Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.05.2010 13:02
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Danke Mädels, ich werd mal am Montag nen anderen Kia kontaktieren.
Haben Eure kleinen auch so rote Pickelchen an am Kopf?
Ach ja, ich würd gern mal wissen ob ich das Essen vom Alex optimieren sollte, vieleicht bekommt er z wenig?

was bekommt er denn zu essen?
juno hat keine roten pickelchen am kopf. die können ja von allem möglichen kommen

8h------- 230ml 2er
12h------ 1 Glas Menü plus 1 Früchtefreund und Saft
ca. 15.30h -------ein Glas Obst-Vollkornbrei
19.15h ------ 230ml 2er
Nachts nach Bedarf (etwa 2h), ca 50 bis 80 ml 2er aber auch nich immer.
Am Tag bekommt er entweder Wasser oder Wasser-Saft-Gemisch immer mal zwischendurch. Und am Nachmittag gibts auch mal ne frische Banane oder mal nen Keks oder nen Brötchen zum drauf rum kauen.
Meinst, dass er vieleicht mehr essen braucht?
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2010 13:16
Sumse , hast ja schon geschrieben, dass Du Montag mal nen zweiten KiA anrufen willst. Das würde ich nämlich auch machen. Irgendwas scheint dem Alex ja am Tag weh zu tun...
Finde, dass er nicht zu wenig isst. So ähnlich ist Janne auch, nur abends nen Milchbrei und viel weniger Milch. Nachts ja gar nichts mehr.
Freut mich, dass es dem Opa besser geht. Wenn es nun doch nen Schlaganfall war, dann zum Glück kein ganz schlimmer, wie es sich anhört. Und im Krankenhaus ist er ja nun erstmal "sicher".
Liamis: Ui, das ist echt früh. Janne ist aber auch oft zwischen 6 und 7 Uhr wach. Ich denke, die Kleinen sind das ausgeschlafen. Janne geht so gegen 19 Uhr ins Bett. Mal auch früher, wenn sie knatschig ist. Die letzten drei Tage hatten wir das richtig gut. Wir durften bis 8 Uhr schlafen!
Manda: 8 Uhr ist super! Aber sonst habt Ihr noch länger geschlafen, oder?
*
Was macht Ihr heute noch so?
Hier ist Mist-Wetter und mein Mann ist draußen mit meinem Bruder am werkeln. Heute Abend kommen wahrscheinlich Freunde von uns zum Spiele-Abend. Freu mich schon drauf. Allerdings hat die Freundin grad ihr Baby verloren und ich hab sie seitdem noch nicht wieder gesehen... Mit ihm hab ich schon drüber gesprochen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2010 13:18
huhu mädels
ich hatte ne kurze nacht...aber selbstverschuldet
ich war gestern bei ner freundin u wir haben ne flasche wein geleert
sumsi:ich drück euch ganz doll die daumen,dass es schnell wieder bergauf geht mit euerm opa u er ganz bald wieder der alte ist
min:schön,dass luise isst! sieht auch sehr lecker aus der eintopf!!!
claudia as ja mel ne frechheit mit der hochzeitseinladung mir fehlen da grad echt die worte....
so wir werden gleich zum fotos machen fahren

theo nimmt grad die küche auseinander
ich lass ihn an die schublade mit den tubberdosen u was nimmt er sich raus?die edelstahlsag´ftpresse von wmf...*meine ohren...*
das ding wird grad mit dem hilzlöffel bearbeitet u mit schmackes auf die fliesen gedonnert
nebenher düst er mit meinem wichtelpaket durch die gegend
*verrückter herr theo*
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2010 13:21
Huhu Lieschen, wo lasst Ihr denn Fotos machen? Bei nem Fotografen? Hört sich nach nem netten Abend an!
Lunchbox
5788 Beiträge
08.05.2010 13:32
sumse , wie kommst denn drauf, dass das zuwenig sein könnte? klingt jetzt erstmal ganz "normal", aber die mäuse essen ja ganz verschiedene mengen. hast denn das gefühl, alex wird nicht satt?
Himalaya
1440 Beiträge
08.05.2010 16:56
Huhu Ihr Lieben!
Sumse: Rina hat am Hinterkopf auch so kleine rote Punkte...auch schon lange...ich glaub, das ist nix schlimmes. Aber wegen dem gegen dem Kopf hauen, würde ich auch nochmal ne zweite Meinung einholen...sicher ist sicher. Ansonsten freue ich mich zu hören, dass es mit Deinem Opa wieder bergauf geht!
Lunch: ein Glück seid ihr da diesmal glimpflich davon gekommen!
Mona: Du hast da ganz tolle Worte gefunden!!! Das wäre auch meine größte Sorge...gibt schließlich keine größere Liebe als die zu meinem Kind!
dinchen: schwierige Situation...willst Du sie darauf ansprechen? Vielleicht besser als totschweigen???
So, Kind ist wieder wach...war ja klar...
Himalaya
1440 Beiträge
08.05.2010 17:13
Könnt Ihr mir einen Buggy empfehlen? Soll ein Kompromiss zwischen Kofort und "Kleinheit" sein...versteht man das???
So, mit einer Hand schreiben und in der anderen das Kind rockt irgendwie nicht...bin erstmal weg.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2010 17:14
dienchen:bei der agentur wo wir mit theo sind...sind mal wieder total schön ebilder geworden
ich lad die heut abend mal in mein profil hoch
Liamis
11283 Beiträge
08.05.2010 18:23
Dinchen: Das ist furchtbar zu hören mit Deiner Freundin Wird vllt. für sie dann schwer, Janne zu sehen, oder?

Meine Cousine hat letzte Woche in der 10. Woche Blutungen bekommen....kein Herzschlag mehr und sie musste zur Ausschabung

Lieschen:
Wer braucht einen Lauflernwägelchen, wenn er Wichtelpakete geschickt bekommt, hm? Freu mich schon auf die Fotos!

Hima:
Ich bin auch in der entscheidungsfindung mit 'nem Buggy....ich schaue als nach einem von Hauck, bin mir aber noch nicht sicher!

*

Ich habe heute nur ZWEI MAL gespuckt *fortschritt*

Von der Luise hab ich mal ein Video in meine Galerie gestellt , machen Eure Baby's auch sooo lustige Geräusche beim essen?
Jan & ich beömmeln uns tierisch darüber! Nrööööööm nrrrrröööööm!
July1988
2872 Beiträge
08.05.2010 18:45
Hallo Mädels....
au weia hier hört sich ja wieder einiges nach stress an bei manchen....ich drücke allen die daumen das diese zeit bald vorbei ist und allen kranken eine gute und schnelle besserung....
fabio hat letzte nacht mal wieder richtig gut geschlafen....er ist gestern abend im auto eingeschlafen nachdem wir bei meiner mama essen waren und ihn dort auch schon gefüttert und bett fertig gemacht haben....er hat kurz die augen aufgemacht auf dem weg nach oben aber mein mann hat trotzdem versucht ihn hinzlegen und dort ist er auch innerhalb von paar sekunden wieder alleine eingeschlafen.....hat sich paar mal gemeldet hetue nacht aber nix schlimmes wollte immer nur den nucki haben.....
jetzt ist er bei meiner schwiegermama weil mein mann und ich ja heute hochzeitstag haben*freu* 1Jahr geschafft*g* wir wollen heute ganz gemütlichen abend machen....bestellen uns gleich ne leckere pizza und schauen nachher dann zusammen schlag den raab.....freue mich auf den abend....
July1988
2872 Beiträge
08.05.2010 18:47
Min ich kann das Video leider nicht anschauen da steht mitglied hat dieses video nicht freigegeben.....
mona84
4760 Beiträge
08.05.2010 18:47
Hallöchen!
Unsere Nächte sind immer kurz um 8 geh ich mit Tobi rauf, dann wird er ca um 21 Uhr wach um sich wieder an mich zu kuscheln, um 23 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr und um halb 6 ist Schluss mit Schlafen. Er ist dann wach, ich noch im halbkoma. aber einen Groden Fortschritt haben wir gemacht. Manchmal schläft er mir mit dem Schnuller wieder ein. Brust ist wieder hammeroffen, ich weiß nicht, was er da macht, beiderseits sind Risse... Aua... Ansonsten ist Tobi im Moment etwas Heavy drauf, weil er nicht mal bei seinem Papa sein will, nimmt er ihm beginnt er zu brüllen und schaut mich dabei herzzerreißend an....
Wir waren heute Nachmittag Auto schauen. Es wird wahrscheinlich der Citroën Grand C4 Picasso... Ich hoffe, dass ist dann auch ein gutes Auto...
Und sonst bin ich noch meeeeegagespannt auf morgen auf mein Wichtelgeschenk *freu* Mein Mann ist da ein ziemlicher Panause gg
Lunchbox
5788 Beiträge
08.05.2010 19:16
min , ich würd keinen buggy von hauck kaufen, mir wurde überall nur davon abgeraten und auch wenn du mal im forum hier rumfragst haben ganz viele schlechte erfahrungen mit hauck-buggies gemacht.
Liamis
11283 Beiträge
08.05.2010 19:18
July : Einen schönen ersten Hochzeitstag

Mona: Super mit dem Auto....wir liebäugeln mit dem Berlingo

Lunch: Okay?! Warum? Weisst Du da Genaueres? Der, den ich "probe"gefahren bin war in Ordnung vom Fahrgefühl.

*

Mit dem Video - keine Ahnung warum's nicht geht - ich selbst kann's schauen und freigeben?! hä? Ei ei ei....

Lunchbox
5788 Beiträge
08.05.2010 19:19
die sollen nicht besonders haltbar sein, schnell kaputt gehen.

ich kann das video übrigens auch nicht sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt