Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
01.05.2010 09:58
Wie bei uns - Jan hat dann mit Luise auch ab 9 Uhr wieder geschlafen....Motte ist aber jetzt wieder wach

Oh je...das doofe ist ja, dass die Mäuse nich so gut abhusten können. Ich wünsch Euch, dass es bald geschafft ist! Dass Jonas schon wieder besser isst und trinkt ist ja ein super Zeichen!

Luise hustet nur nachts....tagsüber gar nicht. Ihr läuft ein ganz ganz bisschen das Näschen...aber das war's
tani77
9933 Beiträge
01.05.2010 10:08
Ich finds ganz schlimm, dass die Mäuse noch keine Nase putzen und den Schleim so loswerden können! Das erleichtert so ne Erkältung doch ungemein! Bin ich froh, wenn das mal klappt!
Hoffentlich wird das bei der Luise nicht mehr schlimmer! Ich glaubs aber eher nicht. Sie hat das ja schon ne Weile so. Kann also nur noch besser werden

Was macht ihr heute Schönes?
Mandaloni
9955 Beiträge
01.05.2010 10:39
Guten Morgen. Mir gehts bissl besser. Gestern fühlte ich micht total krank, aber heute gehts. Kimberly wühlte die Nacht auch um und ließ sich kaum beruhigen Naja dafür haben wir bis um 9 Uhr geschlafen.
.
Sumse: das Haus sieht richtig richtig toll aus. Freu mich wirklich für euch mit. Der Ale sitzt im Kiwa wie die Kimberly. Süß wie sie sich dran festhalten.
.
Min: wie gehts euch? Das Häuschen wäre glaube auch nichts für uns. Wir sind zwar auch handwerklich begabt, aber wir wollen einfach nicht jede Freizeit in das Haus stecken Deswegen haben wir uns nen "junges" Haus gesucht. Was macht dein Krümelmonste im Bauch?
.
Jonas: hoffe euch gehts besser.
.
Alle anderen ein morgendliches Hallo.
Liamis
11283 Beiträge
01.05.2010 11:30
Ui Manda, quält Dich auch Erkältung?

Tani: Ja, wenn sie mal schneuzen können mach ich drei Kreuze^^

Wir gehen nachher auf eine Ausstellung. Bei uns im Schloss Phillipsruhe ist eine Fotografieausstellung über Katzen.
tani77
9933 Beiträge
01.05.2010 11:43
Hallo manda , was hatte die Kim denn heute Nacht?
Schön auch, dass du dich heute wieder fit fühlst! Das ist doch echt alles nix, wenn man ein Kind versorgen muss und sich selber nicht gut fühlt...

min , schöne Idee mit der Ausstellung. Ist Jan auch so ein Katzenfreak?
Hab übrigens neue Erkenntnisse in Sachen "Katzenhaare entfernen":
http://www.mamacommunity.de/forum/katzenhaare-einf ach-entfernen.html

Meine Jungs gehen grad zum Training der Elektrorollstuhlhockeymannschaft (Wow, was für ein Wort *g*).
Mein Mann ist da mit zwei anderen zusammen Trainer. Die wechseln sich immer ab. Und damit ich mal ne Stunde "frei" hab (sprich: in Ruhe die Wohnung saugen und wischen kann), gucken die da mal vorbei.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.05.2010 13:19
Hallöle zusammen......
.
Mir geht es besser, Alex auch ein wenig, es regnet noch nich, ich hab Apfelküchle im Ofen und gleich gehen wir noch zum Haus, wir wollen mal mit Kreide das Bad und so auf den Boden malen so für´s Feeling....
.
Hoffe es geht sonst allen gut.....Hab vergessen was ich zu wem schreiben wollte Ich geh noch mal nachlesen....
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.05.2010 13:22
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen. Mir gehts bissl besser. Gestern fühlte ich micht total krank, aber heute gehts. Kimberly wühlte die Nacht auch um und ließ sich kaum beruhigen Naja dafür haben wir bis um 9 Uhr geschlafen.
.
Sumse: das Haus sieht richtig richtig toll aus. Freu mich wirklich für euch mit. Der Ale sitzt im Kiwa wie die Kimberly. Süß wie sie sich dran festhalten.
.

Oh je, was hatte denn Kim? Komisch, der Alex hatt auch um halb eins nen Schrei Anfall vom feinsten, ließ sich erst garnich beruhigen keine Ahnung was das war.....hmmm....
.
Ja der Alex hat da gaaanz genau den LKW beobachtet der die Steine gebracht und in die zweite Etage mittels Kran gehoben hatte......das musste genau studiert werden deshalb guckt er auch so schrecklich ernst
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.05.2010 13:26
Zitat von tani77:

sumse , jetzt gehs aber Knall auf Fall, hmm? Schön! Freu mich auch, dass du uns immer Bilder vom Fortschritt zeigst! Total interessant, wie so ein Haus wächst!

Gleich mach ich für uns ne riiiieeeeesige Schüssel Obstsalat und back Vollkornbrötchen auf und dann wird lecker gebruncht. Die Jungs schlafen noch/wieder. Werden heute nen ausgiebigen Kuschel- und Auskuriertag machen

Ja wenn ihr mögt zeig ich Euch immer mal wieder nen paar Bilder
.
Wir haben auch gegen halb zwölf gebruncht Auch lecker VK-Brötle, Obst und Gemüse und hach einfach mal die Zeit genossen....Alex und Stefan schlafen schon seit über ner Stunde und ich hab gebacken oder ich bin noch dabei
tani77
9933 Beiträge
01.05.2010 13:50
Apfelküchle und VK-Brötle?
Ja, Sumseschneggle, bist du unter die Franken gegangen?

Wie machst du die Apfelküchle denn? Bei uns im Frankenland werden die in der Pfanne rausgebacken
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.05.2010 14:12
Zitat von tani77:

Apfelküchle und VK-Brötle?
Ja, Sumseschneggle, bist du unter die Franken gegangen?

Wie machst du die Apfelküchle denn? Bei uns im Frankenland werden die in der Pfanne rausgebacken

ne ich meinte kleine Apfelkuchen.....und wegen der Endung.....das kommt ab und an mal durch da ich ja ne ganze Zeit in Freiburg gelebt habe.
schlatz
49144 Beiträge
01.05.2010 18:47
guten abend !

ihr mäuse
, werdet schnell wieder ganz gesund!!
min , ich darf morgen ( wie meistens sonntag ) auch wieder "ausschlafen" aber auch meine mama-sensoren lassen mich immer wieder aufschrecken..
manda , gehts dir besser? montag geht post raus
sumse , man das haus wächst und wächst.. toll!!
ausserdem hab ich jetz bock auch apfel-kirchl (heißen bei uns so )

letzte nacht war auch komisch... ich war früh im bett aber daniel war ab 0 uhr ständig bei basti. er hat im 4-füßler gewippt, is durchs bett gerobbt... was war da nur los? um 3 bin ich dann aufgestanden u hab ihm ne flasche gemacht. halb 7 war er fit... wir sind dann um halb 9 nochmal auf der couch eingeschlafen. daniel durfte bis 10 schlafen.
wir waren heut mittag/nachmittag auf der mai-feier. haben dort mittag gegessen und schwiegermama war zum kuchen verkaufen da und hat uns, lieb wie sie is, kuchen zurück gelegt... meinen lieblingskuchen versteht sich der wär sonst ganz schnell weg gewesen.
basti hat sogar nachm mittagessen ne 3/4 stunde geschlafen und war aber heut sehr knatschig.. doofes wetter. erst sonne pur und dann regen
vorhin war der dreckspatz noch baden und hatte sichtlich spaß inkl. schrumpelfinger und -zehen nu schläft er...

tani77
9933 Beiträge
01.05.2010 20:02
Huhu schlatz
Hört sich gut an, euer Tag! Was ist denn dein Lieblingskuchen?
Basti hat wohl jetzt richtig Spaß in der "Wanne"? Schön! Dann können wir ja das nächste Mal wieder schwimmen gehen
Liamis
11283 Beiträge
01.05.2010 20:17
Schlatz: Super hört sich das an! Was habt'n ihr jetzt anders gemacht, dass der Basti die Wanne mag?

Tani: Der Jan muss katzenverrückt sein, sonst wär er nich mein Mann
Die Ausstellung war toll! So viele, schöne Tiere & Fotos! Der Wahnsinn!

Und das Beste: Die Tiere von einem befreundeten Züchter wurden fotografiert (www.gattaca.info)
Könnt ja mal reinschauen

*

Ich liege seit 3 Stunden auf der Couch....Jan hat sich vollkommen um Luise gekümmert. Mei, mir tat das heute mal gut!!!

Bin am durcheinanderessen wie so 'ne Bekloppte^^
Brot mit Knoblauchbutter, Brot mit Wurst/Käse, einen halben Kohlrabi, Kinderriegel....gerade gibt es Chips mit Salz/Pfeffer Geschmack. Völligst Banane heute
Liamis
11283 Beiträge
01.05.2010 20:18
...ach ja, wenn ihr auf der Seite schaut: Nur die Bilder mit schwarzem Hintergrund sind von der Fotografin.

Unter "Boys" - Stieg....oooooooh, so ein tolles Tier!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2010 20:24
Hallöchen Ihr Lieben!
Guck eben nur mal kurz rein, bin total erledigt!
Haben hier den ganzen Tag gepflastert (2 Terrassen und nen Stück an der Straße). Hab mit Steine geschleppt und verfugt. Janne hat entweder geschlafen oder auf der Decke gelegen und zugeguckt und wurde dabei von diversen Leuten bespaßt.
Sie hat übrigens diese Nacht wieder bis um 7 Uhr in ihrem Zimmer geschlafen. Mein Mann war einmal gegen 23.30 Uhr bei ihr, da hat sie ganz jämmerlich geweint. Mit Osanit und nem Beißring ist sie dann wieder eingeschlafen.
*
Wollt Euch eigentlich was schreiben, aber mir fällt grad nix mehr ein, was... Sorry.
Also dann einfach: HALLO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt