Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2009 18:05
Zitat von Eshadwyn:

huhu ihr,

wollte nur mal kurz rein schauen.
uns gehts gut, Annie ist gut drauf heute. Gestern Nacht hat sie zum estern mal 6 Stunden durchgeschlafen... nur ich war nach 3 Stunden schlaflos, weil ich immer drauf gewartet hab, dass sie gleich Hunger bekommt

Sagt mal, ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass eure Babys schnalzen. Meine tut das auch immer. Warum machen die das? Und was ist das Problem damit?

wenn ich nur wüsste warum die kleinen schnalzen..
hallo esha!
das problem is dass es auf dauer die brustwarzen wund macht!
autsch... mit hütchen macht ers aber komischer weise nicht..
15.09.2009 18:07
Hey Manda. Ja du hast recht, wir machen uns viel zu verrückt, aber ich kann gar nicht anders, weil ich auch nicht auf die "alten Leute" hören will, die mir versuchen irgendwas zu erzählen. Von Alex's seiner Familie lass ich mir sowieso gar nix sagen... die planen schon den ersten Urlaub, wenn Dean 1 Jahr alt ist... hat sich soangehört, als wollten die ihn dann nehmen und mit ihm nach Bayern fahren... Niemals in meinem Leben würde ich das zulassen xD Niiiiemals!!!
15.09.2009 18:08
Dean hat noch nie geschnalzt... hab ihm das sogar schon vorgemacht, aber er schnalzt nicht xD
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2009 18:10
Zitat von Lykantra:

Dean hat noch nie geschnalzt... hab ihm das sogar schon vorgemacht, aber er schnalzt nicht xD

sei froh!!!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
15.09.2009 18:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

sei froh!!!!!!!

meine macht das auch ab und an. und das tut höllisch weh
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2009 18:14
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

sei froh!!!!!!!

meine macht das auch ab und an. und das tut höllisch weh

so is es und basti macht es ständig!!! ausser mit hütchen.. da macht er es sehr selten.. wieso nur???
Squeeze75
9 Beiträge
15.09.2009 18:16
Zitat von schlatz:

sqeeze , deine maus schnalzt auch mit der zunge?? auch mit hütchen? würd mich interessieren, weil mein kleiner mann schnalzt!

Jep, hat auch beim Hütchen geschnalzt, auch wenn es weniger war, weil da ja eigentlich kaum Platz ist beim Hütchen. Schnalzt jetzt auch immer noch an der Flasche.
Meine Hebamme wusste auch nicht warum sie das macht.
Sie meinte viele Baby machen das am Anfang aber lernen mit der Zeit besser zu trinken. Oder das liegt am Zungenbändchen.
Bei Luzie wurde es aber nicht besser und sonst war auch alles in Ordnung. Sie hat da halt einfach ihren eigenen Stil.
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2009 18:18
Zitat von Squeeze75:

Zitat von schlatz:

sqeeze , deine maus schnalzt auch mit der zunge?? auch mit hütchen? würd mich interessieren, weil mein kleiner mann schnalzt!

Jep, hat auch beim Hütchen geschnalzt, auch wenn es weniger war, weil da ja eigentlich kaum Platz ist beim Hütchen. Schnalzt jetzt auch immer noch an der Flasche.
Meine Hebamme wusste auch nicht warum sie das macht.
Sie meinte viele Baby machen das am Anfang aber lernen mit der Zeit besser zu trinken. Oder das liegt am Zungenbändchen.
Bei Luzie wurde es aber nicht besser und sonst war auch alles in Ordnung. Sie hat da halt einfach ihren eigenen Stil.

ich denk auch dass man das nicht wegbekommt..
meine hebi meinte, wenn basti es nicht in den griff bekommt, werd ich wohl bald abstillen müssen, weil er mir die bw kaputt macht. ich still jetz ne woche mit hütchen, aber weh tuts trotzdem... mal schaun wies weiter geht...
Snooze
7752 Beiträge
15.09.2009 18:26
Hallo Mädels! Jemand da?

Wir hatten bis jetzt einen entspannten Tag, seit wir die Pampers Gr. 2 benutzen, hat er immer noch den gleichen Strampler an wie heute morgen! Coole Sache. Trotzdem ist der Wäscheberg irgendwie immer der Gleiche. Werd mich gleich mal an die Bügelwäsche machen!!
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2009 18:30
wir haben am samstag ein trapez für unseren kleinen gekauft..

und beim sporteln is er eingeschlafen..

sebastian, mein schatz, ich liebe dich über alles auf der welt!!!
du bist unser sinn des lebens...
Snooze
7752 Beiträge
15.09.2009 18:40
Schlatz, Euer Kleiner ist auch total süß!

Lukas hat jetzt auch schon ein paar Mal unter seinem Spielbogen gelegen, aber kann er ja noch nix mit anfangen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.09.2009 18:40
hm, ja, das schnalzen tut schon weh, aber ich dachte das wäre normal. hatte ja schon vor dem stillen immer extrem empfindliche brustwarzen. ich schmier immer eifrig mit purelan, aber wer weiß wielange das damit noch so erträglich bleibt
komischerweise schnalzt meine maus erst seitdem ich so nen starken milchfluss habe. hoffe einfach, dass sie lernt damit umzugehen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.09.2009 18:44
Schlatz : der Basti liegt ja voll relaxed unter seinem Trapez total süß! betätigt er sich daran schon ?
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2009 18:53
Zitat von Eshadwyn:

Schlatz : der Basti liegt ja voll relaxed unter seinem Trapez total süß! betätigt er sich daran schon ?

nicht wirklich
das schnalzen sollte NICHT sein!! wenn sie es weiter macht, macht sie dir die bw kaputt. red mal mit deiner hebi drüber!!
Lunchbox
5788 Beiträge
15.09.2009 19:02
juno schnalzt gar nicht. zum glück, wenn ich das bei euch so höre. ich hab mal gelesen, dass sowas auch kommen kann, wenn die kleinen sich falsch angesaugt haben, dass die lippen falsch am warzenhof aufliegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt