Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2010 21:03
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

sumse , es tut mir sehr leid dass es stefan´s opa so schlecht geht. ich wünsch euch von herzen dass er sich ganz schnell wieder erholt!!!
mona , das hast du toll geschrieben!!!
lunch , wie gehts euch??
min , schön dass es luise so gut geschmeckt hat

wir waren zum abendessen aufm fischerfest. lecker makrele

Haben sich Makrele und Bauch gut vertragen?

klar
ich weiß ja warum ich bauchweh hab
mona84
4760 Beiträge
07.05.2010 21:06
Sumse, ich kann dich voll verstehen... Es ist einfach so schwer...
Tani danke. Ja, diese Angst kenn ich. Ich lag schwanger neben meine. Mann im Bett und sagte: "was ist, wenn ich dieses Baby nicht so lieben kann?" "was ist, wenn ich enttäuscht bin, weil gegsi so toll ist und das Baby dann anders ist?" (komischer Gedanke, ich weiß, aber man kommt auf alle Gedanken) "was ist, wenn ich dann Gegsi mehr liebe?" und ich kann euch beruhigen, es ist die selbe Liebe, diese selbe das ganze Herz ergreifende Liebe, diese alles ausfüllende Liebe, diese vollkommene über allem stehende Liebe - es geht, sie "verdoppelt" sich, sie kommt automatisch für dieses kleine Wesen und man liebt dann doppelt, nicht halb, doppelt, im selben Maße (und ich sag es nochmal, ich wundere mich jedes mal wieder über dieses emense Ausmaß)...
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2010 21:07
danke mona!!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.05.2010 21:19
Mona , echt total schön geschrieben! *Gänsehaut*
Schlatz , hmmm... lecker Makrele. War Basti mit? Hattet Ihr einigermaßen gutes Wetter?
Sumse, mein Vater ist auch so ein Typ, der nie beim Arzt war. An dem Tag, als er seinen Schlaganfall hatte und seine Freundin der Meinung war, irgendwas stimmt nicht, hat er sofort (!) eingewilligt und ist zum Arzt, bzw. mitm Krankenwagen los.
Der Ur-Opa ist erstmal sicher im Krankenhaus aufgehoben, da werden sie ihn ordentlich durchchecken. Drücke ganz feste die Daumen!
Huhu Tani
Min, den Eintopf könnte ich auch mal wieder machen, gab aber grad letzte Woche EIntopf und das (weil ich nicht mit Mini-Mengen klar komme) ganze drei Tage hintereinander...
*
War grad ganz vertieft, hab eben erst entdeckt, dass es ja so nen Brei-Thread gibt...
*
Meine kleine Janne-Maus hat übrigens wieder zwei Nächte in Folge in Ihrem Bett (!) durchgeschlafen, einmal bis 6.15 Uhr und heute morgen sogar bis um 8 Uhr! Bin um 7.30 Uhr wach geworden und hatte schon überlegt, mal gucken zu gehen, ob alles in Ordnung ist.
Sie kann es also...
tani77
9933 Beiträge
07.05.2010 21:22
Zitat von mona84:

Tani danke. Ja, diese Angst kenn ich. Ich lag schwanger neben meine. Mann im Bett und sagte: "was ist, wenn ich dieses Baby nicht so lieben kann?" "was ist, wenn ich enttäuscht bin, weil gegsi so toll ist und das Baby dann anders ist?" (komischer Gedanke, ich weiß, aber man kommt auf alle Gedanken) "was ist, wenn ich dann Gegsi mehr liebe?" und ich kann euch beruhigen, es ist die selbe Liebe, diese selbe das ganze Herz ergreifende Liebe, diese alles ausfüllende Liebe, diese vollkommene über allem stehende Liebe - es geht, sie "verdoppelt" sich, sie kommt automatisch für dieses kleine Wesen und man liebt dann doppelt, nicht halb, doppelt, im selben Maße (und ich sag es nochmal, ich wundere mich jedes mal wieder über dieses emense Ausmaß)...

schlatz
49144 Beiträge
07.05.2010 21:23
hey dinchen , hört sich nach tollen nächten an!!!
basti war mit, wir waren nur bis halb 7, er is so schon spät genug ins bett gekommen
tani77
9933 Beiträge
07.05.2010 21:25
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , hmmm... lecker Makrele. War Basti mit? Hattet Ihr einigermaßen gutes Wetter?
Sumse, mein Vater ist auch so ein Typ, der nie beim Arzt war. An dem Tag, als er seinen Schlaganfall hatte und seine Freundin der Meinung war, irgendwas stimmt nicht, hat er sofort (!) eingewilligt und ist zum Arzt, bzw. mitm Krankenwagen los.
Der Ur-Opa ist erstmal sicher im Krankenhaus aufgehoben, da werden sie ihn ordentlich durchchecken. Drücke ganz feste die Daumen!
Huhu Tani
Min, den Eintopf könnte ich auch mal wieder machen, gab aber grad letzte Woche EIntopf und das (weil ich nicht mit Mini-Mengen klar komme) ganze drei Tage hintereinander...
*
War grad ganz vertieft, hab eben erst entdeckt, dass es ja so nen Brei-Thread gibt...
*
Meine kleine Janne-Maus hat übrigens wieder zwei Nächte in Folge in Ihrem Bett (!) durchgeschlafen, einmal bis 6.15 Uhr und heute morgen sogar bis um 8 Uhr! Bin um 7.30 Uhr wach geworden und hatte schon überlegt, mal gucken zu gehen, ob alles in Ordnung ist.
Sie kann es also...

Danke übrigens auch für eure Hilfsbereitschaft!! Habs aber erst mal auf Deutsch geschrieben und verschickt. Evtl. werd ich noch mal auf euch zurückgreifen müssen!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.05.2010 21:28
Schlatz, diese Nächte hatten wir letzte Woche auch schon mal, dann hörte es aber wieder auf. Also, man sollte sich nie drauf verlassen...
Manchmal muss man mal ne Ausnahme machen und die Kleinen mitnehmen...
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2010 21:29
Zitat von Dinchen78:

Schlatz, diese Nächte hatten wir letzte Woche auch schon mal, dann hörte es aber wieder auf. Also, man sollte sich nie drauf verlassen...

ja wir hatten diese tollen nächte auch wieder.. letzte woche..

basti is ja nur ne halbe stunde später als sonst ins bett. des geht schon mal denk ich
Dinchen78
7758 Beiträge
07.05.2010 21:31
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Huhu Tani
*
*
Sie kann es also...

Danke übrigens auch für eure Hilfsbereitschaft!! Habs aber erst mal auf Deutsch geschrieben und verschickt. Evtl. werd ich noch mal auf euch zurückgreifen müssen!

Gerne!
Die meisten Holländer verstehen aber sehr gut deutsch... Klappt bestimmt auch so. Aber sonst, melde Dich!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.05.2010 21:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ja wir hatten diese tollen nächte auch wieder.. letzte woche..

basti is ja nur ne halbe stunde später als sonst ins bett. des geht schon mal denk ich

Schläft er im Moment so schlecht? Kennt man doch gar nicht vom Basti...
*
Klar, ne halbe Stunde ist doch nix...
Ende Mai nehmen wir Janne ja mit zur Hochzeit. Da wird sie wohl auch mal länger durchhalten müssen. Schaun wir mal, wie das wird.
Liamis
11283 Beiträge
07.05.2010 21:38
Zitat von mona84:

das sind genau DIE gedanken, die ich seit gestern hab....einfach DANKE Mona....

*

schlatz: Makrele ist lecker

Dinchen: Janne die Durchschlaf-Maus...wow! Ich bin neidisch
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2010 21:53
naja was heißt schlecht.. durchwachsen.
aber ich bin schon ganz froh dass ihm im moment wasser reicht wenn er wach wird. es muss keine milch sein

wir haben gestern erfahren dass die einladung zur hochzeit von daniel´s arbeitskollegin nur für ihn ist.... sie haben schon so viele gäste. also nur arbeitskollegen ohne anhang... kein kommentar..
daniel geht natürlich nicht allein..
tani77
9933 Beiträge
07.05.2010 22:04
Zitat von schlatz:

naja was heißt schlecht.. durchwachsen.
aber ich bin schon ganz froh dass ihm im moment wasser reicht wenn er wach wird. es muss keine milch sein

wir haben gestern erfahren dass die einladung zur hochzeit von daniel´s arbeitskollegin nur für ihn ist.... sie haben schon so viele gäste. also nur arbeitskollegen ohne anhang... kein kommentar..
daniel geht natürlich nicht allein..

Wie doof ist das denn? Glauben die echt, die Jungs gehen ohne die Mädels auf ne Hochzeit? Kneipentour ja, aber auf ne Hochzeit?
tani77
9933 Beiträge
07.05.2010 22:05
Wurdet ihr eigentlich wieder ausgeladen oder stand das schon so in der Einladung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt