Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
31.03.2010 10:18
Mädels, ich drück euch alle mal!!

Karsten geht es heut schon wieder besser, zum Glück. Wir hatten auch ne entspannte Nacht mit der Kleinen, so dass wir Kraft tanken konnten.

Und dann war ich heute morgen schon schwimmen. Jetzt fühl ich mich richtig gut . Mal was getan für den Körper. Werde ich jetzt regelmäßig machen.

Juno hat seit ein paar Tagen nun auch den Vierfüßlerstand entdeckt. Hach ist das putzig
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2010 10:44
Hey Lunch das ist schön zu hören dass es Karsten besser geht und ihr auch Kraft tanken konntet. Das tut immer richtig gut gell? Schwimmen geh ich auch total gerne. Aber ich brauche dringend nen neuen Bikini, meine Möpse passen einfach nicht wirklich wo rein
Wie lange bist du geschwommen und wo?
Lunchbox
5788 Beiträge
31.03.2010 10:53
Zitat von Mandaloni:

Hey Lunch das ist schön zu hören dass es Karsten besser geht und ihr auch Kraft tanken konntet. Das tut immer richtig gut gell? Schwimmen geh ich auch total gerne. Aber ich brauche dringend nen neuen Bikini, meine Möpse passen einfach nicht wirklich wo rein
Wie lange bist du geschwommen und wo?

Das Bikini-Problem habe ich auch, deswegen geh ich in schwarzer Unterwäsche schwimmen
Ich bin ne halbe Stunde Bahnen geschwommen im Velodrom. Da hab ich gemerkt, das ich ganz schön eingerostet bin was meine Kondition angeht. Will ich jetzt echt mal n bißchen trainieren.
augustmami09
784 Beiträge
31.03.2010 10:57
guten morgen!
liamis: ich drück ganz fest die daumen, dass dein mann bleiben darf.
zum thema schwiegereltern/eltern/geschwister: ist bei uns auch ganz unterschiedlich. mein bruder hat matteo nur mal eine rassel geschenktund ihn vielleicht 3-4 mal gesehen und der eine bruder meines hat die nacht bis zum kaiserschnitt meinem mann beigestanden, dann tage mit uns im kh gesessen, zur geburt ein tolles geschenk und immer wieder scheut er keine kosten, obwohl er selber nicht viel hat. Menschen sind so unterschiedlich und ich hab gelernt einfach keine erwartungen zu haben. mein vater wohnt 2 straßen von uns und war nur einmal bei uns. insgesamt hat er matteo 2 mal gesehen und noch nie auf dem arm gehalten...ich glaub meine familie ist da einfach "kälter" unf dafür ist die familie meines mannes umso verrückter nach matteo.
augustmami09
784 Beiträge
31.03.2010 11:02
ohja, schwimmen könnte ich auch mal wieder. während der ss war ich einmal die woche eine halbe std bahnen schwimmen und dann eine halbe std aquafitness. hab sogar noch eine fast volle 10er karte...mal sehen wenn mein mann spätschicht hat.

freut mich dass es karsten besser geht und ihr eine gute nacht hattet! das ist immer viel wert.

das wetter heut sieht bisher ganz schön aus. hoffe mein mann hat wenn er heimkommt lust auf einen schönen spaziergang.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2010 11:05
Lunch: hm glaube nicht das ich mir das in schwarzer Unterwäsche so richtig trauen würde Aber eigentlich fällt das ja kaum auf.
Da sagst du was wegen dem Einrosten. Ich gehe jetzt immer 30min Joggen und bin froh wenn ich wieder zu Hause bin Macht trotzde großen Spaß wieder Sport zu machen. Ich muss unbedingt mal meinen iPod suchen. Vögelgezwitscher ist zwar schön, aber auf Dauer brauch ich was in den Ohren.
Im Velodrom war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Die haben das ja zwischenzeitlich mal neu gemacht. Ist mal ne gute Idee. Wart ihr mit Juno dort? Dann könnte ich nämlich meine Familie mal einpacken und dort hinfahren
.
Augustmami: da hast du recht, man sollte einfach keine Erwartungen haben. Und das nehmen was man bekommt. So unterschiedlich sind die Menschen, nur erwartet man glaube gerade von engen Verwandten einfach nen bisschen Anteilnahme.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2010 11:07
Meiner hat nie Lust auf Spaziergang. 1x im Monat nötige ich ihn dazu Hoffentlich wird Kimberly nicht soo faul. Ich gehe aber jeden Tag mit ihr raus auch ohne ihn. Aber dafür passt er schön auf sie auf, wenn ich mal meine Ruhe brauche
augustmami09
784 Beiträge
31.03.2010 11:10
manda: das stimmt ich hätte mit natürlich auch gewünscht, dass sich meine familie mehr interessiert (und ist ja nicht, dass sie sich gar nicht interessieren), aber was hab ich davon mich darüber zu ärgern oder enttäuscht zu sein.
Allerdings ist es natürlich was anderes, wenn die verwandten meinen Ansprüche stellen zu können, sich aber sonst nicht groß kümmern! da muss einem ja der kragen platzen...
Lunchbox
5788 Beiträge
31.03.2010 11:14
manda, heut war ich allein, aber in 2 wochen beginnt unser babyschwimmkurs dort. bin schon sehr gespannt. wenn ihr mal dort familienplanschen wollt können wir uns ja da auch mal treffen
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2010 11:17
Zitat von Lunchbox:

manda, heut war ich allein, aber in 2 wochen beginnt unser babyschwimmkurs dort. bin schon sehr gespannt. wenn ihr mal dort familienplanschen wollt können wir uns ja da auch mal treffen

jajajajaja. denke auf jedenfall werden wir mal Samstag hingehen. Da freut sich mein Schatz auch drauf und er hat es versprochen Ich schau gleich mal in Kalender rein.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2010 11:19
Zitat von augustmami09:

manda: das stimmt ich hätte mit natürlich auch gewünscht, dass sich meine familie mehr interessiert (und ist ja nicht, dass sie sich gar nicht interessieren), aber was hab ich davon mich darüber zu ärgern oder enttäuscht zu sein.
Allerdings ist es natürlich was anderes, wenn die verwandten meinen Ansprüche stellen zu können, sich aber sonst nicht groß kümmern! da muss einem ja der kragen platzen...

japp genauso ist es
augustmami09
784 Beiträge
31.03.2010 11:27
bisher waren wir mit matteo noch nich im schwimmbad. könnte ihm aber schon gefallen. allerdings ist er total der "warmbader".
Himalaya
1440 Beiträge
31.03.2010 12:48
Ich kann bei Rina den ersten Zahn fühlen . Wollte ich nur mal so in die Runde werfen.
Dinchen78
7758 Beiträge
31.03.2010 13:29
So, sind wieder zurück. Janne hat gegessen und schläft nun. Und ich habe nen Marmorkuchen im Ofen. **lecker**. Spontane Resteverwertung.
*
Himalaya: Glückwunsch zum ersten Zahn... Wir warten ja immer noch.
Wir waren auch noch nicht im Schwimmbad , aber in zwei Wochen geht unser Babyschwimmkurs los. Das ist bestimmt was für Janne, die dreht in der Badewanne schon immer so durch...
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2010 15:47
Wenn es einen Preis im Akkordwaschen gäbe, dann würde ich den wohl gewinnen. Die Waschmaschine läuft seit vorgestern nonstop. Der Wäschetrockner auch. Lenny k***t alles voll. Bett hab ich letzte Nacht zum dritten Mal frisch bezogen. Wir haben ca 100 Bodys aber alle sind in der Wäsche. Waren heute nochmal beim KiA, diesmal war ne andere Ärztin da und die hat uns ne andere Elektrolytelösung verschrieben, die ist wohl noch besser als das Oralpädon, weil das die Darmflora wohl wieder ins Gleichgewicht bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt