Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
30.03.2010 10:17
Guten Morgen

lunch , ich wünsch deinem Karsten schnelle Besserung! Wie gehts ihm denn heute?

augustmami
Drück euch die Daumen für einen erfolgreichen Kontrolltermin und dass ihr um ne OP rumkommt. Süß und groß sieht er aus, der Matteo

Christin , das liest sich ja super, mit dem pflegeleichten Anton
Bei uns entwickelt sich das grad in die andere Richtung.
Wir sind eindeutig wieder im Schub! Hab ihm schlauen Buch nachgelesen und das passt wie die Faust aufs Auge!
Und der Hunger in der Nacht!!!! Der Wahnsinn!
Er hatte gestern um 19:15 180ml, um 20:15 90ml, um 23:30 180ml und um 4:10 120ml
Wir sind beide total platt, mein Mann und ich. Wann hört das endlich mal auf? Wann können wir endlich mal durchschlafen? Wieso müssen wir alle 2 Stunden durch die Wohnung rennen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:20
Guten Morgen
.
Unsere Nacht war sooo schlimm und das Zwiebelsäckchen mache ich nieee wieder....so was ekeliges *bäh*
Heute morgen is Alex komischerweise aber wieder besser drauf is frech und will Dinge entdecken....Komisch....naja...vieleicht überstanden?
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2010 10:21
Tani wann ist denn der nächste Schub? Kimberly ist nämlich auch 7 Monate und 1 Woche zzgl. die Woche die sie überfällig war. Also 7,5 Monate und ich denke wir stecken auch in einem.
Bibii09
2571 Beiträge
30.03.2010 10:22
Zitat von Mandaloni:

Tani wann ist denn der nächste Schub? Kimberly ist nämlich auch 7 Monate und 1 Woche zzgl. die Woche die sie überfällig war. Also 7,5 Monate und ich denke wir stecken auch in einem.

Das wüsst ich auch gern Jayson ist nämlich auch so komisch
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:22
Lunch: Arrrgghhh oh nein.....was is mit Karsten? weißt schon was? ich schreib dir mal ne sms.....
.
Augustmami: Viel Glück und sag bitte gleich bescheid......Mattheo is son hübscher und so groß geworden, wahnsinn
.
Min: Luise?
tani77
9933 Beiträge
30.03.2010 10:23
manda , 37. Woche.... Beginnt aber ca. um die 33. Woche und wir sind grad in der 34.

sumse , au weh Auch der böse Schub? Hört sich ja ganz danach an mit dem Entdeckerdrang!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:25
Zitat von tani77:

manda , 37. Woche.... Beginnt aber ca. um die 33. Woche und wir sind grad in der 34.

sumse , au weh Auch der böse Schub? Hört sich ja ganz danach an mit dem Entdeckerdrang!

huhu Tani....keine Ahnung was es ist aber es soll aufhören
Die Nacht hat er 2 mal getrunken 6 mal gebrüllt 5 mal die Nase zu.....kein Absaugen kein otriven kein Babix kein Zwiebelsack, nix hat geholfen
Bei euch auch......so was.....
tani77
9933 Beiträge
30.03.2010 10:26
Jonas hat übrigens seit gestern Angst vor der Wärmelampe über dem Wickeltisch
tani77
9933 Beiträge
30.03.2010 10:28
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Die Nacht hat er 2 mal getrunken 6 mal gebrüllt 5 mal die Nase zu.....kein Absaugen kein otriven kein Babix kein Zwiebelsack, nix hat geholfen

Jaja, das mit dem nächtlichen Brüllen ist echt heftig! Bei euch kommt ja wohl auch noch ne Erkältung mit dazu
Haben wir nicht. Bis auf Heiserkeit seit heut Nacht...
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:29
Zitat von tani77:

hä??
wieso?
Sagt mal was macht ihr eigentlich mit euren Krümeln wenn die sich ,,verkrümeln,, au dem Wickeltisch.....das geht garnich, dass is schier unmöglich den Kerl zu wickeln
Bibii09
2571 Beiträge
30.03.2010 10:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

hä??
wieso?
Sagt mal was macht ihr eigentlich mit euren Krümeln wenn die sich ,,verkrümeln,, au dem Wickeltisch.....das geht garnich, dass is schier unmöglich den Kerl zu wickeln

Ich machs nimmer aufm wickeltisch das is unmöglich bei uns ich muss ihn immer wieder zurück holen.
Sei denn es gibt was interessantes was er nich immer hat und ich geb es ihm in die hand dann geht es.
Ansonsten ist er auch beim sauber machen nur am meckern und ab und zu auch am weinen
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 10:31
sumse und tani
ich weiß net wirklich ob wir im schub stecken. einerseits is er super drauf, schläft gut und an anderen tagen meckert er nur und trinkt 2-3x die nacht.
grad eben hat er nen mordsspaß mit meinem bademantel und spielt gugug
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:31
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Jaja, das mit dem nächtlichen Brüllen ist echt heftig! Bei euch kommt ja wohl auch noch ne Erkältung mit dazu
Haben wir nicht. Bis auf Heiserkeit seit heut Nacht...

hm, ich glaub eher das es mit den Zähnen zusammenhängt.....weil dieser Rotz nur in der Nase is und sonst nirgends was hat...gestern diese Tempi von 38 grad den tag über und heute is er wieder der Entdecker vom Dienst
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 10:33
mittlerweile gehts wieder besser beim wickeln, war aber schon so krass dass ich ihn ständig drehen und halten musste.

toll... für ein frisörkind hab ich echt nen schisser... er hat angst vor haarschneidemaschine und fön...
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:35
Zitat von schlatz:

sumse und tani
ich weiß net wirklich ob wir im schub stecken. einerseits is er super drauf, schläft gut und an anderen tagen meckert er nur und trinkt 2-3x die nacht.
grad eben hat er nen mordsspaß mit meinem bademantel und spielt gugug

das is in der tat auch sehr seltsam aber so ein wachstumsschub müsste eigentlich mal wieder ins Haus stehen Hab ich gestern noch so gedacht, da er jetzt ein paar Wochen schon die gleichen Hosen tragen kann
Morgen wenns nimmer passt, dannn weiß ich ja bescheid.....obwohl ich vorhin noch gedacht habe das die Strumpfhose arg eng is am bein vieleicht is es das wirklich
Mein Mann sagt, dass er es damals gemerkt hat als er gewachsen is, er hat immer total schmerzen gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt