Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:37
Bibii und schlatz: ja ich geb ihm auch schon immer verschiedene Dinge die ncih kennt, er will aber die Tapete anpacken hinterm Wickeltisch und is dann immer nur ganz kurz abgelenkt
Bibii09
2571 Beiträge
30.03.2010 10:38
Zitat von sumsebrumme:

Bibii und schlatz: ja ich geb ihm auch schon immer verschiedene Dinge die ncih kennt, er will aber die Tapete anpacken hinterm Wickeltisch und is dann immer nur ganz kurz abgelenkt

mhh... nimmt er nen schnulli?
Wenn ja steck ihn den in den mund un gib ihm ein prospekt in die hand (mit schnulli kann ers nich essen )
hat bei uns ne zeitlang geklappt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:40
Zitat von Bibii09:

Zitat von sumsebrumme:

Wenn ja steck ihn den in den mund un gib ihm ein prospekt in die hand (mit schnulli kann ers nich essen )

ne hatten wir schon....den trick hab ich im bad ,,aufgebraucht,,
Bibii09
2571 Beiträge
30.03.2010 10:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Bibii09:

Zitat von sumsebrumme:

ne hatten wir schon....den trick hab ich im bad ,,aufgebraucht,,

mh... mir gehen langsam auch schon die "Tricks" aus
tani77
9933 Beiträge
30.03.2010 10:47
Das steht übrigens auch in dem Schub-Buch, dass die seltsame Ängste entwickeln. Soll wohl ganz normal sein.

Tagsüber is meiner ja echt super drauf! Da kann ich mich überhaupt nicht beschweren!!!

Zum Wickeln drück ich ihm jedes Mal was Anderes zum Spielen in die Hand! Geht sonst gar nicht! Der Räuber reißt sich neuerdings auch gern die Windel wieder runter oder zieht sie von vorne nach oben und versucht reinzubeißen. Und wenn ich nicht schnell genug bin, krault er sich an ner gewissen Stelle
Bibii09
2571 Beiträge
30.03.2010 10:50
Zitat von tani77:

Das steht übrigens auch in dem Schub-Buch, dass die seltsame Ängste entwickeln. Soll wohl ganz normal sein.

Tagsüber is meiner ja echt super drauf! Da kann ich mich überhaupt nicht beschweren!!!

Zum Wickeln drück ich ihm jedes Mal was Anderes zum Spielen in die Hand! Geht sonst gar nicht! Der Räuber reißt sich neuerdings auch gern die Windel wieder runter oder zieht sie von vorne nach oben und versucht reinzubeißen. Und wenn ich nicht schnell genug bin, krault er sich an ner gewissen Stelle

Das macht Jayson auch aber er lacht sich dann auch voll dabei weg
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 10:51
Zitat von sumsebrumme:

krass!!!!GENAU DAS macht theo auch immer...ich halt ihn dann immer an einem bein fest.dann macht er sich steif wie nen brett u berührt nur noch die wickelunterlage mit kopf u einem hacken...u schäumt vor wut weil er nicht rumkommt
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.03.2010 10:55
Zitat von Bibii09:

Zitat von tani77:

Das macht Jayson auch aber er lacht sich dann auch voll dabei weg

Alex hat seine Sexualität noch nich entdeckt Er kann sich von mir aus an den Ohren ziehen.......
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2010 10:58
guck guck - weia....da sitzt unseren Baby's momentan wieder was quer, hm?

Liesal: Ja, sie kaut schon viel rum...speichelt aber nicht sonderlich viel *wie man ja immer liest* Super, dass ihr das Schlimmste überstanden habt! Und auf Eure Stillmahlzeit bin ich ja ein bisschen neidisch

Tani: Guuuuten Hunger hat der Jonas da! Ich drück Euch die Daumen, dass ihr bald mal ein bisserle Erholung habt

Sumse: Wieviel Zähnchen hat der Alex denn nun?

*

zu uns: Wie gehabt Keinen Hunger, dafür trinkt sie aber. Sie flippt jetzt auch völligst aus bei der Flasche....ausser heute Nacht, da ging es Bislang hat sie 50 ml von der Milupa Heilnahrung getrunken, die Humana will sie überhaupt nicht. Naja...und knappe 70 ml Tee. Solange sie trinkt ist's ja gut. Ich hoffe sehr, das wird bald besser...

Ich hab 'nen Matschkopf, Halsschmerzen, Husten (das jetzt auch noch )
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 11:01
min, basti hat bei den ersten beiden zähnen nicht sonderlich viel gespeichelt

wir hatten grad total den spaß! wir ham mit fingerfarben fuß- und handabdrücke gemacht (für osterkarten). basti musste so lachen als ichs ihm an die füße und hände gemacht hab und wieder abgewaschen hab. total lustig
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 11:08
cool claudia theo würd mir ein husten,wenn ihm mit so was kommen würde.... dasürde ein theater geben...weia
min:theo mag nen kalten feuchten waschlappen ganz gern.der ist schön rau,aber nicht zu hart u die fingerchen sind geschützt
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 11:10
Zitat von -lies-chen-:

cool claudia theo würd mir ein husten,wenn ihm mit so was kommen würde.... dasürde ein theater geben...weia
min:theo mag nen kalten feuchten waschlappen ganz gern.der ist schön rau,aber nicht zu hart u die fingerchen sind geschützt

schon mal ausprobiert? ich hätt auch net gedacht dass basti des mitmacht!! ihr kommt ja morgen...
tani77
9933 Beiträge
30.03.2010 11:13
Fingerfarben! Cool! Zeigen!

min, hat sie denn Schmerzen im Mund, weil sie nix essen/trinken mag? Oder meinst, es ist allgemeine Appetitlosigkeit?
Dir gute Besserung, bzw., dass das net schlimmer wird!
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 11:23
guck tani:

schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 11:23
voll die patschhändchen und -füßchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt