August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2010 13:10
ja genau min.weil meine mama frei hat...hätte...also ich hoff doch....
theo schläft immer noch
naja ich lass ihn mal.mittagessen kann er auch später.

theo schläft immer noch

27.04.2010 13:12
Ne blöde Erkältung ..
Hat sich bei mir angesteckt .
Den Schnupfen haben wir mit MuMi-Nasentropfen schon fast endgültig besiegt !
Hat sich bei mir angesteckt .

Den Schnupfen haben wir mit MuMi-Nasentropfen schon fast endgültig besiegt !

27.04.2010 13:21
Lischen ist ja bombe das ihr den platz nun bekommen habt
also sie hat nun 90g gegessen udn dann nochmal 100ml mit der spritze bekommen. den trinklernbecher möchte sie nicht und mit dem löffel ist es bestimmt noch schwieriger
wenn ich nur wüsste was das ist

also sie hat nun 90g gegessen udn dann nochmal 100ml mit der spritze bekommen. den trinklernbecher möchte sie nicht und mit dem löffel ist es bestimmt noch schwieriger

27.04.2010 13:40
oh ich glaub ich hab gerade den übeltäter gesehen
oben rechts sehe ich ne weisse stelle durch schimmern
wohl doch die zähne
wohl doch die zähne

27.04.2010 13:40
Zitat von speedy:
wohl doch die zähne![]()
kann gut sein dass es deswegen is.
drück die daumen!!
27.04.2010 13:42
Zitat von schlatz:danke
Zitat von speedy:
wohl doch die zähne![]()
kann gut sein dass es deswegen is.
drück die daumen!!
hoffe die kommen schnell raus
27.04.2010 13:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Ich habs nun endlich geschafft die Fotos von der Taufe hochzuladen.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/lukas-alexander- taufthread?page=1#comment-4269535
auf Seite 2 ziemlich weit oben gehts los.![]()
![]()
um Gottes Willen....ich bin ja schier hinten über gekippt....seit ihr so gläubisch da wo du wohnst? meine Güte das is ja nen mega Fest.......wow......und mit so einer Bilderflut hätte ich nun nich gerechnet
hast ja jedes Geschenk einzeln aufgenommen
Mich würd ja mal der Inhalt interessieren
![]()
Schade nur, dass um den den es da ging, dass der vermutlich lieber in Strumpfhosen auf seiner Krabbeldecke gelegen hätte![]()
hmmh.. also extrem gläubig sind wir nicht. normal halt, also evangelisch, katholiken sind da glaub ich noch bißchen streng gläubiger, oder

also für uns war es ein ganz normales familienfest im kleinen kreis.die letzte taufe auf der ich war war die von meiner nichte und die war eigentlich auch so. macht ja auch jeder so wie er mag.

die geschenke sind teilweise so liebevoll und toll verpackt das richtig schade die auszupacken. heute abend werden wir das wohl in ruhe machen.
ich habe lukas später, also nach dem essen auch gemütlichen sweat-anzug angezogen.
27.04.2010 13:48
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Mahlzeit !
Summer ist soweit wieder fit ! sie röschelt auch nicht mehr !
alles anderen noch gute besserung!
wir hatten auch eine ganz schlechte nacht dafür das sie letzte nacht durch geschlafen hat , uist sie diese nacht 2 mal wach geworden!
Ganz schlimm hab sie dann auch zu mir ins bett geholt!
Und sonst tagsüber schläft sieim moment nur im maxi cosi beim wippen ein !
darf ich fragen was los war heut nacht weil sie so schlimm war?
Wenn ich das mal wüßte!
Die war so unruhig heute nacht! Ich denke mal das sich die nächsten Zähne auf den weg machen! Aber wir sind auch in der Phase wo sie nachts immer wach wird und noch mal hunger hat !
wie oft wird sie denn wach und wie lang schläft sie?
wenn ich im moment glück habe schläft sie mal 5-6 stunden und sonst alle 4 stunden ! das hatte ich noch nicht mal nach der Geburt!
Da hat sie auch 6-8 stunden geschlafen ich habe auch schon mit Tee versucht aber den nimmt sie nicht , weil sie hunger hat!
27.04.2010 13:50
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Mahlzeit !
wir hatten auch eine ganz schlechte nacht dafür das sie letzte nacht durch geschlafen hat , uist sie diese nacht 2 mal wach geworden!
Wenn ich das mal wüßte!
Die war so unruhig heute nacht! Ich denke mal das sich die nächsten Zähne auf den weg machen! Aber wir sind auch in der Phase wo sie nachts immer wach wird und noch mal hunger hat !
wenn ich im moment glück habe schläft sie mal 5-6 stunden und sonst alle 4 stunden ! das hatte ich noch nicht mal nach der Geburt!
Da hat sie auch 6-8 stunden geschlafen ich habe auch schon mit Tee versucht aber den nimmt sie nicht , weil sie hunger hat!
alle 4-6 stunden ist doch völlig in ordnung

und hunger kann auch sein.
was is denn daran so schlimm für dich wenn sie 2x die nacht kommt?
27.04.2010 13:57
Speedy: Luise hat heute bislang 100 ml Milch getrunken und eben 5 Löffel Brei gegessen
Wir haben also "das selbe"
Da gilt nur durchhalten...sie holen es sich alles wieder

Da gilt nur durchhalten...sie holen es sich alles wieder

27.04.2010 14:04
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Mahlzeit !
Wenn ich das mal wüßte!
alle 4-6 stunden ist doch völlig in ordnung![]()
und hunger kann auch sein.
was is denn daran so schlimm für dich wenn sie 2x die nacht kommt?
weil das erst ist dein dem wir umgezogen sind und ich denke das es kommt weil meine nachbarn zu laut sind!
Und ich habe mich auch schon beschwert über die und es ist auch wohl ein anschreiben raus gegangen aber es wird und wird nicht leiser und die mutter von dem sohn sagt immer ich soll das mit ihm klären aber der ist voll aggresiv und wenn ich allein bin habe ich einfach angst weil ich dem alles zutraue
27.04.2010 14:16
Zitat von Liamis:
Speedy: Luise hat heute bislang 100 ml Milch getrunken und eben 5 Löffel Brei gegessenWir haben also "das selbe"
![]()
Da gilt nur durchhalten...sie holen es sich alles wieder![]()
oh haben die sich abgesprochen?
oki dann halten wir mal durch

27.04.2010 14:43
Hallöle
,
lieschen: Glückwunsch zum Krippenplatz
! Toll, dass es nun doch noch geklappt hat!
mona: wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht! Bin da liamis Meinung...Du musst da auch an Dich denken, damit Du stark für Deine Beiden Würmer bist.
snooze: tolle Bilder von der Taufe.
speedy: weiße Spitze...hört sich ganz verdächtig nach dem ersten Zahn an...Glückwunsch!
tani: Ich ziehe dann Ende Juli um. Der Mietvertrag geht ab dem 1.8.. Rinas erster Geburtstag wird also in der neuen Wohnung gefeiert
speedy.
sumse: Du bist herzlich auf meinen Umzug eingeladen
! Pass bloß auf, sonst nehme ich Dich noch beim Wort. Alex und Rina könnten jedenfalls zusammen spielen, während wir schleppen...die Kinder währen versorgt
.

lieschen: Glückwunsch zum Krippenplatz

mona: wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht! Bin da liamis Meinung...Du musst da auch an Dich denken, damit Du stark für Deine Beiden Würmer bist.
snooze: tolle Bilder von der Taufe.
speedy: weiße Spitze...hört sich ganz verdächtig nach dem ersten Zahn an...Glückwunsch!
tani: Ich ziehe dann Ende Juli um. Der Mietvertrag geht ab dem 1.8.. Rinas erster Geburtstag wird also in der neuen Wohnung gefeiert

sumse: Du bist herzlich auf meinen Umzug eingeladen

27.04.2010 15:22
Hey ho ihr, ich bin grad total neben der Spur...
Ich habe gerade 2(!!) Zusagen für einen Ausbildungsplatz erhalten
Ich habe gerade 2(!!) Zusagen für einen Ausbildungsplatz erhalten

27.04.2010 15:34
Zitat von Lunchbox:
Hey ho ihr, ich bin grad total neben der Spur...
Ich habe gerade 2(!!) Zusagen für einen Ausbildungsplatz erhalten![]()
![]()
Na also !!!!!!!!!!

BUOAH!!!! Wie genial ist das denn....und nun keine doofen Gedanken mehr, ja?! Ich freu mich ganz ganz ehrlich WAHNSINNIG für Dich!!!!
Für welche wirst Du Dich entscheiden???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt