Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 20:10
Aaaahhhh!!! Ich schrei gleich!
Es ist doch zum Mäuse-melken! Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach schwarzen Schuhen für mein Kleid zur Hochzeit. Entweder ausverkauft oder erst lieferbar Ende Mai!
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 20:12
Zitat von Dinchen78:

Aaaahhhh!!! Ich schrei gleich!
Es ist doch zum Mäuse-melken! Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach schwarzen Schuhen für mein Kleid zur Hochzeit. Entweder ausverkauft oder erst lieferbar Ende Mai!

hast wohl ne gängige größe
da kommt doch immer die werbung im fernsehen von nem online-shop.. wie heißt der nochmal???!!
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 20:13
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2010 20:16
ich bin schon total gereizt u hab grad steffen u dann meinen mama am telefon angeblafft,weil ich so....überfordert ? bin mit der situation....ich will meinen mama nicht enttäuschen,sie freut sich so auf uns.u ich mich auch auf die auszeit u die zeit bei meiner familie....
andererseits fibert theo eben! ach man....blöde zwickmühle....
grad war ich ne halbe stunde bei ihm weil er nicht allein schlafen kann.ich hab aber noch nicht mal zu abend gegessen.ich kann mich jetzt noch nicht mit hinlegen.da hält mein magenknurren uns beide wach ...
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 20:16
Danke, Schlatz! Wenn ich Dich nicht hätte... Ja, Größe 40. Guck da mal durch.
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 20:18
Zitat von Dinchen78:

gern hab auch 40...
zeig dann mal was du gefunden hast, ja??
wir sind ende juni auf ner hochzeit... keine ahnung was ich anzieh...
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 20:19
Zitat von -lies-chen-:

ich bin schon total gereizt u hab grad steffen u dann meinen mama am telefon angeblafft,weil ich so....überfordert ? bin mit der situation....ich will meinen mama nicht enttäuschen,sie freut sich so auf uns.u ich mich auch auf die auszeit u die zeit bei meiner familie....
andererseits fibert theo eben! ach man....blöde zwickmühle....
grad war ich ne halbe stunde bei ihm weil er nicht allein schlafen kann.ich hab aber noch nicht mal zu abend gegessen.ich kann mich jetzt noch nicht mit hinlegen.da hält mein magenknurren uns beide wach ...

auf gehts!!! was essen, aber zack zack!! steffen is da? dann ab in die küche!!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 20:20
Lieschen, dann iss jetzt schnell was und dann legt Ihr Euch zusammen hin... Tut Euch bestimmt Beiden gut. Und morgen ist ja erst Mittwoch. Oft ist doch bei den Kleinen das Fieber so schnell weg wie es gekommen ist. Ich glaub ich würde fahren...
Lunchbox
5788 Beiträge
27.04.2010 20:22
sooo...

dank euch dafür, dass ihr euch mit mir freut

liesel , sehr, sehr geil, dass das geklappt hat mit der krippe! dann haben wir im juli gleich 2 tolle sachen zu begießen

schlatz , ich werde eine ausbildung zur fachangestellten für medien- und informationsdienste, fachrichtung bibliothek, machen . das sind die, die neben den bibliothekaren in der bibliothek arbeiten.

min , meine daumen sind feste gedrückt, dass ihr morgen positives erfahrt!

dinchen , schön, dass du nun doch gefragt hast! so kannst du mal ein bißchen freizeit genießen
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 20:23
Zitat von Lunchbox:

sooo...

liesel , sehr, sehr geil, dass das geklappt hat mit der krippe! dann haben wir im juli gleich 2 tolle sachen zu begießen

schlatz , ich werde eine ausbildung zur fachangestellten für medien- und informationsdienste, fachrichtung bibliothek, machen . das sind die, die neben den bibliothekaren in der bibliothek arbeiten.

dinchen , schön, dass du nun doch gefragt hast! so kannst du mal ein bißchen freizeit genießen

hört sich interessant an!
Lunchbox
5788 Beiträge
27.04.2010 20:24
achso mensch! alle krank hier, hm!? ich wünsche gute besserung!!

juno isst zur zeit übrigens auch nicht gut, vor allem trinkt sie außer ihrer milch kaum was
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 20:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

gern hab auch 40...
zeig dann mal was du gefunden hast, ja??
wir sind ende juni auf ner hochzeit... keine ahnung was ich anzieh...

Mach ich... Guck grad überall... Otto, Martina, Deichmann, Zalando... Will was schwarzes und nicht sooo hohes, grad wenn Janne mit kommt und so viel sollen sie auch nicht kosten...
Wer heiratet bei Euch? Freunde? Ich hab noch 3 Abendkleider hängen, hab letztens schon Anprobe gemacht.
Lunchbox
5788 Beiträge
27.04.2010 20:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

sooo...

hört sich interessant an!

ich freue mich auch ganz wahnsinnig drauf!
schön übrigens, dass ihr so tolle flitterwochen hattet
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2010 20:27
danke lunch , is lieb von dir!

dinchen , was ziehst du denn für ein kleid an?
bei uns heiratet ne arbeitskollegin von meinem mann. sie war auch bei uns eingeladen, konnte aber leider nicht kommen, weils ihr in der ss echt besch*** ging.. hat mitte august entbunden
basti kommt bei uns nicht mit weils erst um 16 uhr ist.
aber zu hohe schuhe kann ich auch net anziehen, sonst bin ich größer als mein mann
Dinchen78
7758 Beiträge
27.04.2010 20:28
Lunch, waren beide Stellen für diese Ausbildung? Hört sich gut an. Was machst Du mit Juno dann? Wann gehts los, ab August?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt