Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2010 20:56
Tani: Neeeee, leider nach dem Essen! Ich frag mich, ob mir eine "höhere Macht" sagen will, dass ich das mal wieder mit dem Fleisch lassen soll.... Gibt ja mieses Karma...das fiese Fleisch essen
Bis zur 18. Woche??? Auch so richtig mit spucken und so??

Lieschen: Barfuß kann ich die Luise hier nicht draußen laufen lassen auf der Straße. Um Himmels willen...ich weiss ja nicht, wie die Straßen bei Euch in M so sind, aber bei uns in Hanau ist das nicht sehr "sicher" für Babyfüße. Auf der Wiese und so - kein Thema....aber sonst?! Nee, geht nicht!
Wie weit warst Du denn letztes Jahr um die Zeit?

Bärengang macht die Luise noch gar nich
tani77
9933 Beiträge
06.05.2010 21:09
Zitat von Liamis:

Tani: Neeeee, leider nach dem Essen! Ich frag mich, ob mir eine "höhere Macht" sagen will, dass ich das mal wieder mit dem Fleisch lassen soll.... Gibt ja mieses Karma...das fiese Fleisch essen
Bis zur 18. Woche??? Auch so richtig mit spucken und so??

Lieschen: Barfuß kann ich die Luise hier nicht draußen laufen lassen auf der Straße. Um Himmels willen...ich weiss ja nicht, wie die Straßen bei Euch in M so sind, aber bei uns in Hanau ist das nicht sehr "sicher" für Babyfüße. Auf der Wiese und so - kein Thema....aber sonst?! Nee, geht nicht!
Wie weit warst Du denn letztes Jahr um die Zeit?

Bärengang macht die Luise noch gar nich

Die armen Fleischbällchen hatten nur so ein kurzes Leben!

Du, ich hab mich nicht übergeben müssen. Hab aber ab der 6. Woche jeden Morgen direkt nachm Aufstehen gewürgt, bis mir die Galle hochkam. So saß ich dann tagtäglich 10 Minuten vorm Bett und mein Mann stand immer ganz bedröppelt mit nem Glas Wasser vor mir!
Manchmal musste ich auch vormittags mein Klassenzimmer verlassen und hab vor der Tür ne Runde gewürgt *g*
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2010 21:12
nee um gottes willen,auf der strae ned.auf der wiede u ansonsten eben die lederdinger....naja mal sehn...vielleicht doch eher noch festere schuhe....ich weiß noch ned
ich weiß gar ned genau min...ich glaub zwischen 20. u 25. ssw
Snooze
7752 Beiträge
06.05.2010 21:16
ja wie ein bär das kommt hin, also auf vier pfoten

liamis, das ja blöd mit der übelkeit. vielleicht hast ja glück und das dann mit der 12. woche vorbei. bei mir war das quasi schlagartig dann wirklich nach der 12. woche erledigt.

wir waren letztes jahr um diese zeit das letzte mal im urlaub. träum
Jenny1986
11269 Beiträge
06.05.2010 21:25
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2010 21:29
jenny???????????was n los????
ach mensch wegen deiner lampenaktion oder
ich bin stolz auf dich
u wenns dein mann nicht ist am we ,dann stellste ihn vor die dreckwäsche u sagst:mach!u zwar so dass morgen alles glatt u sauber im schrank liegt!
Jenny1986
11269 Beiträge
06.05.2010 21:33
Danke
Irgendwie hat aus meinem Familien und Bekanntenkreis niemand reagiert. Die haben gesagt, du bist doch eh begabt, was technische Sachen angeht.
Ich war nur so stolz, weil ich das trotz Kind innerhalb von zwei Tagen geschafft habe. Ganz alleine
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2010 21:37
das ist auch klasse jenny u wer kein wirklich kleines kind mehr hat,sieht das ned.ich glaub man vergisst wie zeitaufwendig so nen würmchen ist.....
ich komm heut noch nicht wirklich damit klar,dass ich um das bad zu putzen,staub zu saugen u zu wischen nen ganzen tag brauch .das hab ich früher an einem vormittag gemachtplus küche geputzt,couch bezogen,betten bezogen u wäsche gewaschen....
u ich HAAAAASSE es ,wenn ich arbeit seh ,sie aber nicht gemacht bekomm....
Jenny1986
11269 Beiträge
06.05.2010 21:40
Da fällt mir die Wäsche ein, die in der Waschmaschine wartet und in den Trockner gesteckt werden will.
Jenny1986
11269 Beiträge
06.05.2010 21:47
So ich hau mir jetzt noch meinen Vanillpudding mit Erdbeeren rein und geh dann ins Bett
Gute Nacht.
Ich hoffe, es schlafen heute mal alle durch und kein Baby stellt sich den Wecker auf Punkt sechs Uhr
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2010 21:49
und auch nicht auf 10 nach 6!!!!
gute nacht allerseits *licht aus knips*
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2010 22:28
wollt euch allen noch ne ruhige nacht wünschen!
hab nur schnell überflogen.
hab bauch-aua....
July1988
2872 Beiträge
06.05.2010 22:52
schlatz wünsche dir ganz gute besserung....hoffe ist nix schlimmes?!
wollte mich mal wieder zu wort melden...sorry schaffe im moment nix...

fabio ist sooo anstrengend im moment er hat die totale anti schlaf phase....sobald man ihn hinlegt oder er auf dem arm fast am einschlafen ist fängt er an zu brüllen als wenn ich sonst was mit ihm machen würde....wahnsinn im moment....und wenn er dann mal eingeschlafen ist weint er trotzdem immer wieder mal und sitzt senkrecht im bett....heute war bisher ruhe hoffe die nacht bleibt so ruhig.....

was gibt es noch? achja mein mann und ich sind jetzt wieder fleissig am üben aber nen eisprung habe ich bis jetzt nicht heute war der ovu zwar ganz leicht positiv was die letzte woche noch nie war aber man sagt ja leicht positiv ist negativ bei ovus ne?
naja ich werde euch weiter berichten....mein zyklus wird sich eh verschieben nach absetzen deshalb ist es glücksspiel*g*

ich habe nicht viel nachgelesen aber ich hoffe es ist bei allen soweit alles ok? was habe ich wichtiges verpasst?
Jenny1986
11269 Beiträge
07.05.2010 08:25
Also mein Kind hat gut geschlafen. Bis viertel nach sechs im eigenen Bett und Zimmer. Dann hab ich ihn zu mir geholt und da nochmal bis viertel vor acht mit viel rumwälzen
07.05.2010 09:08
Unsere Nacht war bescheiden wie so oft.

Bastian ist um 19Uhr ins Bett, hat bis um ca. 21.15Uhr geschlafen und hat dann zum ersten Mal gemeckert. Mit Schnuller, streicheln und singen ist er dann nach ca. 20Minuten wieder eingeschlafen.
Um 1Uhr bin ich dann mit Sack und Pack nach viel geschrei zu ihm ins Zimmer gezogen. Er ist dann auch wieder nach Schnuller, streicheln und singen ziemlich schnell eingeschlafen.
Um 3 waren wir hellwach und schliefen erst wieder um halb 6 ein. Von halb 6 bis 7 geschlafen, dann war er wach und hatte hunger.

Werd mich wohl heut mit ihm zum Mittagsschlaf legen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt