Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2010 15:45
Zitat von Mandaloni:

Ach jaaa ist das schön draußen. Habe auch gleich mal die Kündigung der Wohnung als Einschreiben verschickt und noch nen paar Bilder ausgedruckt für meine Tante. Sie sieht Kimberly sooooo selten. Ohm sie hat sie erst einmal gesehen, da war sie ne Woche alt.
Wenn mein Schatzi zu Hause ist, werde ich mal wieder den Wald unsicher machen
.
Min, ich finde es frech von deiner Schwiemu. Ganz ehrlich bei 30min Fahrweg können sie ruhig mal kommen und das auch mal unter der Woche. Ich glaubs ja. Ich sehe es ja bei Kimberlys Ur-Großeltern ein, die sind nicht mehr ganz fit, aber die Großeltern versuchen 1x im Monat zu kommen. Zumindest tun es meine Eltern und die brauchen 1,5 Stunden bis hier her.

uiuiuiuiuiui es wird ernst!!!! Toll!

*

Hat jemand was von der Lunch-Maus gehört???

*

Es geht wirklich bergauf bei uns
Luise meldet sich mit Hunger alle 1,5 Stunden knapp....sie trinkt dann zwischen 150 - 170 ml.
Bis jetzt hat sie 750 ml Heilnahrung schon getrunken!!!

Vom Löffel mag sie noch nicht essen...also bleibts für heute erstmal noch bei der Flüssigkeit
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2010 15:59
Min, das klingt wirklich gut mit Luise. Freu mich richtig mit
Von Lunchi habe ich auch nichts mehr gehört. Sie wird bestimmt im Krankenhaus sein
Lunchbox
5788 Beiträge
30.03.2010 17:14
hier bin ich. karsten ist wieder zuhause, er hat wohl eine schlimme gastritis. ihm gehts ganz schön schlecht und ich muss hier alles allein managen, das ist megaanstrengend, vor allem weil ich letzte nacht kaum schlafen konnte. naja, geht auch vorbei.
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 17:15
Zitat von Lunchbox:

hier bin ich. karsten ist wieder zuhause, er hat wohl eine schlimme gastritis. ihm gehts ganz schön schlecht und ich muss hier alles allein managen, das ist megaanstrengend, vor allem weil ich letzte nacht kaum schlafen konnte. naja, geht auch vorbei.

ohweh, das tut wirklich weh...
weiterhin gute besserung!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
30.03.2010 17:17
danke schatz!! und allen anderen natürlich auch!
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 18:38
waaaaaaaaaaah, sebastian war vorhin baden und er hat nicht geweint!!!!!! *toitoitoi dass es so bleibt
hab ihn heut nicht in die babywanne gesetzt sonder, haltet euch fest, ins waschwandl (wäschekorb) da kann er die arme abstützen und richtig gut sitzen. ich bin ja soooo stolz...
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2010 18:58
Lunch: Oh Schande! Schnelle gute Besserung...! Das ist grauslich

schlatz: Juhuuuu - das ist toll Vielleicht habt ihr so ja Eure Lösung gefunden Habt ihr eigentlich schon 'ne Lösung dafür, wenn der Basti nich mehr in die Wanne passt? Ihr habt ja auch nur 'ne Dusche, nicht?
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 19:21
Zitat von Liamis:

Lunch: Oh Schande! Schnelle gute Besserung...! Das ist grauslich

schlatz: Juhuuuu - das ist toll Vielleicht habt ihr so ja Eure Lösung gefunden Habt ihr eigentlich schon 'ne Lösung dafür, wenn der Basti nich mehr in die Wanne passt? Ihr habt ja auch nur 'ne Dusche, nicht?

genau, wir ham nur ne dusche. ich denk das wird jetz ne zeit lang so gehen im sitzen is es echt einfacher
wenn dann müssen wir wohl nen neuen wäschekorb holen, nen groooooßen
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2010 19:59
ja im sitzen kann man die Mäuse auch abduschen....stimmt *g

*

Luise hat mittlerweile blau-lila gefärbte Wangen teilweise...wie als hätte man ihr "eine drauf gegeben" und sie hat blaue Flecken bekommen.

Also da arbeitet es echt....die arme Maus...mensch!

Sie ist eben unter weinen auf meinem Arm eingeschlafen
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 20:05
hey die damen ich bin total platt...hier waren wieder 20 grad u ich hab glaub ich nen sonnenstich...hab voll kopfweh aber schön wars draußen theo ist so viel gelaufen für mich mit meinem bandscheibenvorfall,ist das mindestens genauso anstrengend
min: schön,dass es endlich bergauf geht bei euch! freut mich ehrlich!!!zu deiner schwie sag ich mal nix außer:selber schuld, so ein wunder zu verpassen aus falschem stolz
bibii: fisch kannst du geben am 6 monaten.gibts auch im glas zb von alete ab 8 monate oder in den plastikbechern...lachs mit spinat zb
manda: uiiiiiiiii mensch jetzt gehts bald los!!!komisches gefühl oder?so ein neuanfang...
tani: u habt ihr es noch rausgeschafft?
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 20:07
oh nein min! !!u ich schreib es geht berg auf das klingt ja schrecklich...
lunch :wie gehts karsten inzwischen?was haben sie ihm verschrieben?wann macht er die ms?bzw macht er eine?
schlatz
49144 Beiträge
30.03.2010 20:08
min, das sind aber eindeutig zähne
Liamis
11283 Beiträge
30.03.2010 20:12
Liesal: Der laufende Theo ist der Wahnsinn Ganz ehrlich - der Oberhammer! Gute Besserung für Deinen Kopf!
Und ja...es ging heute bergauf - sie hat getrunken & das ordentlich (was mich sehr beruhigt....).

Schlatz: Ja, sie werden's wohl sein....ob da vllt. mehrere auf einmal kommen? Oder die schießen gerade mal alle in den Kiefer ein und da kommt noch gar nix durch Ich seh oben und unten die Eckzähne "durchschimmern". Aber sonst nix...Luise lässt mich nicht an ihren Mund. Da geht gar nix.
Dinchen78
7758 Beiträge
30.03.2010 20:20
Huhu, hab grad mal etwas nachgelesen.
Lunch , schön, dass Karsten wieder zuhause ist. Aber ne Gastritis ist böse...
Liamis: Armes Luischen, aber schön, dass sie wenigstens wieder was trinken mag! Wir haben in etwa solche Probleme mit meinem Schwiegervater. Meine Schwiegermutter ist super lieb, lebt nur leider in Holland. Zur Taufe hat Janne ne ganz komische Schutzengelfigur aus Ton bekommen. Da war ihr Geburtsdatum rauf graviert: 24.08.2009... Als Großvater sollte man doch aber wissen, dass das Enkelkind am 19.08.2009 geboren ist. Mein Mann hat ihn drauf angesprochen, da meinte er nur, naja, dann habt Ihr uns das wohl erst am 24.8. gesagt... Nee, ist klar...
Schlatz , freut mich, dass es mit Basti so mit dem Baden klappt.
Manda: jetzt wird es spannend...
*
Mein Mann ist beim Fußballtraining, Janne im Bett. Ich sitze hier schon im Pyjama rum, weil ich sooo dermaßen müde war heute. Eigentich wollt ich früh ins Bett.
Janne war letzte Nacht recht unruhig und ab 2 Uhr hat sie dann bei mir im Bett geschlafen.
Bislang haben wir es noch nicht geschafft, dass Janne die komplette Nacht in ihrem Zimmer geschlafen hat. Spätestens gegen 5 Uhr war es vorbei.
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2010 20:29
huhu dienchen ich nehm mir auch immer vor früh ins bett zu gehen u dann....vor zehn schaff ichs doch nicht....
also jannes "opa"ist ja der oberknaller... das ist ja schon lächerlich...!
theo schläft auch ab 5...*manchal auch erst ab sieben*bei mir,weil er dann nur nochmal mit stillen einschläft*zum glück*sonst wären unser nächte ca ab fünf vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt