August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.05.2010 20:31
Guten nabend die Damen.....
.
Huhu Dinchen, mensch wo habt ihr denn so fleißig gepflastert? Wenn Du dann schon so gut in Übung bist, komm doch auch mal hier vorbei
.
Schlatz: Super das Basti das Baden so toll findet....hat ja auch echt was gedauert .....verrate mal wie Du des geschafft hast......Kuchen? welchen hast Du Dir denn reservieren lassen?
.
Min: bei Deinen Aufzählungen bekomm ich Kohldampf
.
Huhu Dinchen, mensch wo habt ihr denn so fleißig gepflastert? Wenn Du dann schon so gut in Übung bist, komm doch auch mal hier vorbei
.
Schlatz: Super das Basti das Baden so toll findet....hat ja auch echt was gedauert .....verrate mal wie Du des geschafft hast......Kuchen? welchen hast Du Dir denn reservieren lassen?
.
Min: bei Deinen Aufzählungen bekomm ich Kohldampf
01.05.2010 20:38
Huhu Sumse! Hier bei uns zuhause. Mein Vater und seine Freundin haben ne Terrasse bekommen und wir auch eine kleine, wo wir nen Gartenhaus draufstellen wollen.
Klar, hab es jetzt drauf... Wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest...
*
Liamis: Grad könnt man meinen ich bin auch schwanger... Eben nen Stück Käse, dann After-Eigt und nun Haribo und jetzt ist mir wieder nach was herzhaftem.
Klar, hab es jetzt drauf... Wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest...
*
Liamis: Grad könnt man meinen ich bin auch schwanger... Eben nen Stück Käse, dann After-Eigt und nun Haribo und jetzt ist mir wieder nach was herzhaftem.
01.05.2010 20:39
Mensch min, pass auf, dass du dich nicht übergeben musst *g*
Waren Luise und Jan spazieren oder hat er sie zuhause bespaßt?
Was spielen eure Männer eigentlich so mit den Kids?
Dinchen, heute war Feiertag! Da pflastert man doch nix!
(Höchstens saugen und wischen darf man. Das sieht ja keiner
)
Basti & das Baden: Der Hase darf jetzt immer in der Waschwanne baden. Da kann er sich festhalten. In der Babybadewanne hat er sich wohl unsicher gefühlt. (War das richtig so, Claudia?)
Waren Luise und Jan spazieren oder hat er sie zuhause bespaßt?
Dinchen, heute war Feiertag! Da pflastert man doch nix!
(Höchstens saugen und wischen darf man. Das sieht ja keiner
) Basti & das Baden: Der Hase darf jetzt immer in der Waschwanne baden. Da kann er sich festhalten. In der Babybadewanne hat er sich wohl unsicher gefühlt. (War das richtig so, Claudia?)
01.05.2010 20:39
Sagt mal, ich hätte da nochmal ne Frage...
Würde gerne meine Elternzeit um ein Jahr verlängern, da ich eh nur auf 400€-Basis wieder anfange.
Jetzt hab ich das überhaupt gar nicht schriftlich gemacht, sondern nur meiner Chefin gesagt, ich bleib erstmal nen Jahr zuhause. Kann ich das dann überhaupt verlängern?
Würde gerne meine Elternzeit um ein Jahr verlängern, da ich eh nur auf 400€-Basis wieder anfange.
Jetzt hab ich das überhaupt gar nicht schriftlich gemacht, sondern nur meiner Chefin gesagt, ich bleib erstmal nen Jahr zuhause. Kann ich das dann überhaupt verlängern?
01.05.2010 20:41
Dinchen: Ach so....hast mal nen paar Bilder gemacht? Das würd mich echt mal interessieren.....war das pflastern sehr schwierig?
01.05.2010 20:43
Zitat von tani77:
Heute hat Stefan den Alex in unseren Wäschekorb gesetzt und vorne ne alte Krawatte dran gebunden und dann hat er den Alex im Wäschkorb durch die Wohnung gezogen
01.05.2010 20:44
Tani: Wieso, heute ist doch "Tag der Arbeit"! Und dass überhaupt nen Feiertag ist, da musste ich Dich doch erstmal dran erinnern...
*
Sumse, nee hab keine Fotos gemacht. Kann ich aber nochmal machen. Hmmm... ich hab ja nur Hiwiarbeiten (schreibt man das so?) gemacht. "Richtig" gepflastert haben mein Bruder und mein Mann. Sooo schwer sah das gar nicht aus.
*
Sumse, nee hab keine Fotos gemacht. Kann ich aber nochmal machen. Hmmm... ich hab ja nur Hiwiarbeiten (schreibt man das so?) gemacht. "Richtig" gepflastert haben mein Bruder und mein Mann. Sooo schwer sah das gar nicht aus.
01.05.2010 20:45
Zitat von Dinchen78:
Ja Dinchen Du kannst des verlängern....aber ich würde auf jeden Fall was schriftliches machen......bei der Elterngeldstelle auch anmelden, auch wenn Du kein Geld mehr beziehst, wegen der Rentenkasse und dem was Du max in Elternzeit dazu verdienen darfst
01.05.2010 20:48
Zitat von Dinchen78:
Tani: Wieso, heute ist doch "Tag der Arbeit"! Und dass überhaupt nen Feiertag ist, da musste ich Dich doch erstmal dran erinnern...![]()
*
Alles klar.....
krieg ich hin, wenn Du das sagst
01.05.2010 20:49
Zitat von tani77:
Mein Mann spielt eher wild... Er legt Janne z. B. in den Wipper schaukelt sie durch die Gegend. Oder halt: Kuckuck...da! Da hat er soooo lange drauf gewartet, bis sie es endlich mal lustig fand.
01.05.2010 20:50
thema baden:
genau so stimmts tani!
ihm war wohl die babywanne zu groß und ausserdem hat die ne "stufe" drin die ihn wohl gestört hat. beim waschwandl kann er die arme richtig gut auflegen, er hat massig spielzeug mit drin etc.
ich stell mal ein foto in meine galerie dann könnt ihrs sehen
lieblings-kuchen:
"himmelstochter"
wie erklär ich des?
weicher rührteig als boden, dann süße sahne mit mandarinen aus der dose und der "deckel" ist eine art baiser mit mandel-plättchen drauf.
soooo lecker sag ich euch. aber schwiegermama hats so gut gemeint... boah, war des ein megastück
genau so stimmts tani!
ihm war wohl die babywanne zu groß und ausserdem hat die ne "stufe" drin die ihn wohl gestört hat. beim waschwandl kann er die arme richtig gut auflegen, er hat massig spielzeug mit drin etc.
lieblings-kuchen:
"himmelstochter"
wie erklär ich des?
weicher rührteig als boden, dann süße sahne mit mandarinen aus der dose und der "deckel" ist eine art baiser mit mandel-plättchen drauf. soooo lecker sag ich euch. aber schwiegermama hats so gut gemeint... boah, war des ein megastück
01.05.2010 20:51
Zitat von schlatz:
thema baden:
genau so stimmts tani!![]()
lieblings-kuchen:
"himmelstochter"wie erklär ich des?
weicher rührteig als boden, dann süße sahne mit mandarinen aus der dose und der "deckel" ist eine art baiser mit mandel-plättchen drauf.
soooo lecker sag ich euch. aber schwiegermama hats so gut gemeint... boah, war des ein megastück![]()
lol
01.05.2010 20:53
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Ja Dinchen Du kannst des verlängern....aber ich würde auf jeden Fall was schriftliches machen......bei der Elterngeldstelle auch anmelden, auch wenn Du kein Geld mehr beziehst, wegen der Rentenkasse und dem was Du max in Elternzeit dazu verdienen darfst![]()
Danke, Sumse.
Schriftlich wollte ich das dieses Mal auf jeden Fall machen. Muss meine Chefin da zustimmen? Hab da irgendwas gelesen.
Dachte es könnte viell. sinnvoll sein, auch wegen Krankenkasse etc.
01.05.2010 20:55
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
thema baden:
genau so stimmts tani!![]()
lieblings-kuchen:
"himmelstochter"wie erklär ich des?
soooo lecker sag ich euch. aber schwiegermama hats so gut gemeint... boah, war des ein megastück![]()
lol![]()
hey was is daran so witzig??
01.05.2010 20:56
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Ja Dinchen Du kannst des verlängern....aber ich würde auf jeden Fall was schriftliches machen......bei der Elterngeldstelle auch anmelden, auch wenn Du kein Geld mehr beziehst, wegen der Rentenkasse und dem was Du max in Elternzeit dazu verdienen darfst![]()
Danke, Sumse.
Schriftlich wollte ich das dieses Mal auf jeden Fall machen. Muss meine Chefin da zustimmen? Hab da irgendwas gelesen.
Dachte es könnte viell. sinnvoll sein, auch wegen Krankenkasse etc.
Ja der AG muss soweit ich weiß einer Verlängerung zustimmen....guck doch mal bei Deiner Elternstelle im Netz nach nem Online Formular zum ausdrucken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt