August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.04.2010 09:11
Ich les ja jetzt auch immer bei den Dezember-Mami's mit....Mädels, waren wir am Anfang von unserer August-Schwangerschaft auch soooo verrückt?
Die haben so schreckliche Angst alle und machen sich halb wahnsinnig
Die haben so schreckliche Angst alle und machen sich halb wahnsinnig

28.04.2010 09:17
Zitat von Liamis:
Dinchen: Gute Besserung auch an Janne! Zum Babyschwimmen wrürd ich auch nich gehen...
Danke.
Schade, aber es ist halt so. Es sollte nämlich mit dem Tauchen losgehen und mein Mann wollt auch mal gucken kommen, weil die, mit der ich sonst gehe, im Urlaub ist. Naja.
Irgendwie doch auch süß, dass die Luise so anhänglich ist, oder? Klar, man kommt zu nix, aber sie zeigt doch ihre Liebe damit...
Janne ist leider noch nicht so kuschelig. Gestern ist sie das erste Mal seit Monaten mal wieder in meinem Arm eingeschlafen nach der Flasche. Das war auch sooo kuschelig, leider war es nur kurz, weil wir los zur KG mussten.
28.04.2010 09:22
Ok, danke! Dann (gründliche) Katzenwäsche. Das letzte Vollbad ist nämlich schon ne Woche her.
Stark, dass die Juno auch so tolle Fortschritte macht! Wie ist das? Die ziehen sich von einem Tag auf den anderen einfach an Dingen hoch und bleiben dann auch schön stabil stehen und ziehen sich dann immer wieder und überall hoch?
Die Vertikale hat der Jonas noch nicht für sich entdeckt.
Dinchen , gibst du Nasentropfen? Kann dir Nasivin (Spray, morgens und abends) und Salzwasserspray (immer mal wieder) empfehlen! Das schwillt ab und lässt den Schleim gut abfließen.
Babyschwimmen würd ich auch nicht, wenns ihr morgen noch nicht viel besser geht. Die sind da ja längere Zeit fast nackig. Deshalb auch meine Unsicherheit mit der Badewanne.
Bin gestern bei dem Traumwetter nicht mal spazieren gegangen, weils so windig war!
min , ich hab nen Newsletter bekommen und da stand drin, dass das Fremdeln ab dem 8. Monat (bis zum 15. Monat!) losgeht. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Muss ja nicht unbedingt die Angst vor Fremden sein. Kann ja auch einfach bedeuten, dass sie sehr anhänglich sind und keinen Zentimeter von Mama weichen wollen. Vielleicht kommt das ja bei euch auch in Frage?
hima , würd den Umzug auch über ne Spedition laufen lassen, wenn du "wertvolle" Möbel hast! Da sind die dann versichert und die Jungs machen das ja täglich. Schön, dass du dann in der neuen Wohnung ins neue Schuljahr starten kannst. Ist die Wohnung denn in der Nähe deiner jetzigen oder weiter weg?
Stark, dass die Juno auch so tolle Fortschritte macht! Wie ist das? Die ziehen sich von einem Tag auf den anderen einfach an Dingen hoch und bleiben dann auch schön stabil stehen und ziehen sich dann immer wieder und überall hoch?
Dinchen , gibst du Nasentropfen? Kann dir Nasivin (Spray, morgens und abends) und Salzwasserspray (immer mal wieder) empfehlen! Das schwillt ab und lässt den Schleim gut abfließen.
Babyschwimmen würd ich auch nicht, wenns ihr morgen noch nicht viel besser geht. Die sind da ja längere Zeit fast nackig. Deshalb auch meine Unsicherheit mit der Badewanne.
Bin gestern bei dem Traumwetter nicht mal spazieren gegangen, weils so windig war!
min , ich hab nen Newsletter bekommen und da stand drin, dass das Fremdeln ab dem 8. Monat (bis zum 15. Monat!) losgeht. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Muss ja nicht unbedingt die Angst vor Fremden sein. Kann ja auch einfach bedeuten, dass sie sehr anhänglich sind und keinen Zentimeter von Mama weichen wollen. Vielleicht kommt das ja bei euch auch in Frage?
hima , würd den Umzug auch über ne Spedition laufen lassen, wenn du "wertvolle" Möbel hast! Da sind die dann versichert und die Jungs machen das ja täglich. Schön, dass du dann in der neuen Wohnung ins neue Schuljahr starten kannst. Ist die Wohnung denn in der Nähe deiner jetzigen oder weiter weg?
28.04.2010 09:23
oh ja min , eigentlich steht juno nur noch. ach und auch total süß: sie winkt jetzt und wenn ich sage "klatschi klatschi klatsch klatsch" (ähm ja, ich weiß...
) dann klatscht sie in die hände wie verrückt und freut sich

28.04.2010 09:24
guten "morgen".....
theo ist gestern halb acht wach geworden,hat nur noch gebrüllt.mein abendessen hatte sich somit erledigt.um 23:00uhr hab ich ihm dann nen virbudingens zäpfchen gegeben weil er einfach nicht einschlafen konnte.er ist immer wieder hochgeschreckt u hat geweint.halb zwölf oder so ist er dann auf meinem arm eingeschlafen.um drei ist er wieder weinend wach gewesen u um sechs heut morgen war die nacht vorbei,weil er im schlaf so geweint hat u sich hin u hergeschmissen hat,dass ich ihn schlußendlich geweckt hab....
grinst er mich doch breit an u fängt zu erzählen an....
er ist echt gut drauf,dafür dass wir so wenig u schlecht geschlafen haben
klar bisschen zerknittert u schnell weinerlich aber ich glaub das ist die müdigkeit
fiber hat er keine.gestern abend hat er ja nen saft bekommen.....
ach man,wenn ich mal wüsst wo ihm der schuh drückt
snooze: hat er jetzt richtig durchfall?hast mal was stuhlfestigendes zu essen gegeben?

theo ist gestern halb acht wach geworden,hat nur noch gebrüllt.mein abendessen hatte sich somit erledigt.um 23:00uhr hab ich ihm dann nen virbudingens zäpfchen gegeben weil er einfach nicht einschlafen konnte.er ist immer wieder hochgeschreckt u hat geweint.halb zwölf oder so ist er dann auf meinem arm eingeschlafen.um drei ist er wieder weinend wach gewesen u um sechs heut morgen war die nacht vorbei,weil er im schlaf so geweint hat u sich hin u hergeschmissen hat,dass ich ihn schlußendlich geweckt hab....

grinst er mich doch breit an u fängt zu erzählen an....

er ist echt gut drauf,dafür dass wir so wenig u schlecht geschlafen haben

fiber hat er keine.gestern abend hat er ja nen saft bekommen.....
ach man,wenn ich mal wüsst wo ihm der schuh drückt

u ich glaub dienchen,speedy u tani waren es:gute besserung an die mäuse!!!
snooze: hat er jetzt richtig durchfall?hast mal was stuhlfestigendes zu essen gegeben?

28.04.2010 09:25
Zitat von tani77:
ja, so war es bei uns. sie fing einfach eines abends an, sich hochzuziehen, und seitdem macht sie es ständig. sie steht auch recht stabil. jetzt lässt sie immer eine hand los und steht einhändig. nicht gut für mamas nerven

28.04.2010 09:25
Zitat von Lunchbox:
oh ja min , eigentlich steht juno nur noch. ach und auch total süß: sie winkt jetzt und wenn ich sage "klatschi klatschi klatsch klatsch" (ähm ja, ich weiß...) dann klatscht sie in die hände wie verrückt und freut sich
![]()

schön,wenn man sich selbst dabei erwischt,ne?!

28.04.2010 09:26
Zitat von Liamis:
Ich les ja jetzt auch immer bei den Dezember-Mami's mit....Mädels, waren wir am Anfang von unserer August-Schwangerschaft auch soooo verrückt?
Die haben so schreckliche Angst alle und machen sich halb wahnsinnig![]()
Ja, das waren wir!

Bei der 2. ist man viel lockerer oder?

Mädels, mein Bub kriegt nur schlecht Luft, schiebt sich aber trotzdem den Clipverschluss von der Schnullerkette bis hinter zu den Mandeln, bis er würgen muss. Muss man nicht verstehen oder? *g*
28.04.2010 09:28
Zitat von Lunchbox:
oh ja min , eigentlich steht juno nur noch. ach und auch total süß: sie winkt jetzt und wenn ich sage "klatschi klatschi klatsch klatsch" (ähm ja, ich weiß...) dann klatscht sie in die hände wie verrückt und freut sich
![]()
klatschi klatschi??????????

Jonas "gibt mir 5", wenn ich "patsch patsch" sage und ihm meine Hand hinhalte.
Aber total süß, wenn sie winken, ne?

28.04.2010 09:30
Zitat von Liamis:
Guten Morgen Hima!![]()
![]()
Aufregend mit Deinem Umzug!![]()
Ja, finde ich auch

Wenn ich so an mich zurück denke...eigentlich war ich die ganze Schwangerschaft über ziemlich locker...habe mich da nicht so verrückt gemacht. Am Anfang habe ich eben kein Badminton mehr gespielt, aber sonst... Ist vielleicht so ne Charaktersache und inwiefern die sich gegenseitig verrückt machen.
tani: Die neue Wohnung ist so ne 1/4 Stunde mit dem Auto von meiner jetzigen weg. Aber ich bin dann näher an der Tamu dran...das ist für mich Gold wert!
So, muss erst mal arbeiten...habe morgen mal wieder ne Lehrprobe und stehe jetzt schon völlig neben mir

28.04.2010 09:30
ach naja, sowas entseht nunmal in der ersten euphorie, wenn das kind plötzlich in die hände klatschen kann

28.04.2010 09:33
jaaaaaaaaaaaaaaaaa theo winkt jetzt auch auf"komado"....
u ganz krass find ich ja,dass er es macht,wenn wir uns von freunden zb verabschieden.dann fängt er ganz von allein an zu winken!er erkennt also schon den zusammenhang von den worten tschüß ect u*jaaaaaaaaaaaaa wir wohnen in münchen*bussi links bussi rechts

u ganz krass find ich ja,dass er es macht,wenn wir uns von freunden zb verabschieden.dann fängt er ganz von allein an zu winken!er erkennt also schon den zusammenhang von den worten tschüß ect u*jaaaaaaaaaaaaa wir wohnen in münchen*bussi links bussi rechts

28.04.2010 09:34
Zitat von Lunchbox:
ach naja, sowas entseht nunmal in der ersten euphorie, wenn das kind plötzlich in die hände klatschen kann![]()
![]()
Macht doch nix! Wir sind alle so! Obwohl wahrscheinlich jede hier gesagt hat "Ich rede mit meinem Kind mal nicht so!"

hima: Ne erfolgreiche Lehrprobe morgen wünsch ich dir! Hast du frei heute?
28.04.2010 09:37
guten morgen
Liamis ist es bei euch vielleicht der schub? und so eine angst hatte ich damals am anfang der schwangerschaft auch.
tani gut das es Jonas besser geht, also ich hab gelesen man soll die kleinen abduschen und das wasser auf dem körper versunsten lassen das senkt auch die tempi
probiert hab ich es aber nicht.
Dinchen ich würd das babyschwimmen auch ausfallen lassen
Janin geht es sinan endlich besser?
snooze bei so oft kacka in der hose würde ich nicht schwimmen gehen
zu uns: keine bessernug in sicht. sie hat heute wieder 140ml mit der spritze bekommen und nachts hat sie paar mal an der brust gezogen, sie ist um 8 wach gewesen und so schlecht drauf
und nun ist sie wieder eingeschlafen..
wie kann ich ihr nur helfen?
Liamis ist es bei euch vielleicht der schub? und so eine angst hatte ich damals am anfang der schwangerschaft auch.
tani gut das es Jonas besser geht, also ich hab gelesen man soll die kleinen abduschen und das wasser auf dem körper versunsten lassen das senkt auch die tempi

Dinchen ich würd das babyschwimmen auch ausfallen lassen
Janin geht es sinan endlich besser?
snooze bei so oft kacka in der hose würde ich nicht schwimmen gehen
zu uns: keine bessernug in sicht. sie hat heute wieder 140ml mit der spritze bekommen und nachts hat sie paar mal an der brust gezogen, sie ist um 8 wach gewesen und so schlecht drauf

wie kann ich ihr nur helfen?

28.04.2010 09:37
Ich war ja gestern Abend so sauer auf mein Internet. Es hat imm 5min gedauert, bis sich die Seite aufgebaut hat oder es kam Seitenladefehler. Dann hatte ich endlich alles nachgelesen und schreib 2x nen Beitrag und... "Seitenladefehler" alles weg. Ich hab dann ausgemacht und jetzt weiß ich nicht mehr was ich alles schreiben wollte.
Ich weiß noch
Lunch Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Stellen. Ist ja super.
Dann hat noch irgendwer ne Wohnung gekriegt. Klasse
Und natürlich Lieschen freu mich, dass es mit dem Krippenplatz doch noch geklappt hat
Unsere Nacht war eigentlich gut, bis 5 Uhr. Ich war heute nacht auf Toilette (2:20) und denke noch, wow Lenny war noch kein mal wach und wollte Nucki oder trinken. Und dann um fünf, Lenny steht am Gitter und will nicht mehr schlafen. Ich war noch hundemüde und wäre zum verrecken nicht aufgestanden. Mit vorsingen hat es dann funktioniert
Mein Freund war gestern in Holland und hat zwei Palletten Cola Dosen mitgebracht. Die sind da ja noch Pfandfrei und es sind die schönen alten Dosen, nicht die, die es hier gibt, die langen, schmalen.
Ach ja und wir waren gestern am Rhein, auf ner Liegewiese, mit kleinem "Strand" wir sind dann mal runter und da kam ein großer Schiff, das hat natürlich Wellen gemacht. Lenny hat total gebrüllt, als das Wasser an seine Füße kam. Das wird ja ein lustiger Urlaub in Holland. Am Meer. Mit Wellen
Ich weiß noch
Lunch Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Stellen. Ist ja super.
Dann hat noch irgendwer ne Wohnung gekriegt. Klasse
Und natürlich Lieschen freu mich, dass es mit dem Krippenplatz doch noch geklappt hat
Unsere Nacht war eigentlich gut, bis 5 Uhr. Ich war heute nacht auf Toilette (2:20) und denke noch, wow Lenny war noch kein mal wach und wollte Nucki oder trinken. Und dann um fünf, Lenny steht am Gitter und will nicht mehr schlafen. Ich war noch hundemüde und wäre zum verrecken nicht aufgestanden. Mit vorsingen hat es dann funktioniert
Mein Freund war gestern in Holland und hat zwei Palletten Cola Dosen mitgebracht. Die sind da ja noch Pfandfrei und es sind die schönen alten Dosen, nicht die, die es hier gibt, die langen, schmalen.
Ach ja und wir waren gestern am Rhein, auf ner Liegewiese, mit kleinem "Strand" wir sind dann mal runter und da kam ein großer Schiff, das hat natürlich Wellen gemacht. Lenny hat total gebrüllt, als das Wasser an seine Füße kam. Das wird ja ein lustiger Urlaub in Holland. Am Meer. Mit Wellen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt