Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.03.2010 20:06
Zitat von schlatz:

min , ich denke du solltest luise einfach immer tee anbieten, aber zwingen geht eh nicht!

dinchen , nele is ein toller name!

Ja, Nele finde ich auch schön... Sophie hmmm.... muss nicht unbedingt.
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2010 20:07
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

min , ich denke du solltest luise einfach immer tee anbieten, aber zwingen geht eh nicht!

sophie is auch nicht meins, aber wenns ihnen gefällt.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.03.2010 20:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

sophie is auch nicht meins, aber wenns ihnen gefällt.

Klar... DEN Namen gibt es eh nicht.
Hmmm... mein Mann hat mir den Laptop immer noch nicht geklaut.
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 20:14
Schlatz: hab ich gerade Hat sie auch was von getrunken aus'm Trinklernbecher...hab dann noch ein bisschen Milch da rein gefüllt - hat sie auch getrunken. Jetzt ist sie am einschlummern gerade...

*

Nele find ich auch voll schön...hoffentlich geht alles gut mit ihr! Hat man das in der ss nicht beim US schon gesehen? Ich erinner mich, dass mein FA explizit danach geschaut hatte
Dinchen78
7758 Beiträge
29.03.2010 20:14
Mal wieder eine Beikost-Frage von mir...
Ich hab am Freitag mit dem Nachmittagsbrei angefangen und Samstag hat sie bereits die komplette Mahlzeit gegessen.
Janne bekommt jetzt morgens Milch, mittags Gemüse-Kartoffel-Brei, nachmittags Getreide-Frucht-Brei und abends Milchbrei.
Bleibt es morgens bei Milch? Habe gelesen, dass manche morgens auch Brei geben.
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 20:16
Zitat von Dinchen78:

Ich hab am Freitag mit dem Nachmittagsbrei angefangen und Samstag hat sie bereits die komplette Mahlzeit gegessen.
Janne bekommt jetzt morgens Milch, mittags Gemüse-Kartoffel-Brei, nachmittags Getreide-Frucht-Brei und abends Milchbrei.

ich gebe morgens brei und dafür abends eine milchflasche
Dinchen78
7758 Beiträge
29.03.2010 20:16
Zitat von Liamis:

Schlatz: hab ich gerade Hat sie auch was von getrunken aus'm Trinklernbecher...hab dann noch ein bisschen Milch da rein gefüllt - hat sie auch getrunken. Jetzt ist sie am einschlummern gerade...

*

Nele find ich auch voll schön...hoffentlich geht alles gut mit ihr! Hat man das in der ss nicht beim US schon gesehen? Ich erinner mich, dass mein FA explizit danach geschaut hatte

Hab heute ihren Mann getroffen. Er meinte, dass sie nie das Gesicht zeigen wollte beim US. Mir war nämlich auch so, dass man das sehen kann und mein FA auch danach geschaut hat.
Dann wäre man wenigstens vorbereitet gewesen. Kann mir vorstellen, dass man sich ganz schön erschrickt.
*
Toll, dass Luise was getrunken hat.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.03.2010 20:18
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

OK. Und dann nen Milchbrei?
Aber sonst ist das OK wie ich das mache oder muss die Milchflasche morgens auch noch ersetzt werden?
*
Ui, jetzt sitze ich hier ganz im dunkeln. Muss wohl mal das Licht anschalten gehen...
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2010 20:20
super luise!!

hab ich mir auch grad gedacht dinchen "sie is ja noch da" (nicht dass ich was dagegen hätt )
du kannst bei der milchflasche bleiben oder auch brei geben, wie du meinst
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 20:24
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

OK. Und dann nen Milchbrei?
Aber sonst ist das OK wie ich das mache oder muss die Milchflasche morgens auch noch ersetzt werden?
*
Ui, jetzt sitze ich hier ganz im dunkeln. Muss wohl mal das Licht anschalten gehen...

is völlig okay wie du das machst . kannst die milchflasche morgens auch ersetzen, musst du aber nicht. ich würds noch nicht machen. aber is nur meine persönliche vorgehensweise
Dinchen78
7758 Beiträge
29.03.2010 20:30
Danke, Schlatz & Lunch... Dann mach ich das so weiter. Bin immer unsicher.
*
So, jetzt ist meine Zeit abgelaufen...
Wünsch Euch nen schönen Abend!
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2010 20:31
Zitat von Dinchen78:

Danke, Schlatz & Lunch... Dann mach ich das so weiter. Bin immer unsicher.
*
So, jetzt ist meine Zeit abgelaufen...
Wünsch Euch nen schönen Abend!

danke euch auch!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.03.2010 20:59
huhu....theo hat heut mittag 220g gemüselasagne gegessen...ich hab nen kleinen pastaliebhaber hier ich bin so froh,dass ich was gefunden hab,was ihm schmeckt!!!
wir waren ehut in der stadt haben den papap von der arbeit abgeholt.ein wahnsinn wie theo jetzt seine umwelt warnimmt er befühlt alles ,was ihm in die finger kommt.heut zb ne hauswand an der wir langgelaufen sind.er hatte die ganze zeit die hand ausm wagen u hat an der wand langestrifen mit der hand u er findet es total lustig,meine füße unterm wagen zu beobachten.er lacht sich regelmäßig schlapp,wenn er die zwischen wagen u netzt durchblitzen sieht

soooooooooooo.ich geh jetzt direkt inne heja
träumt was süßes u bis morgen
augustmami09
784 Beiträge
29.03.2010 21:45

wollte nur mal ein hallo da lassen
wir sind morgen im kh zu einer kontrolle von den 2 löchern im herzen. drückt mir die daumen, dass nicht operiert werden muss!!
Meld michdann morgen oder evtl. auch erst übermorgenund erzähl wie´s war.
gute nacht alle miteinander
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2010 21:47
mein gott wie groß matteo geworden is!!
ich drück natürlich ganz ganz fest die daumen!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt