August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.09.2009 20:45
Zitat von kleene-1987:
spielen eure kleinen schon mit nem spielbogen?
Ich hab ja in dem Fotothread die Bilder eingestellt, wie es aussieht wenn Lukas unter seinem Spielbogen liegt, er guckt zwar ein bißchen danach, aber das er die Tiere mit seinen Händchen berührt ist wohl mehr Zufall. Aber ich find das sieht voll niedlich aus. Wenn jetzt der Laufstall geliefert wird, packen wir den Bogen erstmal dann da rein, damit ich auch mal kurz den Raum verlassen kann, ohne das ich denke jetzt schleckt der Hund erstmal mein Kind ab!!
15.09.2009 21:05
Ich hab den Kleinen jetzt zum ersten Mal auf dem Bauch in seinem Bettchen liegen, weil er grad nach ner Stunde schon wieder wach war und es scheint ihm zu gefallen. Er schläft wieder. War ja schön einfach!!

15.09.2009 21:12
mädels seid ihr wahnsinnig so viel zu schreiben
hab nix nachgelesen
mag mir wer sagen was es neues oder interessantes an klatsch u tratsch gibt
wir haben heute 2 wohnungen angeschaut.die erste war soooo schön!!!sogar mit gästezimmer
u ohne provision
jetzt müssen wir nur noch ne zusagen bekommen*nen stoßgebet zum himmel schick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!*
die zweite war nen totaler witz!!!
die markler versuchen einen mit ihren internet-exposees echt für blöd zu verkaufen
min: wenn ich die milch steigern will,pump ich direkt nachm stillen ab u drück die brust dabei bisschen zamm.so dass die milchseen quasi leer"gequetscht"werden.denn je leerer die brust um so mehr wird ja nachproduziert

wir haben heute 2 wohnungen angeschaut.die erste war soooo schön!!!sogar mit gästezimmer

die zweite war nen totaler witz!!!

min: wenn ich die milch steigern will,pump ich direkt nachm stillen ab u drück die brust dabei bisschen zamm.so dass die milchseen quasi leer"gequetscht"werden.denn je leerer die brust um so mehr wird ja nachproduziert

15.09.2009 21:17
Zitat von Lunchbox:
wir hatten übrigens heute das erste mal wieder sex, und es war wunderschön![]()
neeeeiiid!!!
mir tut soagr nen tampon noch weh

ich glaub das wird richtig fieß unser zweites erstes mal...

15.09.2009 21:19
Hey Lieschen, schön das Du auch da bist. Endlich ist hier mal was los wenn ich Zeit hab. Ich bügel zwar nebenbei, aber krieg das ganz gut koordiniert. Jetzt wären genau zwei Stunden um, seit dem letzten Stillen. Hoffe das er noch die dritte Stunde schafft.
Zitat von Snooze:
Frage an Alle: Wie gebt ihr die D-Flouretten?
Also ich löse sie mit einem Teelöffel abgekochtem Wasser auf und dann bekommt er das vom Löffel, aber is halt sehr umständlich, gehts noch irgendwie anders?
wir geben nur vit D kein flour...u das als öl.ist total praktisch find ich.da ist ne pipette dran u er bekommt jeden morgen nen tropfen

huhu liesal!
hört sich ja gut an mit der einen wohnung!
wo is die denn?
hm, gabs was besonderes ?
ne glaub nix dramatisches..
ging viel ums stillen und pre etc.
hört sich ja gut an mit der einen wohnung!
wo is die denn?
hm, gabs was besonderes ?

ging viel ums stillen und pre etc.
15.09.2009 21:21
ich hoffe auf 5 oder sogar stunden nachdem matheo heut den ganzen tag alle 3 stunden kam...vorhin sogar nach 1 stunde...ich glaub der kleine mann wächst grad wieder ganz arg

15.09.2009 21:22
hallo liese
ich hatte heute sex, juhu
endlich wieder!!
drück daumen, dass es klappt mit der wohnung!
wie gehts euch??
kleene: juno bekommt kein flour, die wirkung und auch nebenwirkungen sind total umstritten! sie bekommt nur vitamin d, und das auch nur an tagen an denen die sonne nicht scheint. die tablette steck ich ihr seitlich in den mund, in die backentasche sozusagen, und schwupps schnell die brust hinterher. klappt super und wurde mir so von kinderarzt und hebamme empfohlen.

ich hatte heute sex, juhu

wie gehts euch??
kleene: juno bekommt kein flour, die wirkung und auch nebenwirkungen sind total umstritten! sie bekommt nur vitamin d, und das auch nur an tagen an denen die sonne nicht scheint. die tablette steck ich ihr seitlich in den mund, in die backentasche sozusagen, und schwupps schnell die brust hinterher. klappt super und wurde mir so von kinderarzt und hebamme empfohlen.
15.09.2009 21:23
Zitat von -lies-chen-:
ich hoffe auf 5 oder sogar stunden nachdem matheo heut den ganzen tag alle 3 stunden kam...vorhin sogar nach 1 stunde...ich glaub der kleine mann wächst grad wieder ganz arg![]()
is gut möglich.
basti is grad eingeschlafen.. hoffe dass er bis halb 11 durch hält.
dann hätten wir seit heut mittag alle 3 stunden..
15.09.2009 21:25
hej claudia
die wohnung ist in aubing.so ne viertel stunde von hier weg mitm auto
total schön groß,hell u grün gelegen.u haustiere sind erlaubt
u die mietzis könnten raus

15.09.2009 21:26
Zitat von Lunchbox:
hallo liese![]()
ich hatte heute sex, juhuendlich wieder!!
wie gehts euch??
basti bekommt auch kein flour aus den selben gründen die du geschrieben hast! hebi meinte es is unnötig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt