Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2010 14:56
ach Mona , das haben wir zur Zeit auch so ganz schlimm...geht bestimmt nun schon 2 Wochen so Luise hat heute auch auf meinem Arm knapp 1,5 Stunden nur geweint....alleine lassen geht im Moment gar nicht.
Wochenende war's besser...aber heut ist wieder der Wurm drinne.
mona84
4760 Beiträge
04.05.2010 15:01
Tja vielleicht hört das wirklich irgendwann auf. Er lässt sich ja nicht mal auf die Decke sitzen zum Spielen, er will nur von meinem Schoß aus spielen. Er will nicht in den Hochstuhl, nur von meinem Schoß aus essen. Wenn ich aufs Klo gehe und ihn dann vor mir absetze, dann brüllt er. Ich muss ihn rund um die Uhr tragen, oder auf dem Schoß haben. Der Große war schon auch nicht ein ganz "einfaches" Kind, aber so 15 min hat er schon mal immer wieder gespielt.
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2010 18:00
Mir ist eben "klar geworden", was mit der Schnegge heute los sein "könnte"...

Gestern hatten wir einen kleinen Unfall, d.h. sie stand im Laufgitter, ist hin- und hergewippt und hat sich ihren Mund angehauen. Fürchterlich geweint, war aber schnell wieder 'gut'. Ein bisschen geblutet hatte sie auch.

Eben beim spielen (ich hab sie hoch und runter und hin und her mit den Armen 'geworfen'...wisst ihr wie ich meine ) zu so 'nem Lied aus dem Fabelkurs (B I N G O - der Hund )...da sehe ich als sie laut gelacht hat in ihrem Mund oben eine ganz dicke blaue, rote Stelle. Oh, das schaut ganz fies aus Das schmerzt bestimmt fürchterlich....gerade auch, weil sie heute wieder ganz dolle auf Dingen rumkauen musste

Ach mensch...
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2010 19:14
so, ich war den ganzen nachmittag arbeiten und basti bei der oma.
bin jetz total erledigt..
hab grad salat gegessen, freiwillig! was isn mit mir los??

jenny , ich kann mir auch vorstellen dass lenny dich einfach vermisst!
schnelle besserung min & luise !!!
mona , des is ja wucher!!! 14,- €, krass...

mensch mensch, bei uns is aber was los in nächster zeit...
7.-9. fischerfest
9. muttertag
13. vatertag
14. geburtstagsfeier von guten freunden
20. geburtstag von meinem papa
26. knie op meiner mama
28. 3 (!) geburtstage

Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2010 20:02
So, Babytreff beendet, Wohnung (erneut) gesaugt und gewischt und Janne ins Bett gebracht...
*
Schlatz: Na, da habt Ihr ja was vor... Wir haben bislang "nur" 1 JGA und 2 Hochzeiten und der Geburtstag gestern.
Schaun wir mal, was noch kommt...
Liamis: Oh Mann, was macht Luise denn für Sachen... Aber ich glaub an diese Unfälle müssen wir uns wohl nun gewöhnen.
**
Janne macht das mit dem Robben mittlerweile echt super. Schafft echt schon ne ganz schöne Strecke.

04.05.2010 20:13
Hallooo ihr
Wir melden uns auch mal wieder ! :]
Haben im mom wirklich volle Wochen ..
Mia Maus krabbelt wie ne Rakete & sitzt nur noch auf den Knien (:
Zahn nr. 3 & 4 sind auf dem Weg .. ist alles dick bei ihr .
achsooo ..
werden dieses Jahr an nem Geschwisterchen basteln ..
Wer von euch plant auch ne Schwangerschaft ?
Liebe Grüße aus Bonn !
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2010 20:15
hey dinchen, wie wars denn gestern?

hallo knöpfchen, ohje, zahnalarm...
wir wollen im sommer ein geschwisterchen für sebastian "basteln"
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2010 20:24
Hey Schlatzilein... Gestern war ganz lustig, war nur viel zu spät im Bett... Hab 2 Sektchen getrunken und die hab ich auch gleich gemerkt!
Fleißig warst Du heute... Fährst Du immer zu Deinen Kunden nach Hause?
*
Knoepfchen... Huhu! Bei Janne ist oben auch alles dick, glaub aber das dauert noch nen bisschen. Siehst Du bei Mia schon was durchschimmern? Hat sie Zahnungsprobleme?
Basteln nicht unbedingt gaaaanz dringend, verhüte aber nicht mehr. Allerdings legen wir es auch nicht so sehr drauf an.
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2010 20:28
Zitat von Dinchen78:

Hey Schlatzilein... Gestern war ganz lustig, war nur viel zu spät im Bett... Hab 2 Sektchen getrunken und die hab ich auch gleich gemerkt!
Fleißig warst Du heute... Fährst Du immer zu Deinen Kunden nach Hause?
*
Knoepfchen... Huhu! Bei Janne ist oben auch alles dick, glaub aber das dauert noch nen bisschen. Siehst Du bei Mia schon was durchschimmern? Hat sie Zahnungsprobleme?
Basteln nicht unbedingt gaaaanz dringend, verhüte aber nicht mehr. Allerdings legen wir es auch nicht so sehr drauf an.

schön dass ihr spaß hattet

zu den meisten fahr ich heim, ausser die freunde von daniel die kommen zu uns
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2010 20:33
oh gott........ ich hab grad den wetterbericht für die nächste woche angeschaut.......ohne worte...........
dienchen: schön,dass du so nen tollen abend hattest
knöpfchen: wir hibbeln nicht mehr....wow!schon nummer 3 u 4...
theo hat das zahnen momentan mal wieder gestoppt
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2010 20:46
Huhu Lieschen... Nur Regen, oder?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2010 20:50
Oh, ich werde ganz sentimental....
Gucke grad die Fotos von Janne durch, weil ich mal wieder nen ordentlichen Schwung nachbestellen will.
Wo ist denn mein kleines Mäuschen hin?
tani77
9933 Beiträge
04.05.2010 20:51
Guten Abend!
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2010 21:06
N'Abend...
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2010 21:09