Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.09.2009 12:33
Min: das ist ja echt blöd, dass du so wenig milch hast. überall wird ja gesagt, dass das garnicht geht, glaube das ist ist nur so ne parole... ich drück mal die daumen, dass deine hebi noch ne idee hat, oder aber dass es sich von allein langsam mal einpegelt. dass ich so dolle rumspritze und tropfe hab ich auch erst seit 2-3 tagen. gestern wollte sie so auch nicht trinken, weil sie sich ständig verschluckt hat. find es auch echt lästig. hab annie sogar schon in die augen und ins nasenloch gespritzt, weil sie die bruwa verloren hatte da fangen wir dann immer beide an zu heulen...

annies nabel ist seit gestern endlich ausgeheilt und wir konnten zu erstenmal baden... sie fands toll
und pucken mag sie seit 2 tagen auch endlich. juhu! ich muss aber trotzdem spätestens alle 3 h ran

wann gibts denn eigentlich den vielgerühmten rhythmus?
kleene-1987
763 Beiträge
12.09.2009 12:36
Zitat von Liamis:

Da sie im Moment so drauf ist, nur auf meinem Arm sein zu wollen (irgendwie hat sie 'nen Sensor, sobald ich sie hinlege), kann ich auch nicht wirklich helfen heute beim Auf- und Einbauen.

das hatte ich auch. versuch mal, die kleine in eine decke zu wickeln und sie dann auf dem arm zu behalten bis sie einschläft und dann hinlegen. dann merkt sie den temperaturunterschied nicht so. und dann leg ihr irgendwas mit zu, was du getragen hast, was nach dir riecht. bei uns klappt es. viel glück.
kleene-1987
763 Beiträge
12.09.2009 12:36
Zitat von Liamis:

Da sie im Moment so drauf ist, nur auf meinem Arm sein zu wollen (irgendwie hat sie 'nen Sensor, sobald ich sie hinlege), kann ich auch nicht wirklich helfen heute beim Auf- und Einbauen.

das hatte ich auch. versuch mal, die kleine in eine decke zu wickeln und sie dann auf dem arm zu behalten bis sie einschläft und dann hinlegen. dann merkt sie den temperaturunterschied nicht so. und dann leg ihr irgendwas mit zu, was du getragen hast, was nach dir riecht. bei uns klappt es. viel glück.
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.09.2009 12:37
ach du kacke, Min ... das sieht ja übel aus! und das mit nem neugeborenen im haus. tut mir leid

Lieschen , mit der Wohnung tuts mir auch leid. Hat sicher nen Grund, wahrscheinlich findet ihr bald eine viel schönere in deiner gegend oder so
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.09.2009 12:37
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Liamis:

hey, cooler tip !
Snooze
7752 Beiträge
12.09.2009 15:49
Wir waren ja gestern shoppen. Aber so richtig entspannt wars nicht. Wenn der Kiwa in Bewegung war dann war Lukas friedlich, aber sobald wir angehalten haben hat er angefangen zu schimpfen, er hat sich auch vom Nuckel nicht beeindrucken lassen. Na ja mein Mann war ja mit dabei und so haben wir doch einigermaßen alles bekommen was ich mir so vorgestellt hatte. Wieder einen ganzen Berg neue Strampler, ich konnt mich wieder mal nicht bremsen, die sehen auch alle so niedlich aus.
Momentan sind wir noch bei Größe 50, zum größten Teil, einige passen auch schon von der Gr. 56, je nachdem wie die ausfallen. Haben aber auch schon Etliches aussortiert. Um die von Esprit und Steiff ist es richtig schade, hat er eigentlich nur 2x angehabt, fallen halt total klein aus.
So, jetzt muß ich erstmal bügeln aber ich denk ich schau zwischendurch nochmal rein. Bis denn!!
mona84
4760 Beiträge
12.09.2009 16:44
mädels, ich hab mir ein buch gekauft bei amazon. das glücklichste baby der welt. bin zwar erst halb durch, aber irgendwie versteh ch tobias jetzt besser. er hängt dauernd an meiner brust und lässt sich nicht ablegen. untertags gar nicht. komm mit der hausarbeit nicht mehr nach, aber naja... sind ja nur einmal klein.
mona84
4760 Beiträge
12.09.2009 16:46
aja, und der ka hat gar nichts gemeint, weil er erst 3500 gramm hat und 50,5 groß ist... aber ich halt mit meinen ängsten...
13.09.2009 13:07
kleene: ich war mit meinem mann im ronald mc donald haus. wieso?
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.09.2009 16:18
Hab Annie heute zum ersten mal im Manduca rumgetragen, und sie hat nicht gejammert !! Juhu, ich kann auch ohne meinen Mann aus dem Haus !

Sagt mal Mädels... Wie viele Mahlzeiten kriegen eure Kleinen am Tag? Ich hab mal ne Liste gemacht, und komme auf 9. Ich find das recht viel
Mandaloni
9955 Beiträge
13.09.2009 16:43
Zitat von Eshadwyn:

Hab Annie heute zum ersten mal im Manduca rumgetragen, und sie hat nicht gejammert !! Juhu, ich kann auch ohne meinen Mann aus dem Haus !

Sagt mal Mädels... Wie viele Mahlzeiten kriegen eure Kleinen am Tag? Ich hab mal ne Liste gemacht, und komme auf 9. Ich find das recht viel

glaub bei mir sind es auch so um die 9. muss mal zählen. tagsüber kommt sie alle 2 Stunden und nachts hält sie so 4-5 Stunden aus
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
13.09.2009 16:53

mein monchichi
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2009 18:15
hallo ihr lieben!
hab jetz nur überflogen...
min , so ne sch*** sieht echt übel aus...
liesal , tut mir leid wg der wohnung!!!!
wg mahlzeiten , ich komm auf 7-8 am tag

gestern war ich auf dem junggesellinnenabschied von ner freundin.
ich hatte also frei die ganze nacht..
halb 2 war ich daheim und mein mann hat dem kleinen ne flasche gegeben und ihn ins bett gebracht.. er is dann auch um halb 6 und halb 9 aufgestanden und hat ihn gefüttert..
ich war natürlich jedes mal hell wach!!!!
aber ich musste immerhin nicht aufstehen.. hach war das herrlich..
um halb 11 hab ich es allerdings nimmer ausgehalten, ich wollt mein kind selber füttern..
hab den kleinen spatz ganz schön vermisst in den 4,5 stunden in denen ich nicht zu hause war...

wie gehts euch allen??
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2009 18:16
sonnenschein , süßes foto!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.09.2009 21:12
huhu meine haaaaaasiiiis wir haben ein total entspanntes u schönes we hinter uns
hestern waren wir aufm land bei freunden,die haben ne ranch mit pferden u ziegen.da haben wir gegrillt u abends noch lagerfeuer gemacht.hach ich sag euch...herrlich!wir sind uns jetzt auch sicher,dass wir ein ganzes stück aus m rausziehen wollen.wir baruchen ruhe u bisschen einöde
schlatz as klingt beneidenswert,dein abend!!!
min :wie schrecklich!!!!! mir fehlen die worte...das hat bestimmt übel gestunken oder?
ich hab ne medelapumpe.aber nen ganz altes model.
lass dir nen rezept vom kia ausstellen*begründung trinkschwäche*
esha :wir haben nen 3 bis 4 stunden rhythmus.heute hat er sogr mal 5 ausgehalten...die gute bayrische landluft
es gibt aber auch tage da kommt er alle 1 bis 2 stunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt