aber nicht wirlich schlafen. Seit 7 Uhr ist sie schon wach heute...
Sagt mal, wo kauft Ihr eigentlich die Klamotten für Eure Kleinen? Und zwar möglichst preisgünstig, da sie ja so schnell rauswachsen...
11.09.2009 10:39
Morgen!!

Dinchen : Ich kauf eigtl. nur bei C&A und H&M , weil mir die Klamotten da ganz gut gefallen^^
Dinchen78
7758 Beiträge
11.09.2009 10:48
Morgen!
Ja, da hab ich auch schon geschaut... Die Sachen finde ich auch sehr schön! Aber irgendwie finde ich die Sachen trotzdem ein wenig teuer, dafür, dass sie nur ein paar Wochen passen!
Ernstings Family finde ich eigentlich auch noch ganz gut, aber die Sachen sind uns noch zu groß!
11.09.2009 10:53
Zitat von Dinchen78:

Morgen!
Ja, da hab ich auch schon geschaut... Die Sachen finde ich auch sehr schön! Aber irgendwie finde ich die Sachen trotzdem ein wenig teuer, dafür, dass sie nur ein paar Wochen passen!
Ernstings Family finde ich eigentlich auch noch ganz gut, aber die Sachen sind uns noch zu groß!

Ernstings Family haben schon sachen ab 50
Dinchen78
7758 Beiträge
11.09.2009 10:54
Zitat von Infinity86:

Zitat von Dinchen78:

Morgen!

Hmmm... aber meistens doch eher die Doppelgröße 50/56. War gestern bei uns in der Filiale und ich konnte gar nichts kaufen! Nichts kleines vorrätig...
11.09.2009 10:55
Also Ernstings Family , in den Filialen wo ich drin war ist nur Schrott! Die haben irgendwie nie schöne Sachen und wenn dann auch nicht in der richtigen Größe da. Also für Kleinkinder find ichs da schon ok, aber Babys, die paar Strampler, das ist keine Auswahl mit der ich zufrieden wäre.^^
Dinchen78
7758 Beiträge
11.09.2009 10:56
Zitat von Infinity86:

Morgen!

Hmmm... aber meistens doch eher die Doppelgröße 50/56. War gestern bei uns in der Filiale und ich konnte gar nichts kaufen! Nichts kleines vorrätig...

Ich bevorzuge allerdings auch eher Hose und Oberteil, als Strampler...
11.09.2009 10:58
Dean hat immer nen Body an und dann ne Baumwoll-Hose incl Füßen dran an. Da braucht man keine Söckchen und ist beim wickeln schnell mit dem aus und anziehen fertig.
Dinchen78
7758 Beiträge
11.09.2009 11:00
Zitat von Lykantra:

Dean hat immer nen Body an und dann ne Baumwoll-Hose incl Füßen dran an. Da braucht man keine Söckchen und ist beim wickeln schnell mit dem aus und anziehen fertig.

Genau, deswegen finde ich es auch praktischer!
11.09.2009 11:00
haben eure auch einen shub ?
meine war gestern super schlimm drau hat auhc kaum getrunken ....
Dinchen78
7758 Beiträge
11.09.2009 11:03
Zitat von vaida:

haben eure auch einen shub ?
meine war gestern super schlimm drau hat auhc kaum getrunken ....

Nee, im Moment nicht... Aber ich dachte, bei nem Schub wollen sie quasi ständig trinken!
11.09.2009 11:13
ja dort ist wirklich wenig auswahl. kannst aber im internet bestellen und bekommst es in deine filiale versan
dkostenfrei geliefert. habe jede menge strampler ziehe sie aber auch kaum an,mag auch lieber hosen,egal ob mit oder ohne fuß, ziehe sowieso noch söckchen an,dass die füße schön warm sind weil meins ein kotzkind ist, ziehe ich ihr für daheim sachen von kik oder nkd an. und für draußen h&m muss sie nämlich manchmal 5 mal am tag umziehen.
Bianca1980
5619 Beiträge
11.09.2009 11:29
Zitat von Infinity86:

ja dort ist wirklich wenig auswahl. kannst aber im internet bestellen und bekommst es in deine filiale versan
dkostenfrei geliefert. habe jede menge strampler ziehe sie aber auch kaum an,mag auch lieber hosen,egal ob mit oder ohne fuß, ziehe sowieso noch söckchen an,dass die füße schön warm sind weil meins ein kotzkind ist, ziehe ich ihr für daheim sachen von kik oder nkd an. und für draußen h&m muss sie nämlich manchmal 5 mal am tag umziehen.

du ärmste da brazchst du ja sehr viele anziehsachen
kenne mich mit den preisen gar nicht aus, habe alles von meiner Schwester schon bis größe 74. Die Wickelkomode ist mit der aktuellen größe voll und rest im Schrank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt