Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.05.2010 10:30
Hallo Schlatz!!!

Ich glaub mich daran erinnern zu können das du mal eine windeltorte bemacht hast. Kannst du mir vielleicht die anleitung schicken?
das wäre lieb.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2010 10:31
a pros pros essen....wie schautsn wegen morgen aus?
also zwischen zehn u halb elf kommen sie bei uns zum ablesen... blöde zeit,weil erstens theo dann eigentlich schläft u zweitens es zum losfahren viiiiel zu spät wird für uns
kommt ihr?
was darf ich servieren?
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2010 10:43
liesal ,
wir kommen gern. allerdings, wenn er mal wieder die nacht zum tag macht verschieben wirs wieder... net dass ich noch im auto einpenn
was du servierst is mir eigentlich wurscht, du machst des schon

huhu bienchen ,
ich schreibs dir gern. schick dir dann ne pn
04.05.2010 10:47
Zitat von schlatz:

liesal ,
wir kommen gern. allerdings, wenn er mal wieder die nacht zum tag macht verschieben wirs wieder... net dass ich noch im auto einpenn
was du servierst is mir eigentlich wurscht, du machst des schon

huhu bienchen ,
ich schreibs dir gern. schick dir dann ne pn

Danke dir!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2010 10:48
oh nee,dass wollen wir natürlich nicht!!!sind die nächte momentan so übel bei euch?
also nucht dass unsere besser wären aber man gewöhnt sich ja irgendwann an alles
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2010 10:56
Guten Morgen ihr Schneggen

Liesal: Du musst auch so früh aufstehen? Bei uns ist regelmäßig 5.30 Uhr - 6 Uhr die Nacht vorbei...

Schlatz: Fiese Nächte? Bei Euch? Krass, das habt ihr seltenst, oder?

*

Luise ist gerade unter ganz viel weinen endlich eingeschlafen....sie war völligst übermüdet. Klaro - seit 6 Uhr wach
Jenny1986
11269 Beiträge
04.05.2010 11:33
Lenny ist pünktlich um zwölf Uhr wach geworden und wollte nicht mehr schlafen. Singen, schaukeln, auf dem Ball wiegen, kuscheln... alles nix gebracht. 3x dachten wir, er schläft, aber kaum lag er im Bett, ging das Geschrei von vorne los. Wir haben ihn dann mit in unser Bett genommen und da ist er direkt eingeschlafen. Komisch, ob es am neuen Zimmer liegt? Weiß er jetzt, dass er da alleine ist? Die Nacht davor ist er um halb vier wach geworden und konnte (wollte) nicht mehr einschlafen.
mona84
4760 Beiträge
04.05.2010 12:04
Poa, die sind ja irre. Ich hab gerade mein Wichtelgeschenk weggeschickt, weil ich krank war und erst heute wieder Auto fahren konnte. Jetzt kommt das Schicken auf 14 Euro. Ich hoffe, für meinen Wichtel, dass es bei euch etwas biliger ist. Nicht dass ich jammern möchte, meine bewichtelte Mama ist das aaaaaaabsolut wert, die Süße, aber wundern braucht es dich nicht, dass keiner mehr was verschickt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2010 12:08
waaaaas mona???? das ist ja utopisch!!!füpr nen päckchen 14 euro????
sag mal trinkt tobias nun etwas außer mui von dir?
ich hab letztens an euch denken müssen.teho zutscht immer seinen lappen aus,mit dem ich ihm das gesicht nachm essen abwische....vielleicht wär das ja mel nen versuch wert für euch
klingt total dämich irgendwie aber wenns was bringen würde,wärs ja egal oder
jenny: ich denke,dass es 100%an seonem zimmer liegt.die babys spühren das ja,wenn mama/papa nicht da ist.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.05.2010 12:24
Ich hab ebeb mal in seinen Mund geguckt, um zu sehen wie weit der obere Schneidezahn ist und da seh ich, der daneben ist seit gestern auch ganz gut geschossen. Dann kam das auch noch dabei, der Arme. Naja, es steht ja noch ne Schlafcouch im KiZi, da werd ich dann die nächste Zeit schlafen, bis er sich an sein Zimmer gewöhnt hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2010 12:28
das ist ein guter plan jenny
Jenny1986
11269 Beiträge
04.05.2010 12:35
Zitat von -lies-chen-:

das ist ein guter plan jenny

Ich werd auch gleich mal diese Zäpchen holen. Mir fällt der Name schon wieder nicht ein, aber ich hab hier so ein Homöopathisches Buch, da stehn die drin. Das werden ganz schöne Hauer da oben
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2010 13:20
Kuckkuck...
Schau nur mal wieder schnell rein und trink meinen Cappu bei Euch... Hab nix nachgelesen... Sorry. War gestern lange aufm Geburtstag und heute schon früh bei der KG und gegen 15 Uhr ist bei mir zuhause Babytreff... Muss noch ein wenig vorbereiten.
Schaue aber spätestens heute Abend wieder vorbei...
mona84
4760 Beiträge
04.05.2010 14:39
Ach, bei euch kommmen schon die Schneidezähnchen? Bei uns seh ich noch nichts. Tobias ist wie immer immer gleich anstrengend. Mittlerweile trinkt er etwas Wasser aus dem Flascherl und isst auch wieder besser. Ansonsten kann man ihn keine Minute irgendwo alleine hinsetzen, dann ertönt sein Kampfgebrüll. Manchmal mach ich mir Sorgen, ob das autistische Züge sind, aber er scheint ganz gesund und sonst auch ganz glücklich. Jetzt sind wir auch dabei ihm abzugewöhnen, dass er nur an der Brust einschläft. Das ist laaaaaut, sag ich euch, aber gerade ist er an mich gekuschelt (nach langem Geschrei) eingeschlafen und so liegen wir jetzt Bett. Tja. Was sonst noch? Meine Tante Emma ist heute gekommen, heul -hatte ganz vergessen wie unangenehm ich mich da fühle... Ja, und ich wollte euch ein Foto machen, weil Tobias stehtmittlerweile alleine auf (im Laufgitter zb), aber als ich den fotoapparat geholt hab, ist er ausgerastet, weil ich ja von ihm weg und ins andere Eck des Raumes musste und nun wurden es nur Schreistehfotos - das tu ich euch auch nicht an
Jenny1986
11269 Beiträge
04.05.2010 14:44
Ach Mona, ich glaube nicht, dass er autistisch ist oder so. Die Kleinen sind grade in dem Alter, in dem sie sich rasant entwickeln und immer wieder Fortschritte machen. Ich hab da letztens was gelesen, dass sie sich bei der Mama rückversichern, wenn sie grade was Neues lernen. Wir hatten auch ne Zeit, wo ich mich nicht mal bücken durfte, weil ich ja dann aus seinem Blickfeld war.
War dein erster nicht so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt