August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.09.2009 21:30
wie 5kilo???
dann haben wir euch ja eingeholt!!!!
matheo hat die auch fast geknackt
mein kleiner mopsi
dann haben wir euch ja eingeholt!!!!
matheo hat die auch fast geknackt
mein kleiner mopsi
10.09.2009 21:32
Zitat von -lies-chen-:
wie 5kilo???dann haben wir euch ja eingeholt!!!!
![]()
matheo hat die auch fast geknackt![]()
mein kleiner mopsi![]()
letzten freitag hatte er 4995g...
10.09.2009 21:36
hui, 5 kilo - mopsis
juno wog heute genau 4500g
. unsere hebamme war heute zum letzten mal da. macht mich richtig taurig irgendwie... hach...
juno wog heute genau 4500g
. unsere hebamme war heute zum letzten mal da. macht mich richtig taurig irgendwie... hach...
10.09.2009 21:38
huhu lunch-maus!!4500 u schon größe 62...dann ist juno ja modelmäßig unterwegs oder
lang u dünn
sooo ich werd mal in die haia hüpfen.ich werd morgen früh mit matheo aus der wohnung verbannt.steffen muss nen set fertig machen für den abend.er legt zu ner cluberöffnung auf*der weiß gar nicht,wie gut ers hat
ich beneide ihn soooo....*
lang u dünn
sooo ich werd mal in die haia hüpfen.ich werd morgen früh mit matheo aus der wohnung verbannt.steffen muss nen set fertig machen für den abend.er legt zu ner cluberöffnung auf*der weiß gar nicht,wie gut ers hat
ich beneide ihn soooo....*
10.09.2009 21:49
hihi jawohl
mir tut meine rechte brust weh
aber ich kann irgendwie nicht rausfinden wieso. ich kann nichts ungewöhnliches fühlen und sieht auch alles normal aus
. ich denke aber es kommt von der brustwarze. doof.
nachti lieselchen!!
mir tut meine rechte brust weh
aber ich kann irgendwie nicht rausfinden wieso. ich kann nichts ungewöhnliches fühlen und sieht auch alles normal aus
. ich denke aber es kommt von der brustwarze. doof. nachti lieselchen!!
10.09.2009 21:51
Zitat von Lunchbox:
hihi jawohl![]()
mir tut meine rechte brust wehaber ich kann irgendwie nicht rausfinden wieso. ich kann nichts ungewöhnliches fühlen und sieht auch alles normal aus
. ich denke aber es kommt von der brustwarze. doof.
nachti lieselchen!!
kann gut sein! is bei mir ja auch von den brustwarzen...
10.09.2009 22:12
lieschen: ich pumpe nach dem Stillen auch immer ab...zwar mit 'ner Handpumpe, aber macht das so einen großen Unterschied? Sollte ich mir noch 'ne elektrische zulegen? Super, dass das heute Abend so gut geklappt hat mit klein Matheo!!
Vor Hunger schreien geht gar nicht! Das rollt einem echt die Zehennägel hoch..und DIESES Bedürfnis stille ich dann lieber mit einer Flasche - anders geht es halt nicht
Schlatz: Ich werde Montag mit meiner Hebi nochmal sprechen, vllt. weiss die irgendwelche Globulis oder so...keine Ahnung?!
Mich fuchst das so, nicht soooo zu können, wie ich gerne möchte!
Jetzt hab ich mich für's Stillen so entschieden, da wär's einfach auch schön, wenn's funktionieren würde...
ob der Stress wegen unserem Wasserschaden vllt. Schuld haben könnte, an einem Milchrückgang?
*
Mal was ganz anderes....Luischen kam ja 2 Wochen zu spät (quasi).
Die Maus ist irgendwie schon voll weit für ihre "2 Wochen auf der Welt".
Sie hält ihren Kopf schon ganz alleine, stemmt sich von meiner Brust ab mit ihren Händchen und guckt mich ganz offen und wach an indem sie den Kopf alleine hoch hält, dreht sich ständig herum, scheint ziemlich bewusst zu lächeln (das ist ganz krass...), sie strahlt richtig über das ganze Gesicht wenn man mit ihr Grimassen zieht oder lustig mit ihr spricht.
Ob die 2 Wochen "zu lang im Bauch" uns irgendwie doch 2 Wochen nach vorne bringen, frag ich mich da....
Vor Hunger schreien geht gar nicht! Das rollt einem echt die Zehennägel hoch..und DIESES Bedürfnis stille ich dann lieber mit einer Flasche - anders geht es halt nicht
Schlatz: Ich werde Montag mit meiner Hebi nochmal sprechen, vllt. weiss die irgendwelche Globulis oder so...keine Ahnung?!
Mich fuchst das so, nicht soooo zu können, wie ich gerne möchte!
Jetzt hab ich mich für's Stillen so entschieden, da wär's einfach auch schön, wenn's funktionieren würde... ob der Stress wegen unserem Wasserschaden vllt. Schuld haben könnte, an einem Milchrückgang?
*
Mal was ganz anderes....Luischen kam ja 2 Wochen zu spät (quasi).
Die Maus ist irgendwie schon voll weit für ihre "2 Wochen auf der Welt".
Sie hält ihren Kopf schon ganz alleine, stemmt sich von meiner Brust ab mit ihren Händchen und guckt mich ganz offen und wach an indem sie den Kopf alleine hoch hält, dreht sich ständig herum, scheint ziemlich bewusst zu lächeln (das ist ganz krass...), sie strahlt richtig über das ganze Gesicht wenn man mit ihr Grimassen zieht oder lustig mit ihr spricht.
Ob die 2 Wochen "zu lang im Bauch" uns irgendwie doch 2 Wochen nach vorne bringen, frag ich mich da....
10.09.2009 22:54
Hey Janin, na das ist ja schön. Bin gerade fertig mit Stillen, da hab ich gedacht ich schau mal noch ins Forum. Tagsüber komm ich irgendwie nicht so wirklich dazu.Irgendwie hab ich dann ein schlechtes Gewissen wenn irgendwas liegenbleibt weil ich im Internet surfe. Mein Mann hat diese Woche Nachtschicht das ist voll blöd!
10.09.2009 23:16
Ohje, dass ist wirklich blöde! Ich hab auch Tagsüber das Vergnügen hier sein zu können, weil der kleine momentan nur auf dem Arm glücklich ist und ich so leider nicht den Haushalt wirklich machen kann, erst wenn mein Mann wieder da ist!
10.09.2009 23:26
Da hab ich wohl bis jetzt echt Glück. Lukas hat tagsüber so alle 2-3 Stunden Hunger, dann trinkt er so ca. ne halbe Stunde, dann schläft er wieder bis zum nächsten Stillen. Er hat jetzt auch schon mal Wachphasen bis zu ner Stunde, da ist er aber zufrieden, wenn der Papa da ist wird er schonmal bespaßt. Wenn jetzt die Besuche der Verwandten weniger werden, dann hab ich bestimmt auch wieder mehr Zeit und ne zweite Waschmaschine wäre nicht schlecht.
Morgen fahren wir nochmsl ins KH, wollen dort noch Geschenke als Dankeschön abgeben und danach gehts in die City bißchen shoppen, ich hoffe da hält der Kleine dann wirklich 3 Stunden durch. Ansonsten muß ich wohl das erste Mal in der Öffentlichkeit stillen!
Morgen fahren wir nochmsl ins KH, wollen dort noch Geschenke als Dankeschön abgeben und danach gehts in die City bißchen shoppen, ich hoffe da hält der Kleine dann wirklich 3 Stunden durch. Ansonsten muß ich wohl das erste Mal in der Öffentlichkeit stillen!
10.09.2009 23:35
Ah, dass ändert sich alles dann noch! Meiner war am anfang auch so lieb und friedlich, wenn er mal wach war. Jetzt sind es mehrere Stunden am Stück die er wach ist. Und liegen ist dann gnaz blöde, wir müssen ja alles richtig sehen und uns umgucken können.
Da habt ihr ja viel vor morgen! Aber, die verpacken das meistens ganz gut. Kann aber auch passieren, dass er abends dann unruhig ist. Oha, dass hätte ich nie gekonnt! Ist mir viel zu intim.
Da habt ihr ja viel vor morgen! Aber, die verpacken das meistens ganz gut. Kann aber auch passieren, dass er abends dann unruhig ist. Oha, dass hätte ich nie gekonnt! Ist mir viel zu intim.
10.09.2009 23:39
Also ich setz mich da auch nicht auf die Straße, zur Not müssen wir dann ins Parkhaus und im Auto stillen. Besser wie die Blicke neugieriger Passanten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt