August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.03.2010 20:39
liesl , ja, wir haben es tatsächlich noch rausgeschafft
und waren schön einkaufen! im auto ist er dann eingeschlafen, weswegen das tiere gucken "ins wasser" gefallen ist.
der theo ist ganz wild auf laufen, hmm? der hat quasi das krabbeln einfach übersprungen! auch net schlecht *g*
kann er sich dabei denn schon aufrecht halten oder knickt er auch noch nach vorne weg wie ein klappmesser?
der jonas robbt jetzt erst mal lieber. aber nicht mit den beinen. er zieht sich nur mit den armen/händen durch die gegend *g*
min , ich freu mich, dass die luise so gut getrunken hat!
aber woher die verfärbung der wangen kommen mag?
dass sie rot und heiß sind, hab ich ja schon gehört, aber blau?
und zu deiner schwiegermutter und zu dinchen s schwiegerpapa sag ich jetzt mal nix, außer: TRAURIG sowas!!! Sollen sie euch und die Kinder lieber ganz in Ruhe lassen, als Interesse zu heucheln!

der theo ist ganz wild auf laufen, hmm? der hat quasi das krabbeln einfach übersprungen! auch net schlecht *g*
kann er sich dabei denn schon aufrecht halten oder knickt er auch noch nach vorne weg wie ein klappmesser?
der jonas robbt jetzt erst mal lieber. aber nicht mit den beinen. er zieht sich nur mit den armen/händen durch die gegend *g*
min , ich freu mich, dass die luise so gut getrunken hat!
aber woher die verfärbung der wangen kommen mag?

und zu deiner schwiegermutter und zu dinchen s schwiegerpapa sag ich jetzt mal nix, außer: TRAURIG sowas!!! Sollen sie euch und die Kinder lieber ganz in Ruhe lassen, als Interesse zu heucheln!

30.03.2010 20:39
Hey Lieschen... Euer Tag hat sich ja auch gut angehört... 20 Grad?! Hier waren es vielleicht die Hälfte.
Ja, Jannes Opa ist echt ne Nummer. Auf der Taufe ist er mit seiner Frau und den beiden jüngeren Schwestern von meinem Mann noch nicht mal bis zum Nachtisch geblieben. Seitdem haben wir auch nichts mehr gehört...
*
Mir ist das mittlerweile auch egal, wenn Janne den letzten Rest der Nacht bei mir mit schläft. Immerhin schläft sie erstmal ca 8 Stunden in ihrem Bett. Und irgendwie ist das auch ganz kuschelig und ich liebe es morgens, wenn sie mich wach macht.
*
Ich glaub ich gehe jetzt echt... Werd noch ein wenig lesen.
Gute Nacht Ihr Lieben!
Ja, Jannes Opa ist echt ne Nummer. Auf der Taufe ist er mit seiner Frau und den beiden jüngeren Schwestern von meinem Mann noch nicht mal bis zum Nachtisch geblieben. Seitdem haben wir auch nichts mehr gehört...
*
Mir ist das mittlerweile auch egal, wenn Janne den letzten Rest der Nacht bei mir mit schläft. Immerhin schläft sie erstmal ca 8 Stunden in ihrem Bett. Und irgendwie ist das auch ganz kuschelig und ich liebe es morgens, wenn sie mich wach macht.
*
Ich glaub ich gehe jetzt echt... Werd noch ein wenig lesen.
Gute Nacht Ihr Lieben!
30.03.2010 20:46
Dinchen: Na das ist mal 'nen Ding! Wie heftig ist das denn???!!!! Ganz schön traurig...
Tani: Jonas robbt?
Klasse! Unsere Mäuse werden total mobil
Bevor ich jetzt 'ne PN schicke...wie schaut's denn Uhrzeitstechnisch aus für den 14.??
Die Luise ist heut nackert gekrabbelt was es Zeug hält auf ihren Puzzlematten (Po Lüftung wegen der Pavianfarbe). Das klappt mittlerweile richtig gut und sie schaut sooo süss dabei aus. Wie sie den Arm richtig hoch hebt und dann auf den Boden patscht
Hab jede Menge Bilder gemacht, nur die sind nicht ganz jugendfrei

Tani: Jonas robbt?

Die Luise ist heut nackert gekrabbelt was es Zeug hält auf ihren Puzzlematten (Po Lüftung wegen der Pavianfarbe). Das klappt mittlerweile richtig gut und sie schaut sooo süss dabei aus. Wie sie den Arm richtig hoch hebt und dann auf den Boden patscht

30.03.2010 21:00
Zitat von Dinchen78:
Hallo und Tschüß, liebe Tani ...
Bis morgen!
Gute Nacht! Schlaft schön, ihr zwei Hübschen!

30.03.2010 21:02
Zitat von Liamis:
kennt ihr das schon????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruselig, oder??![]()

Ich setz auch gleich mal zwei lustige Bilder vom Jonas in unseren Thread. Bin zufälligerweise grad am Bearbeiten.
30.03.2010 21:03
Schwiegermutter :
Ihr seid also auch ein wenig meiner Meinung, nicht?
Unterste Kanone...aaaaaber, wie soll man sich bloß verhalten? Ich weiss damit echt nimmer umzugehen...
Unterste Kanone...aaaaaber, wie soll man sich bloß verhalten? Ich weiss damit echt nimmer umzugehen...
30.03.2010 21:21
Zitat von Liamis:
Schwiegermutter :
Schon mal dran gedacht, sie ganz unverblümt drauf anzusprechen? Wieso sie denn kein wirkliches Interesse an ihrer Enkeltochter hat? Und dass euch das traurig macht?!
30.03.2010 21:24
Ach ja...14.4.... mir wärs recht, wenn wir uns nicht sooo spät treffen. Wäre evtl. gern schon zur Mittagsbreizeit bei euch, wenn dir das recht ist!? Sumse, was meinst du?
30.03.2010 21:51
schon getan Tani...da stand sie dann doch tatsächlich mit erhobenem Finger vor mir und meinte "pass blooooooooooooß auf Du...kein Interesse....wie kannst'n sowas sagen"...
DARÜBER ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen
Das war extrem übergrifflich!
*
11/12 Uhr am 14.4.?? 11 Uhr wär doch 'ne recht gute Zeit, oder?
DARÜBER ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen

*
30.03.2010 21:59
Zitat von Liamis:
schon getan Tani...da stand sie dann doch tatsächlich mit erhobenem Finger vor mir und meinte "pass blooooooooooooß auf Du ...kein Interesse....wie kannst'n sowas sagen"...
DARÜBER ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochenDas war extrem übergrifflich!
*
Die hat was getan? min, sei mir net bös, aber DAS muss sich ja wohl niemand gefallen lassen!

30.03.2010 23:02
Tani, Min: Ich hatte gedacht ich fahr so gegen neun/ halb zehn los....passt dann also...dann machen wir nen Brunch und jeder bringt was mit, was haltet ihr davon? Oder is Dir das nich so recht Min?
Einer Wurst/Käse/Eier/Quark, einer süßen Aufstrich, Milch, Kaffee, Brötle, einer Gemüse (Tomate, Gurke)/Obst/..... usw.....
.
War nur so eine Blitz Idee.....aber müssen wir nich, ich kann mir auch ne Knifte schmieren und mitnehmen
Einer Wurst/Käse/Eier/Quark, einer süßen Aufstrich, Milch, Kaffee, Brötle, einer Gemüse (Tomate, Gurke)/Obst/..... usw.....
.
War nur so eine Blitz Idee.....aber müssen wir nich, ich kann mir auch ne Knifte schmieren und mitnehmen

30.03.2010 23:45
Guten Abend zusammen,
hab´s jetzt doch heute noch geschafft. Matteo und Papa schlafen schon und ich hab mich nochmal rausgeschlichen.
Wir sind mit dem Ergebnis der Untersuchung soweit zufrieden. Das kleinere Loch scheint allein zusammengewachsen zu sein, zumindest konnte der Arzt es nicht mehr entdecken. Das andere ist zwar gleich geblieben, aber solange es Matteo nicht beeinträchtigt, muss man das Risiko einer Op nicht eingehen.
Heute wurde er auch gemessen und gewogen. Er wiegt 8200g und ist 67cm lang. Matteo ist natürlich nicht der größte, aber für ein Down-Kind ist das auf jeden Fall ordentlich
Er hat mit dem gesamten Personal dort geflirtet und gezeigt wie fit er ist. Wollte gar nicht still halten, sondern lieber seine Füße anknabbern
Jetzt husch ich zurück ins Bettchen zu meinen Männern. Aber morgen vormittag schau ich auf jeden Fall mit etwas mehr Zeit rein.
Gute Nacht
hab´s jetzt doch heute noch geschafft. Matteo und Papa schlafen schon und ich hab mich nochmal rausgeschlichen.
Wir sind mit dem Ergebnis der Untersuchung soweit zufrieden. Das kleinere Loch scheint allein zusammengewachsen zu sein, zumindest konnte der Arzt es nicht mehr entdecken. Das andere ist zwar gleich geblieben, aber solange es Matteo nicht beeinträchtigt, muss man das Risiko einer Op nicht eingehen.
Heute wurde er auch gemessen und gewogen. Er wiegt 8200g und ist 67cm lang. Matteo ist natürlich nicht der größte, aber für ein Down-Kind ist das auf jeden Fall ordentlich

Jetzt husch ich zurück ins Bettchen zu meinen Männern. Aber morgen vormittag schau ich auf jeden Fall mit etwas mehr Zeit rein.
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt