Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
30.03.2010 06:29
Ich bin grad total fertig . Wir hatten grad den Notarzt hier, weil Karsten schon die ganze Nacht furchtbar schlimme Bauchschmerzen hatte. Nun haben sie ihn mitgenommen ins Krankenhaus. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, ich mach mir so furchtbare Sorgen und ich kann nichtmal bei ihm sein
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2010 07:53
Lisa Maus!!!!!!!!! Ach Du Schande!!!
Was vermuten sie denn? Kannst Du nicht hin? Juno evtl zu Deiner Mama oder so bringen?
christin76
844 Beiträge
30.03.2010 07:58
guten morgen mädels!
wie geht's euch und euren mäusen?
lunch..weisst du schon was? du arme!
uns geht's prima! anton wird von tag zu tag pflegeleichter und ich will am liebsten überhaupt nie mehr arbeiten gehen... =)
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 09:11
oh man lisa ....ich hoffe karsten ist ganz schnell wieder fit u es ist nix schlimmes!!!!sag bitte bescheid,wenn du was weißt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 09:18
huhu augustmami mensch der matteo*komisch den namen anders zu schreiben wie sonst *ist ne maus!!!wie verschmitzt er guckt wie groß u wie schwer ist er denn jetzt?
ich drück euch ganz ganz fest die daumen,dass er nicht operiert werden muss
min: wie gehts luise?kaut sie eigentlich viel auf sachen rum oder mag sie lieber gar nix im mund haben?
ich glaub wir haben das schlimmste überstanden.theo ist heut um längen besser drauf.die nacht u der gestrige abend waren dolle schlimm für ihn.ich hab ihm gestern nen virbudingens*kann mir einfach nicht den richtigen namen merken*u nen benuron gegeben.aber er hatte trotzdem ganz arg zu kämpfen...
bei uns hat sich das morgentliche stillen irgendwie wieder zu ner ganzen mahlzeit eingeschlichen dafür isst er morgens dann nur noch paar löffelchen brei.aber egal er genießt es,ich noch viel mehr u dafür isst er dann mittags auch super sein gemüse
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2010 09:30
Lisa, mensch hoffentlich ist alles in Ordnung. Drücke die Daumen. Bei meinem Bruder waren es damals auch die Bauchschmerzen und dann wurde der Blinddarm entfernt. 2 Stunden später und es wäre für ihm zu spät gewesen. Und alle auf Arbeit haben ihn ausgelacht, dass er sich mal nicht so haben soll wegen nen paar Bauchschmerzen.
.
Matteo. Mensch wie gut du aussiehst. Auch hier sind die Daumen gedrückt, dass die 2 Löcher im Herzen bald weg sind. Wie gehts euch denn sonst so. Wie groß und schwer ist er?
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2010 09:31
Liesal: ich habe gestern auch Gläschen gekauft. Und ich konnte ihr mal wieder 100g Kompott andrehen. Wenigstens was und zum Abend gabs nen halbes Toast mit Lätta Mal sehen was sie heute zum Mittagbrei sagt.
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 09:31
guten morgen!
ohweh lunch , schnelle besserung an karsten!!!
is schon raus was er hat??
liesal , is ja toll dass theo wieder mumi früstückt
und hoffentlich is das schlimmsten mit den zähnen vorbei!
christin , wann willst/wolltest du denn wieder arbeiten gehen?

basti is knatschig heut aber andererseits lacht er viel... zähne???
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2010 09:33
Christin. Sag mal wann wolltest du denn wieder arbeiten gehen? Ich werde am 22 Juli wieder müssen, habe aber irgendwie keine Lust Aber ich denke wenn man erstmal da ist und angefangen hat dann wird das schon und man genießt die Zeit mit den Zwergen viel intensiver und sitzt nicht mehr so viel vorm Lappi
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 09:55
mein kind verweigert das schlafen.... wenn man schon mal was vorhat.....
schlatz er basti soll sich heut mal ausknatschen u morgen mit ner bombenlaune glänzen
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 09:56
Zitat von -lies-chen-:

mein kind verweigert das schlafen.... wenn man schon mal was vorhat.....
schlatz er basti soll sich heut mal ausknatschen u morgen mit ner bombenlaune glänzen

ich sags ihm
sag theo er soll schlafen dass er morgen gut drauf is
wir freuen uns so auf euch
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 09:59
ich hab schon voll die hummerln im a****
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 10:00
wieso?
sag mal wann kommt ihr ungefähr?
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 10:06
naja muss ja alles orgenisiert werden...essen,wäsche,windeln,kiwa,....
hmmmmmm ich denk wir stehen so gegen sieben halb acht auf....kommen also so halb um neun los.... ich würd mal sagen so gegen zehn...halb elf....hoffe ich....kann natürlich auch sein,wir stehn um neun bei euch vor der tür
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 10:08
Zitat von -lies-chen-:

naja muss ja alles orgenisiert werden...essen,wäsche,windeln,kiwa,....
hmmmmmm ich denk wir stehen so gegen sieben halb acht auf....kommen also so halb um neun los.... ich würd mal sagen so gegen zehn...halb elf....hoffe ich....kann natürlich auch sein,wir stehn um neun bei euch vor der tür

ich bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt