August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.09.2009 19:05
so anscheinend fängt meine Maus jetzt schon an zu bunkern. Oh man bin gespannt wie lange sich das hinzieht

15.09.2009 19:05
Zitat von Lunchbox:
juno schnalzt gar nicht. zum glück, wenn ich das bei euch so höre. ich hab mal gelesen, dass sowas auch kommen kann, wenn die kleinen sich falsch angesaugt haben, dass die lippen falsch am warzenhof aufliegen.
am anfang hat er es gar net gemacht

15.09.2009 19:10
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
juno schnalzt gar nicht. zum glück, wenn ich das bei euch so höre. ich hab mal gelesen, dass sowas auch kommen kann, wenn die kleinen sich falsch angesaugt haben, dass die lippen falsch am warzenhof aufliegen.
am anfang hat er es gar net gemacht![]()
komisch, ge? drück dir die daumen,dass ers sich wieder abgewöhnt. wär so schade wenn du deswegen abstillen müsstest.
15.09.2009 19:13
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
am anfang hat er es gar net gemacht![]()
komisch, ge? drück dir die daumen,dass ers sich wieder abgewöhnt. wär so schade wenn du deswegen abstillen müsstest.
danke!!! wär echt blöd

15.09.2009 19:44
So, habe auch gerade gestillt. Jetzt ist der Kleine wieder friedlich. Und ich könnt schon wieder futtern ohne Ende. Hatte Lukas grad auf der Waage, er wiegt jetzt schon 4500g. Schon 1 Kilo zugenommen seit der Geburt, krass, oder?

15.09.2009 19:46
Zitat von Snooze:
So, habe auch gerade gestillt. Jetzt ist der Kleine wieder friedlich. Und ich könnt schon wieder futtern ohne Ende. Hatte Lukas grad auf der Waage, er wiegt jetzt schon 4500g. Schon 1 Kilo zugenommen seit der Geburt, krass, oder?![]()
is ja super

15.09.2009 19:47
wir hatten übrigens heute das erste mal wieder sex, und es war wunderschön

15.09.2009 19:49
Schlatz, hat Euer Sohn schon 62 er Sachen an, oder täuscht das auf den Fotos.
15.09.2009 19:51
Zitat von Snooze:
ja hat er teilweise, aber wie siehst du das?
15.09.2009 19:52
Zitat von Lunchbox:
wir hatten übrigens heute das erste mal wieder sex, und es war wunderschön![]()
des is schön!!

(hoffe ihr habt brav verhütet

15.09.2009 19:54
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
des is schön!!![]()
(hoffe ihr habt brav verhütet)
aber sicher

juno muss auf ihr geschwisterchen noch 5-10 jahre warten!
15.09.2009 19:55
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
des is schön!!![]()
(hoffe ihr habt brav verhütet)
aber sicher![]()
juno muss auf ihr geschwisterchen noch 5-10 jahre warten!
na dann..

15.09.2009 20:09
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Kann ich gar nicht genau sagen, hab da irgendwie so ein Auge für glaub ich. Oder es liegt daran, das ich mich im Moment mit den 62 Stramplern beschäftige (also waschen und bügeln, einsortieren). Ich wollts auch nur so als Anhaltswert wissen, das ich ein bißchen weiß ab wann ich ungefähr welche Größe brauche. Die meisten von den 50 er Sachen werden von Tag zu Tag weniger. Jetzt passen schon einige 56 er ganz gut.
15.09.2009 20:13
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Kann ich gar nicht genau sagen, hab da irgendwie so ein Auge für glaub ich. Oder es liegt daran, das ich mich im Moment mit den 62 Stramplern beschäftige (also waschen und bügeln, einsortieren). Ich wollts auch nur so als Anhaltswert wissen, das ich ein bißchen weiß ab wann ich ungefähr welche Größe brauche. Die meisten von den 50 er Sachen werden von Tag zu Tag weniger. Jetzt passen schon einige 56 er ganz gut.
die sachen auf den bildern sind noch 56.
hosen und pullis gehen noch aber strampler und bodys gar nimmer!!
15.09.2009 20:23
Lukas wird morgen schon 4 Wochen alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Die Tage sind voll kurz find ich. Und jetzt ist hier schon die ganzen Tage nur Regenwetter das man noch nichtmal spazierengehen kann. Aber morgen geh ich auf alle Fälle mit dem Kiwa raus und wenns nur ne halbe Stunde ist, aber immer nur drinne is auch nix.
Frage an Alle: Wie gebt ihr die D-Flouretten?
Also ich löse sie mit einem Teelöffel abgekochtem Wasser auf und dann bekommt er das vom Löffel, aber is halt sehr umständlich, gehts noch irgendwie anders?
Frage an Alle: Wie gebt ihr die D-Flouretten?
Also ich löse sie mit einem Teelöffel abgekochtem Wasser auf und dann bekommt er das vom Löffel, aber is halt sehr umständlich, gehts noch irgendwie anders?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt