Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
27.04.2010 16:12
Zitat von Lunchbox:

Hey ho ihr, ich bin grad total neben der Spur...

Ich habe gerade 2(!!) Zusagen für einen Ausbildungsplatz erhalten
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 16:37
Hallöchen!
Hab jetzt eben mal knappe 100 Beiträge nachgelesen... Hoffe ich krieg noch alles zusammen! Erstmal die Glückwünsche:
Hima: Glückwunsch zur Wohnung!!!
Lieschen: Glückwunsch zum Krippenplatz! Musst Du jetzt noch mit Deinem Chef sprechen oder geht das mit der Vollzeitstelle klar?
Snooze: Glückwunsch nachträglich zur Taufe. Guck mir gleich noch die Fotos an.
Lunch: Glückwunsch zu den Ausbildungsplätzen! Was willst Du lernen?
Speedy: Meine Kinderärztin hat gesagt 500 ml sollten es schon sein, inklusive Milch. Janne trinkt ja auch viel zu wenig, daher hatte ich sie letzte Woche drauf angesprochen. Im Moment "arbeiten" wir dran... Janne trinkt nur noch morgens ca 200 ml Milch, sonst Brei. Abends mag sie ihr kleines Fläschchen auch nicht mehr.
Mona: Gute Besserung! Kann Dir leider auch keine Tipps geben, kann mir aber vorstellen wie es Dir geht. Bei mir war es ja ähnlich. Keine Kraft mehr und letztendlich hat mir mein Mann die Entscheidung abgenommen. Janne hat aber sofort die Flasche genommen, das hat es natürlich auch vereinfacht. Was bekommt Tobias denn für nen Brei? Hast Du schon rumexperiementiert? Vielleicht hast Du seinen Geschmack ja noch nicht getroffen...
Pauschal: Gute Besserung an alle kranken Mäuse!
Janne ist nun auch erkältet. Hatten ne sehr anstrengende Nacht. Mein Mann ist aufs Sofa gegangen und ich lag ab 21.30 Uhr mit Janne bei uns im Bett. Ständig war sie wach, weil sie keine Luft bekommen hatte.
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 16:42
oh super lunch !!!!
was machst du denn jetz für eine ausbildung??? *neugierig bin
huhu dinchen !
Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2010 16:43
Zitat von Lunchbox:

Hey ho ihr, ich bin grad total neben der Spur...

Ich habe gerade 2(!!) Zusagen für einen Ausbildungsplatz erhalten

Tschakka!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2010 19:35
lunch!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!mehr fällt mir dazu nicht ein!!!! das wird begossen im juli!!!
ich freu mich soooo für dich!!!!heut ist der tag der zusagen
min u speedy: wir reihen uns ein!100ml milch,heut morgen gestillt,ittags vielleicht 100g brei u heut abend zwei!!!löffel....u eben ochmal 50 ml tee....u der wurm fiebert wieder meine mama meint das sind die zähne.da kommt jeder anders u man kann nicht sagen,beim letzten wars so,da ist es beim nächsten genauso
meint ihr,wir können trotzdem am donnerstag fahren? ihm gehts tagsüber super!er schläft viel aber ist spitze drauf.vorhin wurde sogar noch fußball gespielt......nur abends kommt das fieber....
dienchen: ich werd auf keinen fall wieder vollzeit einsteigen!dafür ist mir die zeit mit theo zu kostbar u die krippe hat eh nur von 8 bis 3 auf meine personalchefin*die gute seele*meinte gestern,dass sie schon nen plan im kopf hat u das nur noch genemigt werden muss.sie meldet sich nächste woche u wo ein wille ist,ist auch ein weg *da zahlt sich mein babysitten u mein helfen bei ihr doch noch aus *
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 19:37
liesal, wenns ihm tagsüber gut geht, würd ich glaub ich schon fahren.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 19:44
Puh... Der Rest-Tag war super anstrengend. Jetzt weiß ich allerdings auch warum. Janne hat 38,5. Hab sie dann schon früher bettfertig gemacht und nun schlummert sie seit 18.30 Uhr. Arme Maus. Mach mir jetzt schon Vorwürfe, dass ich noch mit ihr im Baumarkt war heute.
*
Lieschen: Das hört sich doch gut an. Drück die Daumen, dass es so klappt mit der Arbeit.
Wir machen nun doch erstmal Tagesmutter. Du hast mich da allerdings sehr nachdenklich gemacht.
Armer Theo! Auch Fieber! Was habt Ihr denn Donnerstag vor?
*
Schlatz: Auch Huhu! Hab übrigens heute die Freundin von meinem Papa gefragt, ob sie mal so 2 Stunden tagsüber auf Janne aufpassen mag. "Gerne" hat sie gesagt... Machen wir jetzt nächste Woche zweimal...
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 19:47
Zitat von Dinchen78:

Puh... Der Rest-Tag war super anstrengend. Jetzt weiß ich allerdings auch warum. Janne hat 38,5. Hab sie dann schon früher bettfertig gemacht und nun schlummert sie seit 18.30 Uhr. Arme Maus. Mach mir jetzt schon Vorwürfe, dass ich noch mit ihr im Baumarkt war heute.
*
Lieschen: Das hört sich doch gut an. Drück die Daumen, dass es so klappt mit der Arbeit.
Wir machen nun doch erstmal Tagesmutter. Du hast mich da allerdings sehr nachdenklich gemacht.
Armer Theo! Auch Fieber! Was habt Ihr denn Donnerstag vor?
*
Schlatz: Auch Huhu! Hab übrigens heute die Freundin von meinem Papa gefragt, ob sie mal so 2 Stunden tagsüber auf Janne aufpassen mag. "Gerne" hat sie gesagt... Machen wir jetzt nächste Woche zweimal...

na schau! des is super!!! und du hast ja vertrauen zu ihr!

gute besserung an janne
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2010 19:50
Lieschen : Ich würd auch fahren...wenn's ihm doch so wirklich gut geht! Versuche es! Es kann ja auch immer mal sein, dass man mal gefahren ist und DORT wird er krank...weisst? Das wird schon!
Und das ist sooo eine Ausnahme, diese Gelegenheit habt ihr so bald nicht mehr!
Zähne? Die Ultimo-Antwort, gä? Na ich drück Euch die Daumen, dass sie es wirklich sind...bei uns glaub ich nicht dran.
Eher an 'nen Infekt...Luise hat zwar keinen breiigen Stuhl, aber himmel stinkt der höllisch! Pfui pfui pfui!
Man riecht sie 4 Meter weiter noch deutlich! Und grün ist's

Dinchen: Oh weia! Auch 'ne fiebernde Maus! Erkältung?
Das mit dem Aufpassen hört sich gut an!
Wenn morgen positives evtl. bei Jan's Arbeit rauskommt (morgen könnte was zu erfahren sein...), werde ich meine Freundin mal fragen, ob sie am Wochenende mal aufpasst abends. Jan & ich würden mal schön essen gehen
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 19:52
min , ich wünsch euch von herzen dass jan morgen gutes erfährt!!!!
würd euch wahnsinnig gut tun, mal zu 2 was zu unternehmen!!!
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2010 19:54
Zitat von schlatz:

min , ich wünsch euch von herzen dass jan morgen gutes erfährt!!!!
würd euch wahnsinnig gut tun, mal zu 2 was zu unternehmen!!!

dankeschön Wär halt vom anderen Kollegen "was erfahren", der hat morgen Gespräch mit'm Chef...also das ist der Kollege, der fest im Sattel sitzt.

Und definitiv JA, es würde uns MÄCHTIG gut tun
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 19:58
Liamis: Ja, ne Erkältung. Fing gestern schon an und die Nacht war entsprechend... Aber gestern Abend und heute morgen hatte sie noch kein Fieber. Na, bin mal gespannt, wie diese Nacht wird. Werd vorsorglich früh ins Bett.
Drück die Daumen, dass Ihr morgen ne positive Nachricht bekommt!
Mein Mann meinte auch schon, dann können wir ja auch einmal was zu zweit machen.
Schlatz: Ja, wahrscheinlich wollt sie auch einfach nicht fragen und hat gewartet. Vorhin meinte sie dann auch noch, ob wir in den Mai tanzen wollen, dann sollen wir das Babyphone runter bringen...
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 20:00
Zitat von Dinchen78:

Liamis: Ja, ne Erkältung. Fing gestern schon an und die Nacht war entsprechend... Aber gestern Abend und heute morgen hatte sie noch kein Fieber. Na, bin mal gespannt, wie diese Nacht wird. Werd vorsorglich früh ins Bett.
Mein Mann meinte auch schon, dann können wir ja auch einmal was zu zweit machen.
Schlatz: Ja, wahrscheinlich wollt sie auch einfach nicht fragen und hat gewartet. Vorhin meinte sie dann auch noch, ob wir in den Mai tanzen wollen, dann sollen wir das Babyphone runter bringen...

die freundin von deinem papa is ne liebe, hm?!
is doch ne gute idee!!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 20:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

is doch ne gute idee!!

Ja, sie ist echt lieb und tut meinem Papa sooo gut (besonders nach dem Tod von meiner Mama und auch jetzt nach seinem Schlaganfall).
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 20:05
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

is doch ne gute idee!!

Ja, sie ist echt lieb und tut meinem Papa sooo gut (besonders nach dem Tod von meiner Mama und auch jetzt nach seinem Schlaganfall).

freut mich sehr dass dein papa eine so liebe frau gefunden hat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt