Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2010 12:30
Zitat von Snooze:

Ich habs nun endlich geschafft die Fotos von der Taufe hochzuladen.

http://www.mamacommunity.de/forum/lukas-alexander- taufthread?page=1#comment-4269535

auf Seite 2 ziemlich weit oben gehts los.

um Gottes Willen.... ich bin ja schier hinten über gekippt....seit ihr so gläubisch da wo du wohnst? meine Güte das is ja nen mega Fest.......wow......und mit so einer Bilderflut hätte ich nun nich gerechnet hast ja jedes Geschenk einzeln aufgenommen Mich würd ja mal der Inhalt interessieren
Schade nur, dass um den den es da ging, dass der vermutlich lieber in Strumpfhosen auf seiner Krabbeldecke gelegen hätte
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2010 12:31
dankeschön!!!ja ich steh selbst noch etwas neben mir,weil ich es nicht recht gkauben mag
die waren so süß am telefon!wir sollen doch einfach bis september immer mal vorbeikommen,wenn wir mögen.sie sind momentan eh viel draußen.da kann theo sich sschon mal bisschen umgucken
ich bin soooooooooooo glücklich,dass wir genau in dieser krippe den platz haben hab selten so was herzliches u lieber kennenlernen dürfen hier in m wie da
mona: gute besserung u denk wirklich mal dran deinen kleinen etwas "zu entwöhnen"auch wenns für beide seiten hart ist.der vorschlag deines arztes war nicht unbedingt sehr diplomatisch u schlau aber es sollte dir auf jeden fall zu denken geben,auf den warnschuss deines körpers zu hören
hima: glückwunsch zur wuhnung
snooze: so breiige stühle hat theo auch ab u an u stinken tun die................von den pupsen ganz zu schweigen!!!!*mister methan persönlich*
ich würd birne als obst weglassen.banan geben u viel mit karotten.eben nix was den stuhla auflockert
schön dass die taufe gut war
min: mensch du arme.luise auf hochtouren u du hast mit den hormonen vom wurli2 zu kämpfen aber um dich etwas zu motivieren:ich bin nicht ss u schaff trotzdem nix im haushalt chronische unlust momentan....
tani: gute besserung an den stöpsel
sumse: guet besserung an dich u die daumen sind gedrückt dass es alex nicht auch erwischt
u an jennylee auch gute besserung hast es mal mitm löffel versucht oder geht das mit der spritze leichter?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2010 12:33
ach ja...ich bin jetzt unter die gegangen... momentan quäl ich grad die wolle für nen schal für theo....der hat aber irgendwie noch mehr fehler wie richtige maschen *könnte dran liegen,dass ich zwei cuba libre intus hatte als ichs gelernt hab am sonntag*
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 12:44
Zitat von Susi22:

Mahlzeit !

Summer ist soweit wieder fit ! sie röschelt auch nicht mehr !
alles anderen noch gute besserung!
wir hatten auch eine ganz schlechte nacht dafür das sie letzte nacht durch geschlafen hat , uist sie diese nacht 2 mal wach geworden!
Ganz schlimm hab sie dann auch zu mir ins bett geholt!
Und sonst tagsüber schläft sieim moment nur im maxi cosi beim wippen ein !

darf ich fragen was los war heut nacht weil sie so schlimm war?
27.04.2010 12:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Susi22:

Mahlzeit !

wir hatten auch eine ganz schlechte nacht dafür das sie letzte nacht durch geschlafen hat , uist sie diese nacht 2 mal wach geworden!

Wenn ich das mal wüßte!
Die war so unruhig heute nacht! Ich denke mal das sich die nächsten Zähne auf den weg machen! Aber wir sind auch in der Phase wo sie nachts immer wach wird und noch mal hunger hat !
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 12:47
Zitat von Susi22:

Zitat von schlatz:

Zitat von Susi22:

Mahlzeit !

Wenn ich das mal wüßte!
Die war so unruhig heute nacht! Ich denke mal das sich die nächsten Zähne auf den weg machen! Aber wir sind auch in der Phase wo sie nachts immer wach wird und noch mal hunger hat !

wie oft wird sie denn wach und wie lang schläft sie?
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2010 12:52
mein Kind schläft seit 10.30 Uhr....
was mache ich?
Forum gucken, schreiben & dann noch den Haushalt schnell mal gemacht *zeit genutzt*

Ich wette - ich bin jetzt kaputt und sie wird gleich wach
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2010 12:53
hallo susi
du findest 2 mal nacht wach werden schlimm????
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2010 12:54
Zitat von -lies-chen-:

ach ja...ich bin jetzt unter die gegangen... momentan quäl ich grad die wolle für nen schal für theo....der hat aber irgendwie noch mehr fehler wie richtige maschen *könnte dran liegen,dass ich zwei cuba libre intus hatte als ichs gelernt hab am sonntag*

bin neidisch auf Deine Getränke^^

Aber der nächste Sommer wird meiner *fg*

Wie war das denn....alkoholfreies Radler darf ich trinken, oder?
Wir grillen am Wochenende....und Lust auf so 'nen Radler hätte ich schon.

Liamis
11283 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

hallo susi
du findest 2 mal nacht wach werden schlimm????

Luxus!
-lies-chen-
14894 Beiträge
min.theo schläft seit kurz nach 10...ich hoffe er schläft sich gesund
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2010 12:56
was hat er denn ausser fieber, liesal?

hatte er heute noch welches?

bei luise ist's so schnell weg gewesen, wie's da war....
27.04.2010 12:57
Halloooo (:
Gute Besserung an alle kränkelnden Würmer !!
Mia Pups gehts schon was besser (:
SIe sitzt grad vor mir und spielt .
Hat mich heut auch schon lieb den Haushalt machen lassen !
Geht also berauf ..

Was steht heute an ? (;
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2010 13:03
min:nee gar nix sonst...ganz komisch!heut morgen knapp 38 u vorhin 37,4° also nix dramiatsisches mehr.ich hoff er fängt sich wieder.ich hab fr klassentreffen u wir wollten zu meiner mom fharen am do....mal shen ob das noch was wird
köpfchen:gut erzogen dein kind
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2010 13:07
knoepfchen: Ich weiss es gerade nimmer....was hatte Mia denn?

Lieschen: na, meine Daumen sind gedrückt, dass nix mehr nachkommt Damit das Wochenende gesichert ist....ist es das, wo Du & Steffen mal zusammen los könnt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt