August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.03.2010 11:54
Glaub auch die wollen das haben was sie nicht dürfen
Jetzt starrt sie aufen Laptop und würde am liebsten mittippen so hibbelt sie rum. Ich bring ihr das 10-Finger-Schreiben schon noch früh genug bei.

30.03.2010 12:29
Huhu... Einen schönen guten Tag!
Hatten heute morgen schon um 9 Uhr KG und dann hab ich ne Anmeldung aus der Krippe geholt. Die soll "vorgestern" wieder zurück sein. Bringe sie nachher also gleich wieder hin.
*
Lunch, gute Besserung an Deinen Freund! Weißt Du schon was Neues?
Hatten heute morgen schon um 9 Uhr KG und dann hab ich ne Anmeldung aus der Krippe geholt. Die soll "vorgestern" wieder zurück sein. Bringe sie nachher also gleich wieder hin.
*
Lunch, gute Besserung an Deinen Freund! Weißt Du schon was Neues?
30.03.2010 12:46
Tani, wünsch Dir die mal nicht zuuuu sehr, wenn das jetzt wirklich die Zähne sind bei der Luise - DAS wünsch ich keinem!
*
JETZT aber....gerade nochmal 150 ml Heilnahrung...mir fallen Felsbrocken vom Herzen - könnt ihr sie hören?

*
JETZT aber....gerade nochmal 150 ml Heilnahrung...mir fallen Felsbrocken vom Herzen - könnt ihr sie hören?

30.03.2010 12:47
Zitat von Liamis:
Tani, wünsch Dir die mal nicht zuuuu sehr, wenn das jetzt wirklich die Zähne sind bei der Luise - DAS wünsch ich keinem!![]()
*
JETZT aber....gerade nochmal 150 ml Heilnahrung...mir fallen Felsbrocken vom Herzen - könnt ihr sie hören?![]()
rummmmmsss... ich habs gehört und freu mich total dass es bergauf geht (wies aussieht!!)

30.03.2010 12:54
danke schlatz
Nur seltsamerweise ist die Flasche "bäh" und sie weint, aber Trinklerntasse super
Na, mir soll's egal sein...nur da gehen nur so mini Mengen rein

Nur seltsamerweise ist die Flasche "bäh" und sie weint, aber Trinklerntasse super

30.03.2010 12:59
Zitat von Liamis:
danke schlatz![]()
Nur seltsamerweise ist die Flasche "bäh" und sie weint, aber Trinklerntasse superNa, mir soll's egal sein...nur da gehen nur so mini Mengen rein
![]()
hauptsache sie trinkt

30.03.2010 13:52
Ich muss mich mal ausk** über'n anderes Thema...die lieben Schwiegereltern
*
Letzten Mittwoch rief die Schwiemu an, sie will am nächsten Tag Nachmittags mal kommen, weil sie zufällig in unserer Stadt auf einer Beerdigung sind...wenn die vorbei ist, wäre es doch super, noch bei uns vorbeizuschneien... ich konnte Donnerstag nicht, bin ja zu meiner Schwester gefahren, was ich ihr auch gesagt habe.
Da kommt der Satz "Dann kommt ihr gefälligst (!)Sonntag, oder seh ich MEINE Enkeltochter überhaupt nochmal in diesem Leben?"
Ich sage, dass das nicht geht, weil Jan Rollenspiel hat...ich ihr doch aber mehrfach schon angeboten hatte, einfach mal so auf 'nen Kaffee nachmittags zu kommen, um Luise zu sehen. Das biete ich ihr übrigens schon seit 3 Monaten an....schließlich haben die Luise zuletzt an Weihnachten gesehen.
Sie meinte, ich soll kommen - es wär so schönes Wetter zum spazieren gehen...als ich ihr dann erklärte, dass ich mit Luise/Kiwa/vollgepackt zu denen fahren soll in eine Umgebung, wo nix kindgesichert ist - und sie es doch so viel einfacher hat, hat sie das nicht eingesehen! Ausserdem fremdelt Luise mittlerweile ein bisschen und ich hab keine Lust, dahin zu fahren und Luise weint die ganze Zeit.
*
Hab ich ihr dann auch angeboten für gestern oder heute Nachmittag.
Das ginge nicht, sagte sie, weil sie Mittwoch (also morgen) in den Urlaub fahren und sie packen müsste (wohlgemerkt 2 Tage lang...), außerdem kocht sie ja Mittagessen für ihren Mann und das nehme den halben Tag in Anspruch
Ich meinte dann bloß, dass das prima sei weil Luise ja sowieso meist bis 16 Uhr schläft - von daher würde das doch passen.
Bis heute hab ich nix mehr gehört.
Hab schon zu Jan gesagt, wenn die anruft heute, um "sich in den Urlaub zu verabschieden", gehe ich nicht ran.
*
Das ist ganz schön enttäuschend (auch für Jan).
Für "Fremde" (Beerdigung) finden die den Weg hier in die Stadt....aber für ihr Enkelchen, die Luise, nicht??? Das ist doch echt traurig, oder?
Und uns das noch vorhalten
Die waren bei uns zuletzt kurz nach der Geburt von Luise....und wohnen *wohlgemerkt* gerade mal 30 Minuten mit'm Auto weg....
Ich weiss langsam nimmer, wie ich damit umgehen soll!

*
Letzten Mittwoch rief die Schwiemu an, sie will am nächsten Tag Nachmittags mal kommen, weil sie zufällig in unserer Stadt auf einer Beerdigung sind...wenn die vorbei ist, wäre es doch super, noch bei uns vorbeizuschneien... ich konnte Donnerstag nicht, bin ja zu meiner Schwester gefahren, was ich ihr auch gesagt habe.
Da kommt der Satz "Dann kommt ihr gefälligst (!)Sonntag, oder seh ich MEINE Enkeltochter überhaupt nochmal in diesem Leben?"
Ich sage, dass das nicht geht, weil Jan Rollenspiel hat...ich ihr doch aber mehrfach schon angeboten hatte, einfach mal so auf 'nen Kaffee nachmittags zu kommen, um Luise zu sehen. Das biete ich ihr übrigens schon seit 3 Monaten an....schließlich haben die Luise zuletzt an Weihnachten gesehen.
Sie meinte, ich soll kommen - es wär so schönes Wetter zum spazieren gehen...als ich ihr dann erklärte, dass ich mit Luise/Kiwa/vollgepackt zu denen fahren soll in eine Umgebung, wo nix kindgesichert ist - und sie es doch so viel einfacher hat, hat sie das nicht eingesehen! Ausserdem fremdelt Luise mittlerweile ein bisschen und ich hab keine Lust, dahin zu fahren und Luise weint die ganze Zeit.
*
Hab ich ihr dann auch angeboten für gestern oder heute Nachmittag.
Das ginge nicht, sagte sie, weil sie Mittwoch (also morgen) in den Urlaub fahren und sie packen müsste (wohlgemerkt 2 Tage lang...), außerdem kocht sie ja Mittagessen für ihren Mann und das nehme den halben Tag in Anspruch

Bis heute hab ich nix mehr gehört.
Hab schon zu Jan gesagt, wenn die anruft heute, um "sich in den Urlaub zu verabschieden", gehe ich nicht ran.
*
Das ist ganz schön enttäuschend (auch für Jan).
Für "Fremde" (Beerdigung) finden die den Weg hier in die Stadt....aber für ihr Enkelchen, die Luise, nicht??? Das ist doch echt traurig, oder?
Und uns das noch vorhalten

Die waren bei uns zuletzt kurz nach der Geburt von Luise....und wohnen *wohlgemerkt* gerade mal 30 Minuten mit'm Auto weg....
Ich weiss langsam nimmer, wie ich damit umgehen soll!
30.03.2010 13:53
hey mädels bin grad am fischstäbchen essen und ich hab mich grad gefragt ob Jayson schon fisch darf
Weiss das einer von euch ob Babys fisch dürfen oder ab wann?
Denn ich hab noch nie ein glässchen gesehen wo fisch drin war

Denn ich hab noch nie ein glässchen gesehen wo fisch drin war

30.03.2010 14:02
min, ehrlich, ich find das unter aller sau.
sorry für den ausdruck, aber sie soll doch froh sein wenn sie ihre enkelin sehen darf!!!
ich kann sowas nicht verstehen!!!!
es tut mir sowas von leid für euch, besonders für jan weil es ja seine mama ist...

ich kann sowas nicht verstehen!!!!

es tut mir sowas von leid für euch, besonders für jan weil es ja seine mama ist...
30.03.2010 14:09
Zitat von schlatz:
min, ehrlich, ich find das unter aller sau.sorry für den ausdruck, aber sie soll doch froh sein wenn sie ihre enkelin sehen darf!!!
ich kann sowas nicht verstehen!!!!![]()
die Worte "unter aller Sau" treffen's auf'n Punkt genau.
ich hab schon zu Jan gesagt "sich als Oma bezeichnen 'dürfen', da gehört für mich ein bisschen mehr zu, als nur ein Verwandschaftsgrad"....mir aber einen vorheucheln *sie hätte sooo sehnsucht*
...und ihn vorgewarnt hab ich auch, dass ich bestimmt nicht still sein werde, sollten wir uns das nächste mal sehen und die tut einen auf "ach mein liebes Enkelkind" bla bla...die kennt UNSER Kind doch gar nicht!
Mir wär's am liebsten, wir würden den Kontakt ganz lassen...mich regt die Frau immer nur auf!
Bin ganz schön froh, dass MEINE Mama so ist, wie sie ist...die liebt Luise abgöttisch und Luise sie auch

30.03.2010 14:10
Zitat von Bibii09:
hey mädels bin grad am fischstäbchen essen und ich hab mich grad gefragt ob Jayson schon fisch darf![]()
Denn ich hab noch nie ein glässchen gesehen wo fisch drin war![]()
fisch darf er schon....ich persönlich würd aber keine Fischstäbchen geben

30.03.2010 14:57
Ach jaaa ist das schön draußen. Habe auch gleich mal die Kündigung der Wohnung als Einschreiben verschickt und noch nen paar Bilder ausgedruckt für meine Tante. Sie sieht Kimberly sooooo selten. Ohm sie hat sie erst einmal gesehen, da war sie ne Woche alt.
Wenn mein Schatzi zu Hause ist, werde ich mal wieder den Wald unsicher machen
.
Min, ich finde es frech von deiner Schwiemu. Ganz ehrlich bei 30min Fahrweg können sie ruhig mal kommen und das auch mal unter der Woche. Ich glaubs ja. Ich sehe es ja bei Kimberlys Ur-Großeltern ein, die sind nicht mehr ganz fit, aber die Großeltern versuchen 1x im Monat zu kommen. Zumindest tun es meine Eltern und die brauchen 1,5 Stunden bis hier her.
Wenn mein Schatzi zu Hause ist, werde ich mal wieder den Wald unsicher machen

.
Min, ich finde es frech von deiner Schwiemu. Ganz ehrlich bei 30min Fahrweg können sie ruhig mal kommen und das auch mal unter der Woche. Ich glaubs ja. Ich sehe es ja bei Kimberlys Ur-Großeltern ein, die sind nicht mehr ganz fit, aber die Großeltern versuchen 1x im Monat zu kommen. Zumindest tun es meine Eltern und die brauchen 1,5 Stunden bis hier her.
30.03.2010 14:57
Also ich habe gelesen, dass Fisch nicht so gut sein soll, wegen Bakteriengefahr.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt