August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2010 20:13
wie geil luise!!
tani, wenn ich dir das sagen könnte...
wir haben den "moon kiss", der is weder total billig noch luxus und wir sind zufrieden

wir haben den "moon kiss", der is weder total billig noch luxus und wir sind zufrieden

08.05.2010 20:14
hier muss derzeit auch immer einer von uns am bett bleiben, bis juno schläft. und das dauert manchmal. sie steht immer und immer wieder auf
tagsüber wie auch abends. hinlegen und rausgehen klappt gar nicht mehr

tagsüber wie auch abends. hinlegen und rausgehen klappt gar nicht mehr

vielen dank mädels...
tani: bei uns ist es auch ein kampf...zwar ohne gebrüll,aber theo lässt einfach nicht locker
der hält erbarmungso´los ne halbe stunde u länger unsere hand fest
nebenbei bohrt er seine eh schon ganz ganz kurzen fingernägel in unsere haut oder kneift mich so,dass ich heute zb ausseh als hätt ich nen knutschfleck am hals vorn aufm kehlkopf
ich hoffe,das wird bald wieder bisschen besser mitm schlafen.... für uns alle!!!!
claudia: labern lassen
..echt mehr fällt mir dazu nimmer ein....bei uns ist das gott sei dank nicht so schlimm.die sehen theo zu selten.
min:
wie der theo...nur das der das noch mit mehr nachdruck u nen "bösen"blick macht!!!man könnt meinen er bockt
sehr sehr süß!!!
mona: wie schaffst du das nur?????????????????

tani: bei uns ist es auch ein kampf...zwar ohne gebrüll,aber theo lässt einfach nicht locker

ich hoffe,das wird bald wieder bisschen besser mitm schlafen.... für uns alle!!!!
claudia: labern lassen

min:

mona: wie schaffst du das nur?????????????????
Zitat von schlatz:
wie geil luise!!![]()
wir haben den "moon kiss", der is weder total billig noch luxus und wir sind zufrieden![]()
macht Basti das auch? Dieses nrööööööööööm nraaaaaaaaaam??

Link zum Buggy bitte

08.05.2010 20:15
Liamis, der Luise scheint es ja echt hervorragend zu schmecken! Was ist das? Diese Löffelbiskuits für Kinder? Die haben wir nämlich grad hier und die putzt Janne weg wie nix... Und da wollt ich doch lieber Dinkelkekse und Reiswaffeln geben... Naja.
Und Dein Mann ist ja süß, wie er der Luise immer mal nen Küsschen gibt...
08.05.2010 20:19
Lieschen: Ja, der böse Blick...den haben wir auch immer mal *g Oder sie ist so angestrengt dabei, dass der Kopf rot wird
Das sind Löffebiskuits vom tegut...ganz normale ohne Zuckerüberzug und Bio
Die Luise mag die pur (da geht ein ganzes echt weg wie nix...) und auch als Milchbei

Zitat von Dinchen78:
Liamis, der Luise scheint es ja echt hervorragend zu schmecken! Was ist das? Diese Löffelbiskuits für Kinder? Die haben wir nämlich grad hier und die putzt Janne weg wie nix... Und da wollt ich doch lieber Dinkelkekse und Reiswaffeln geben... Naja.
Das sind Löffebiskuits vom tegut...ganz normale ohne Zuckerüberzug und Bio

08.05.2010 20:19
basti macht manchmal auch lustige geräusche aber die von luise sind hammer
http://www.amazon.de/dp/B0037NYZPI/ref=asc_df_B003 7NYZPI644068/?tag=0990-7-21&creative=7986& creativeASIN=B0037NYZPI&linkCode=asn

http://www.amazon.de/dp/B0037NYZPI/ref=asc_df_B003 7NYZPI644068/?tag=0990-7-21&creative=7986& creativeASIN=B0037NYZPI&linkCode=asn
08.05.2010 20:20
Zitat von Lunchbox:
hier muss derzeit auch immer einer von uns am bett bleiben, bis juno schläft. und das dauert manchmal. sie steht immer und immer wieder auf![]()
tagsüber wie auch abends. hinlegen und rausgehen klappt gar nicht mehr![]()
das haben wir nachts....Madame wacht auf und stellt sich SOFORT hin oder setzt sich sofort hin....echt anstrengend!

08.05.2010 20:21
cooles video von luise! ach, die ist so süß die maus!
+
theo is immernoch ein gaaaaanz ganz hübscher!
+
theo is immernoch ein gaaaaanz ganz hübscher!
08.05.2010 20:22
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
hier muss derzeit auch immer einer von uns am bett bleiben, bis juno schläft. und das dauert manchmal. sie steht immer und immer wieder auf![]()
das haben wir nachts....Madame wacht auf und stellt sich SOFORT hin oder setzt sich sofort hin....echt anstrengend!![]()
das ist bei uns auch so. völlig verpennt und schwankend vor müdigkeit, aber erstmal hoch

08.05.2010 20:23
min , nen anderen kann ich dir leider nicht empfehlen. Kenn mich damit ja selber net aus. Aber ich kann mir erinnern, dass es hier nen Buggy-Thread gab.
Warte... Ich such mal eben...
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-buggys-kinde rwagen
und
http://www.mamacommunity.de/forum/umfrage-welchen- buggy-fahrt-ihr-wie-zufrieden-seid-ihr-mit-dem-bug gy-informationsquelle-f%C3%BCr-di
Und Jonas hält seinen Nachmittagsschlaf nicht nach 3. Den kann ich also nicht streichen. Da kippt der um 5 aus den Latschen...
Dinchen , "Meckern" triffts bei uns leider nicht. "Kampfgebrüll" triffts eher! Er schreit, was das Zeug hält, wenn er merkt, dass wir aus dem Schlafzimmer gehen wollen.
War sonst nie ein Problem. Flasche, hingelegt, geschlafen. Manchmal noch Schnucki rein oder rumgedreht, weitergeschlafen.
Mir ist ja so, als hätte ich das mal in Verbindung mit dem aktuellen Schub gelesen und ich hoffe, das sind nur noch die "Nachwehen"
Warte... Ich such mal eben...
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-buggys-kinde rwagen
und
http://www.mamacommunity.de/forum/umfrage-welchen- buggy-fahrt-ihr-wie-zufrieden-seid-ihr-mit-dem-bug gy-informationsquelle-f%C3%BCr-di
Und Jonas hält seinen Nachmittagsschlaf nicht nach 3. Den kann ich also nicht streichen. Da kippt der um 5 aus den Latschen...
Dinchen , "Meckern" triffts bei uns leider nicht. "Kampfgebrüll" triffts eher! Er schreit, was das Zeug hält, wenn er merkt, dass wir aus dem Schlafzimmer gehen wollen.
War sonst nie ein Problem. Flasche, hingelegt, geschlafen. Manchmal noch Schnucki rein oder rumgedreht, weitergeschlafen.
Mir ist ja so, als hätte ich das mal in Verbindung mit dem aktuellen Schub gelesen und ich hoffe, das sind nur noch die "Nachwehen"
08.05.2010 20:23
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
das haben wir nachts....Madame wacht auf und stellt sich SOFORT hin oder setzt sich sofort hin....echt anstrengend!![]()
das ist bei uns auch so. völlig verpennt und schwankend vor müdigkeit, aber erstmal hoch![]()
genau so!

da geht dann auch nix - wenn ich sie hinlege, fängt die an zu brüllen, als hätte ich ihr gerade sämtliche Knochen gebrochen!
08.05.2010 20:25
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
das ist bei uns auch so. völlig verpennt und schwankend vor müdigkeit, aber erstmal hoch![]()
genau so!![]()
da geht dann auch nix - wenn ich sie hinlege, fängt die an zu brüllen, als hätte ich ihr gerade sämtliche Knochen gebrochen!
ach wie bekannt

da muss dann meist schnell das fläschchen her. trinkt luise nachts eigentlich noch?
08.05.2010 20:26
Zitat von Liamis:
Lieschen: Ja, der böse Blick...den haben wir auch immer mal *g Oder sie ist so angestrengt dabei, dass der Kopf rot wird![]()
Zitat von Dinchen78:
Das sind Löffebiskuits vom tegut...ganz normale ohne Zuckerüberzug und BioDie Luise mag die pur (da geht ein ganzes echt weg wie nix...) und auch als Milchbei
![]()
Hab erstmal gegoogelt. Tegut hat mir nämlich gar nix gesagt. Die hören sich ja gut an... Wir haben auch diese Kinder-Löffelbiskuits geschenkt bekommen, aber da steht Zucker, genau wie bei den Keksen von Alete und Hipp Zucker an zweiter Stelle. Find ich unmöglich!
08.05.2010 20:30
Lunch: Ja, Luise trinkt nachts noch eine Flasche...allerdings mittlerweile mit reduziertem Milchpulver (Statt 5 Löffel mache ich 3 Löffel rein). So hat sie am Tag wirklich mehr Hunger! Das klappt jetzt besser mit dem Essen....
Dinchen: Habt ihr keinen tegut? Krass!
Die haben fast nur Bio und Gemüse ist oft Demeter Qualität
Kaufe dort schon recht viel ein für uns....
Zucker ist in denen auch drinne....aber ich kann's ja nicht komplett von ihr fern halten! Sonst bekommt sie ja nix "süsses".
Dinchen: Habt ihr keinen tegut? Krass!

Zucker ist in denen auch drinne....aber ich kann's ja nicht komplett von ihr fern halten! Sonst bekommt sie ja nix "süsses".
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt