August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.09.2009 20:12
ich glaub meine Maus hat heute nen Schub
sie tut mir so leid und ist nur an der Brust zu beruhigen

16.09.2009 20:21
hallo mamis!!
gehts euch gut??
wir hatten die beste nacht überhaupt!!!!
basti hat gestern um 22.15 uhr das letzte mal was bekommen, hat dann um 0 uhr geschlafen und is erst um 7.30 uhr (!!) wieder aufgewacht!!!
dann gabs noch ein lächeln als begrüßung und er hatte mega kohldampf
hab nix nachgelesen.. war was wichtiges???

gehts euch gut??
wir hatten die beste nacht überhaupt!!!!
basti hat gestern um 22.15 uhr das letzte mal was bekommen, hat dann um 0 uhr geschlafen und is erst um 7.30 uhr (!!) wieder aufgewacht!!!

hab nix nachgelesen.. war was wichtiges???
16.09.2009 21:12
huhu schlatz. heute ist Dauerbrustnuckeln angesagt
und mir gehts grad auch nett so gut (Durchfall)

16.09.2009 21:14
Zitat von Mandaloni:
huhu schlatz. heute ist Dauerbrustnuckeln angesagtund mir gehts grad auch nett so gut (Durchfall)
oh je.. (beides!)
hast du was falsches gegessen? oder magen-darm?
hast du es mal mit tee probiert bei kim?
16.09.2009 21:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
huhu schlatz. heute ist Dauerbrustnuckeln angesagtund mir gehts grad auch nett so gut (Durchfall)
oh je.. (beides!)
war bestimmt vom Essen. mein Schatz hatte gekocht

Tee mag ich ihr nett geben. will voll stillen und so regt es nen bissl die Milchproduktion an

16.09.2009 21:23
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
oh je.. (beides!)
war bestimmt vom Essen. mein Schatz hatte gekocht![]()
Tee mag ich ihr nett geben. will voll stillen und so regt es nen bissl die Milchproduktion anaber welchen Tee könnte ich ihr denn im Notfall geben?
ich geb basti auch zwischendurch mal nen tee (auch wegen den bw!) aber meine milch is nicht weniger geworden.. heut mittag hat er sogar nur eine brust getrunken und das ne halbe/dreiviertel stunde!!

baby fencheltee oder rooibos

16.09.2009 21:27
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
oh je.. (beides!)
Tee mag ich ihr nett geben. will voll stillen und so regt es nen bissl die Milchproduktion anaber welchen Tee könnte ich ihr denn im Notfall geben?
ich geb basti auch zwischendurch mal nen tee (auch wegen den bw!) aber meine milch is nicht weniger geworden.. heut mittag hat er sogar nur eine brust getrunken und das ne halbe/dreiviertel stunde!!![]()
baby fencheltee oder rooibos![]()
cool danke dann werd ich morgen nochmal los was kaufen
16.09.2009 21:29
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
oh je.. (beides!)
ich geb basti auch zwischendurch mal nen tee (auch wegen den bw!) aber meine milch is nicht weniger geworden.. heut mittag hat er sogar nur eine brust getrunken und das ne halbe/dreiviertel stunde!!![]()
baby fencheltee oder rooibos![]()
cool danke dann werd ich morgen nochmal los was kaufen
mach das!!
basti hat den tee am anfang gar nicht gemocht und wieder ausgespuckt aber mittlerweile findet er ihn gut

is halt gewöhnungssache
16.09.2009 21:48
Hallo Mädels!
Na, alles gut bei Euch?
Also ich hab heut mal alles ruhig angehen lassen. Hab heut morgen um 8 Uhr gestillt, und mir dann überlegt das ich nochmal ins Bett geh, bis Lukas das nächste Mal kommt, weil ich noch sooo müde war. Und dann wollte er erst um 12 Uhr wieder an die Brust, da bin ich dann aber auch aufgestanden. Heute Nachmittag lange im Dorf mit dem Kiwa unterwegs gewesen. Hab ich gleich noch ein paar Geschenke bekommen. Ach ja, ein schöner Tag!
Na, alles gut bei Euch?
Also ich hab heut mal alles ruhig angehen lassen. Hab heut morgen um 8 Uhr gestillt, und mir dann überlegt das ich nochmal ins Bett geh, bis Lukas das nächste Mal kommt, weil ich noch sooo müde war. Und dann wollte er erst um 12 Uhr wieder an die Brust, da bin ich dann aber auch aufgestanden. Heute Nachmittag lange im Dorf mit dem Kiwa unterwegs gewesen. Hab ich gleich noch ein paar Geschenke bekommen. Ach ja, ein schöner Tag!

16.09.2009 21:50
Zitat von Snooze:
Hallo Mädels!
Na, alles gut bei Euch?
![]()
![]()
huhu!
hört sich gut an!!

16.09.2009 21:51
hey mädels
wir hattem die letzte nacht den horror schlecht hin hier...
matheo hat vor lauter drücken wegen des bauchwehs,magensäure verschluckt u keine luft mehr bekommen
er hat nur noch geröchelt sich total steif gemacht u nicht mehr geatmet
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht es uns ging.er hat sich dann zum glück wieder beruhigt u weiter geschnauft.ihm ist soagar das wasser in die augen gestiegen...er tat mir so unendlich leid!!!
danach war für mich nicht mehr an schlafen zu denken...steffen hab ich auf die couch verbannt aber der hat auch nicht wirklich geschlafen.
die wohnungsbesichtigungen waren auch voll fürn a****...
nix gescheites dabei....so jetzt geh ich glaich in die haia zu meinem theo.der schläft so schön ohne drücken u knatschen u bauchkneifen.das muss ich nutzen

wir hattem die letzte nacht den horror schlecht hin hier...

matheo hat vor lauter drücken wegen des bauchwehs,magensäure verschluckt u keine luft mehr bekommen

ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht es uns ging.er hat sich dann zum glück wieder beruhigt u weiter geschnauft.ihm ist soagar das wasser in die augen gestiegen...er tat mir so unendlich leid!!!

nix gescheites dabei....so jetzt geh ich glaich in die haia zu meinem theo.der schläft so schön ohne drücken u knatschen u bauchkneifen.das muss ich nutzen

16.09.2009 21:52
Zitat von -lies-chen-:
hey mädels![]()
wir hattem die letzte nacht den horror schlecht hin hier...![]()
matheo hat vor lauter drücken wegen des bauchwehs,magensäure verschluckt u keine luft mehr bekommener hat nur noch geröchelt sich total steif gemacht u nicht mehr geatmet
![]()
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht es uns ging.er hat sich dann zum glück wieder beruhigt u weiter geschnauft.ihm ist soagar das wasser in die augen gestiegen...er tat mir so unendlich leid!!!danach war für mich nicht mehr an schlafen zu denken...steffen hab ich auf die couch verbannt aber der hat auch nicht wirklich geschlafen.
nix gescheites dabei....so jetzt geh ich glaich in die haia zu meinem theo.der schläft so schön ohne drücken u knatschen u bauchkneifen.das muss ich nutzen![]()
oh nein

armer theo !!!
wie hat er denn das gemacht???
dann wünsch ich euch ne ruhige nacht!!!!!!!!!
16.09.2009 21:54
Und denn hab ich da noch ne Frage.
Ich stille ja eigentlich ganz normal, nur hab ich eigentlich genug nur er trinkt halt nicht ganz leer, und abends brauch er irgendwie mehr, da könnt ich nach 20min schon wieder anfangen. Manchmal. Deshalb hab ich mir überlegt die Reste abzupumpen damit ich was als Reserve hab.
1.Frage: Kann ich alles in einem Behälter sammeln. Oder muß jedes Abpumpen in extra Behälter, also ich mein von einem Tag?
2. Frage: Ich hab das komplette System von Avent gekauft, das sind so Aufbewahrungsbecher wo man den gleich den Fütteraufsatz drauf machen kann. Da steht Mehrwegbecher, aber wie oft kann ich den wohl sterilisieren?
Hab auch extra das Sterigerät passend dazu und den Flaschenwärmer auch, wie gesagt das komplette System, hat da jemand mit Erfahrung?
Ich stille ja eigentlich ganz normal, nur hab ich eigentlich genug nur er trinkt halt nicht ganz leer, und abends brauch er irgendwie mehr, da könnt ich nach 20min schon wieder anfangen. Manchmal. Deshalb hab ich mir überlegt die Reste abzupumpen damit ich was als Reserve hab.
1.Frage: Kann ich alles in einem Behälter sammeln. Oder muß jedes Abpumpen in extra Behälter, also ich mein von einem Tag?
2. Frage: Ich hab das komplette System von Avent gekauft, das sind so Aufbewahrungsbecher wo man den gleich den Fütteraufsatz drauf machen kann. Da steht Mehrwegbecher, aber wie oft kann ich den wohl sterilisieren?
Hab auch extra das Sterigerät passend dazu und den Flaschenwärmer auch, wie gesagt das komplette System, hat da jemand mit Erfahrung?

16.09.2009 21:57
Zitat von Snooze:
Hab auch extra das Sterigerät passend dazu und den Flaschenwärmer auch, wie gesagt das komplette System, hat da jemand mit Erfahrung?![]()
1. du kannst die milch in einem behälter sammeln!
2. hab die becher auch (aber nur zum sammeln, fürn kühlschrank und gefrierschrank)
du kannst den so oft ers mitmacht sterilisieren. aber da passiert ja nix!
16.09.2009 22:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Hab auch extra das Sterigerät passend dazu und den Flaschenwärmer auch, wie gesagt das komplette System, hat da jemand mit Erfahrung?![]()
1. du kannst die milch in einem behälter sammeln!
2. hab die becher auch (aber nur zum sammeln, fürn kühlschrank und gefrierschrank)
du kannst den so oft ers mitmacht sterilisieren. aber da passiert ja nix!
Was meinst Du mit nur zum Sammeln, schüttest Du dann um in ne normale Flasche?
Und wenn ich jetzt morgens um ( Uhr was abpumpe und dann um 14 Uhr wieder was dann kommt ja das etwas Ältere mit dem Frischen zusammen, das macht nix?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt