August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2010 19:24
danke Lunch!
Dann werd ich mal weiter nach was suchen...ich möchte keine 200 € ausgeben...das ist das problem
*
Jetzt nochmal versuchen?! Ich hab 'ne Einstellung geändert
Dann werd ich mal weiter nach was suchen...ich möchte keine 200 € ausgeben...das ist das problem
*
Jetzt nochmal versuchen?! Ich hab 'ne Einstellung geändert
08.05.2010 19:26
hier haben die hauck's in Haltbarkeit "gut" abgeschnitten:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Bugg ys-Schadstoffe-in-Griffen-und-Bezuegen-1390037-139 0345/
noch jemand 'nen Tip für 'nen Buggy????
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Bugg ys-Schadstoffe-in-Griffen-und-Bezuegen-1390037-139 0345/
noch jemand 'nen Tip für 'nen Buggy????
08.05.2010 19:31
http://www.babyoutlet24.de/group/595318/product/11 01179/L/0/a833.0.html?mb3_partner=soquero
der würde mir ja auch gut gefallen...
der würde mir ja auch gut gefallen...
08.05.2010 19:33
hallo!!
sumse freut mich sehr dass es opa besser geht
min & hima , von hauck hab ich auch schon gehört dass die schnell kaputt gehen!
july , ich drück die daumen
mona , mein respekt mal wieder an dich wie du das alles meisterst
liesal du schluckspecht
wir waren heut, wie jeden samstag mitta, zum essen bei den schwiegereltern und ich hätt mich soooo aufregen können...
als nachspeise gabs pudding und meines schwiegermama meinte dann zu basti ob er auch einen will dann hab ich nein gesagt. er darf gern probieren aber erst wenn er mittag gegessen hat.
und dann immer das thema mitm trinken. "die armen kinder heutzutage, die müssen wasser trinken. unsere kinder haben saft oder tee getrunken" ich meinte dann dass da so viel zucker drin is. saft mag er net wirklich und tee bekommt er ab und zu schon, aber normaler weise trinkt er wasser (worüber ich ja echt froh bin!)
man man...
meine schwägerin war aber total auf meiner seite und meinte sie würd auch wasser geben!!
sumse freut mich sehr dass es opa besser geht
min & hima , von hauck hab ich auch schon gehört dass die schnell kaputt gehen!
july , ich drück die daumen
mona , mein respekt mal wieder an dich wie du das alles meisterst
liesal du schluckspecht
wir waren heut, wie jeden samstag mitta, zum essen bei den schwiegereltern und ich hätt mich soooo aufregen können...
als nachspeise gabs pudding und meines schwiegermama meinte dann zu basti ob er auch einen will dann hab ich nein gesagt. er darf gern probieren aber erst wenn er mittag gegessen hat.
und dann immer das thema mitm trinken. "die armen kinder heutzutage, die müssen wasser trinken. unsere kinder haben saft oder tee getrunken" ich meinte dann dass da so viel zucker drin is. saft mag er net wirklich und tee bekommt er ab und zu schon, aber normaler weise trinkt er wasser (worüber ich ja echt froh bin!)
man man...
meine schwägerin war aber total auf meiner seite und meinte sie würd auch wasser geben!!
08.05.2010 19:45
ich seh auch nix min...geh mal auf einstellungen in deinem profil u schau für wen du deine galerie freigeben hast...vielleicht liegts daran....
wenn bei minilein grad tote hose ist,kann ich die anwesenden damen ja mal für mein profil abwerben
wenn bei minilein grad tote hose ist,kann ich die anwesenden damen ja mal für mein profil abwerben
08.05.2010 19:48
theo , was soll ich sagen???
du siehst toll aus mit mama und papa!!!
du siehst toll aus mit mama und papa!!!
08.05.2010 19:52
Hauk nein nein nein wir haben auch so ne hauk-Leiche rumliegen.... Pfui
08.05.2010 19:54
Huhu!
Oh, Lieschen , das sich ja sooo schöne Fotos wieder geworden! Der Theo ist echt ein Schnuckel und auch die Familienbilder sind echt toll! Süß seht Ihr aus!
Schlatz, das ist die ältere Generation... Da beißt man auf Granit, die müssen immer ihren Senf dazu geben... Gestern hat Janne nen "richtigen" Kinderkeks gegessen. Wir haben die geschenkt bekommen. Und da meinte meine Oma auch gleich, siehst Du, schmeckt viel besser als dieses Hundefutter (damit meint sie die Dinkelkekse). Ich wäre im übrigen froh, wenn Janne "nur" Wasser trinken würde. Trinkt sie nur leider viel zu wenig, genau wie Tee, daher müssen wir mit Saft mischen.
Liamis , ich denke schon, dass es ihr schwer fällt. Ihr Freund ist Jannes Patenonkel und wir haben uns seitdem nicht mehr getraut, sie mal nachmittags einzuladen oder vorbei zu fahren. Heute daher abends, wenn Janne im Bett ist. Sie haben aber grad vorhin abgesagt... Er hat gestern zu tief ins Glas geschaut...
Tut mir leid mit Deiner Cousine. Bei meiner Freundin war es in der 12. Woche. Sie wollten es nach dem FA-Termin verkünden.
Hima , ich bin auch noch am Überlegen mit dem Buggy. Wäre ja nur für Urlaub usw. Sonst nehme ich meinen Kiwa mit Sportsitz.
Oh, Lieschen , das sich ja sooo schöne Fotos wieder geworden! Der Theo ist echt ein Schnuckel und auch die Familienbilder sind echt toll! Süß seht Ihr aus!
Schlatz, das ist die ältere Generation... Da beißt man auf Granit, die müssen immer ihren Senf dazu geben... Gestern hat Janne nen "richtigen" Kinderkeks gegessen. Wir haben die geschenkt bekommen. Und da meinte meine Oma auch gleich, siehst Du, schmeckt viel besser als dieses Hundefutter (damit meint sie die Dinkelkekse). Ich wäre im übrigen froh, wenn Janne "nur" Wasser trinken würde. Trinkt sie nur leider viel zu wenig, genau wie Tee, daher müssen wir mit Saft mischen.
Liamis , ich denke schon, dass es ihr schwer fällt. Ihr Freund ist Jannes Patenonkel und wir haben uns seitdem nicht mehr getraut, sie mal nachmittags einzuladen oder vorbei zu fahren. Heute daher abends, wenn Janne im Bett ist. Sie haben aber grad vorhin abgesagt... Er hat gestern zu tief ins Glas geschaut...
Tut mir leid mit Deiner Cousine. Bei meiner Freundin war es in der 12. Woche. Sie wollten es nach dem FA-Termin verkünden.
Hima , ich bin auch noch am Überlegen mit dem Buggy. Wäre ja nur für Urlaub usw. Sonst nehme ich meinen Kiwa mit Sportsitz.
08.05.2010 19:55
Mona , Du arme Maus! Tut mir sooo leid, dass es einfach nicht besser wird und Du auch mal zur Ruhe kommst! Dein Mann tut mir im übrigen auch leid... Ist bestimmt hart für ihn, dass Tobi so weint, oder?
08.05.2010 20:03
dann halt mal so...
http://www.youtube.com/watch?v=QE3aG88ksHI&fea ture=channel
mist! Das will nicht funktionieren...
Ich geh jetzt theo fotos schnell schauen
Wasser trinken ist das Beste! Um Himmels Willen
Bin auch froh, dass die Luise fast nur Wasser trinkt
http://www.youtube.com/watch?v=QE3aG88ksHI&fea ture=channel
mist! Das will nicht funktionieren...
Ich geh jetzt theo fotos schnell schauen
Wasser trinken ist das Beste! Um Himmels Willen
Bin auch froh, dass die Luise fast nur Wasser trinkt
08.05.2010 20:05
Hallihallo
min & hima: Ich kann euch immer noch den Peg Perego Pliko 3 empfehlen. Total toll das Teil! Würd den nie mehr gegen einen anderen eintauschen!
lieschen , wunderschöne Fotos von Theo und von euch!!!! Ihr seid echt ne Bilderbuchfamilie!!!
schlatz : Dass die das aber auch nicht kapieren, die Omas und Opas und all die Anderen! Immer wieder der gleiche Kampf!
Ich versteh echt nicht, was man bei "Nein" nicht verstehen kann...
Vielleicht sollten wir im Gegenzug auch einfach mal die Essgewohnheiten der Verwandtschaft kommentieren und missionieren *g*
Hat jemand ne Ahnung, wann diese Brüllerei, wenn man das Schlafzimmer auf leisen Sohlen verlassen will, wieder aufhört und die Kids wieder in der Lage sind, ALLEINE weiterzuschlafen?
Wie lange dauert diese Phase? Das macht uns echt grad fertig hier
min & hima: Ich kann euch immer noch den Peg Perego Pliko 3 empfehlen. Total toll das Teil! Würd den nie mehr gegen einen anderen eintauschen!
lieschen , wunderschöne Fotos von Theo und von euch!!!! Ihr seid echt ne Bilderbuchfamilie!!!
schlatz : Dass die das aber auch nicht kapieren, die Omas und Opas und all die Anderen! Immer wieder der gleiche Kampf!
Ich versteh echt nicht, was man bei "Nein" nicht verstehen kann...
Vielleicht sollten wir im Gegenzug auch einfach mal die Essgewohnheiten der Verwandtschaft kommentieren und missionieren *g*
Hat jemand ne Ahnung, wann diese Brüllerei, wenn man das Schlafzimmer auf leisen Sohlen verlassen will, wieder aufhört und die Kids wieder in der Lage sind, ALLEINE weiterzuschlafen?
Wie lange dauert diese Phase? Das macht uns echt grad fertig hier
08.05.2010 20:09
Tani: Das haben wir auch mit dem Einschlafen
Tagsüber "alleine" einschlafen geht gar nimmer...aber da ich der Luise jetzt ihr Schläfchen von 16 - 17 Uhr gemopst habe, schläft sie um 19 Uhr richtig gut ein. Alleine, in ihrem Bett.
wünsch euch, dass es schnell vorbei ist
Doofe Phase!
*
Der Peg Perego ist mir zu teuer....ganz ehrlich gesagt.
*
Lieschen: Wuuuuuuuuunderschöne Fotos mal wieder!!!
Tagsüber "alleine" einschlafen geht gar nimmer...aber da ich der Luise jetzt ihr Schläfchen von 16 - 17 Uhr gemopst habe, schläft sie um 19 Uhr richtig gut ein. Alleine, in ihrem Bett. wünsch euch, dass es schnell vorbei ist
Doofe Phase! *
Der Peg Perego ist mir zu teuer....ganz ehrlich gesagt.
*
Lieschen: Wuuuuuuuuunderschöne Fotos mal wieder!!!
08.05.2010 20:10
Tani, sorry, da kann ich nichts zu sagen. Hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass es viel schlimmer ist, bzw. länger dauert, wenn ich im Kinderzimmer bleibe und versuche Janne zum Einschlafen zu bringen. Im Moment verlasse ich das Zimmer wenn sie wach ist. Schnuller rein, Küsschen und raus. Manchmal meckert sie noch kurz, aber meistens ist sofort Ruhe. Wenn ich drinnen bleibe und ihren Kopf streichle, dauert es wesentlich länger.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt