Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2010 22:07
auf dem umschlag von der einladung steht "daniel"
wir sind aber davon ausgegangen dass wir beide eingeladen sind, waren sie bei uns ja auch. (sie konnten aber net kommen, weils ihr in der ss echt besch*** ging)
jetz haben die gestern in der arbeit geredet, dass ja nur die kollegen eingeladen sind. aber es gehen eh net viel hin weil viele schon was vor haben oder wie auch immer
tani77
9933 Beiträge
07.05.2010 22:13
Nicht ärgern. Ihr habt demnächst eh genug Freizeitstress!
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2010 22:15
Zitat von tani77:

des wär ende juni gewesen, aber umso besser, dann können wir basti am 19. juni zur oma geben weil daniel´s freund ein ritter-essen geschenkt bekommen hat und wir eigentlich mit wollten.
hab nur gesagt ich will basti net 2 samstage hintereinander weggeben.
tani77
9933 Beiträge
07.05.2010 22:27
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

des wär ende juni gewesen, aber umso besser, dann können wir basti am 19. juni zur oma geben weil daniel´s freund ein ritter-essen geschenkt bekommen hat und wir eigentlich mit wollten.
hab nur gesagt ich will basti net 2 samstage hintereinander weggeben.

July1988
2872 Beiträge
07.05.2010 23:29
ja sumse wir üben wieder....
gestern der ovu und heute morgen waren positiv zwar nicht dick aber hatte den ganzen zyklus null linie......denke das es der eisprung war....das sind so billig dinger aus china weiß net ob ich denen vertrauen kann....
naja vorsichtshalber haben mein mann und ich dann direkt mal vorgesorgt heute morgen wo fabio geschlafen hat

denke ganz dolle an dich wegen dem opa....hört sich schlimm an wie du das beschreibst....drücke die daumen.....und schicke ein dickes kraftpaket....

noch jemand online?
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2010 08:39
Guten Morgen Ihr Lieben!
War gestern weg, weil mein Internet abgestürzt war... Sorry.
Hoffe Ihr hattet ne gute Nacht!? Janne hat wieder von 19 Uhr bis 5.30 Uhr geschlafen, da hat sie dann fürchterlich geweint. Ich hab nicht lang gezögert und sie mitgenommen (bevor sie richtig wach wird). Haben dann nochmal bis um kurz vor 8 Uhr geschlafen.
*
Schlatz, das ist ja echt ein Ding mit der Hochzeit... Würde nie auf die Idee kommen, nur einen einzuladen. Jedenfalls nicht zur Hochzeit!
Naja, musst Du DIr kein Kleid kaufen und Ihr genießt das Wochenende darauf...
Liamis
11283 Beiträge
08.05.2010 08:47
huhu

Schlatz, find ich auch 'nen Unding!

Huhu Dinchen!

*

Ich sag nur eines..... 5:24 Uhr!!!!!!!!!!!! Das wird immer früher!!!
Was kann ich denn machen? Madame ist hellwach, Flasche hilft nicht....eben hat sie ein kurzes Nickerchen von 20 Minuten nochmal gehalten und das war's
Sie geht 19.30 Uhr abends ins Bett....von daher auch nicht "zu früh"....
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.05.2010 09:41
Huhu Mädels.....
.
Danke für´s auffangen gestern
Der Opa hat wohl nun doch nen Schlaganfall gehabt, aber es geht ihm heute morgen wohl schon besser, der Blutdruck is wieder bissle besser und er zieht sich schon an diesem Bett Ding hoch zum sitzen Ich hoffe der Rest wird dann auch wieder.......
.
Unsere Nacht war wieder nich gut......Alex is zwar mit Ibo ganz gut eingeschlafen aber dann ab 2h wieder Theater, hab ihn dann mit ins Bett genommen......und gestreichelt und feste umarmt, irgendwann konnte er dann einschlafen.....Wieso kloppt er sich immer mit der Faust gegen den Kopf? Und immer dieses jämmerliche Weinen dabei....scheiße....vieleicht gehe ich noch mal zu nem anderen Doc? Meine Mum meinte heute früh schon zu mir, ob es auch schon so Röhren für Babys gibt zum durch checken HILFE. Ich werd hier noch irre.....wieso is das im Moment nur alles so schwierig?
Mandaloni
9955 Beiträge
08.05.2010 09:43
Guten Morgen.. wollte was schreiben, aber nun kommt Mausi weinend angekrabbelt. Kein wunder dass man wieder müde ist, wenn man um kurz vor 8 aufwacht
Mandaloni
9955 Beiträge
08.05.2010 10:22
Sumse: er haut sich gegen den Kopf und jammert so schrecklich dabei!? Ganz ehrlich klingt das wirklich nicht gut und wie es sich anhört sagt dein Mutterinstinkt dass da was nicht stimmt. Was schadet es denn nen anderen Doc aufzusuchen und ne zweite Meinung einzuholen. Mach das.
Wegen deinem Opa tut mir total leid. Hoffe er erholt sich wieder.
.
Lunch: hoffe euch gehts besser.
.
den Rest hab ich schon wieder vergessen
.
Ich war am Donnerstag mal auf Arbeit schauen um meine Kollegin/Freundin zu verabschieden. Sie geht nämlich jetzt in Mutterschutz. Und ganz ehrlich freue ich mich wieder auf Arbeit und im Studium will ich auch nach den Umzug wieder voll durchstarten. Das werden dann nochmal anstrengende 12 Monate, aber wenn ich mich gut anstelle, habe ich mein Diplom dann in der Tasche.
Und ich hab schon wieder nen neuen Haarschnitt Habe total viele Komplimente bekommen.
Lunchbox
5788 Beiträge
08.05.2010 11:14
Huhu ihr...

Ich danke euch, für eure gute-besserungs-wünsche . ich hab nur noch bauchweh, karsten ´gehts wieder gut und juno hatte gestern noch 2 mal durchfall, aber des is ja echt in ordnung. sonst gehts ihr superklasse . ich bin ganz furchtbar erleichtert.

sumse , ich freu mich SEHR, dass es dem opa wieder besser zu gehen scheint!!
du, was alex angeht, da würde ich auch ne zweite meinung einholen!! versteh, dass du dir da sorgen machst!

min , juno geht abends zwischen 19 und 20 uhr ins bett und ist morgens im durchschnitt 6 uhr wach. ist wohl einfach so
Lunchbox
5788 Beiträge
08.05.2010 11:15
manda , kurz vor acht? du weißt ja gar nicht wie gut dus hast
Liamis
11283 Beiträge
08.05.2010 11:45
sumse: also ganz ehrlich würd ich auch noch mal zu 'nem anderen doc gehen bringt ja nix, wenn man auf "verdacht" schmerzmittel gibt und nicht weiss, was ist! es wird zeit, dass die mäuse reden können
aber echt super, dass es mit dem opa aufwärts geht!

lunch: na, dann bin ich ja "beruhigt", dass es nicht nur bei der luise so ist mit dem früh aufstehen....aber mensch, so bis 7 oder 8 wäre toll, oder?

manda: was studierst du denn? und lunch hat recht - 8 uhr ist echt luxus!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.05.2010 12:27
Danke Mädels, ich werd mal am Montag nen anderen Kia kontaktieren.
Haben Eure kleinen auch so rote Pickelchen an am Kopf?
Ach ja, ich würd gern mal wissen ob ich das Essen vom Alex optimieren sollte, vieleicht bekommt er z wenig?
Lunchbox
5788 Beiträge
08.05.2010 12:30
Zitat von sumsebrumme:

Danke Mädels, ich werd mal am Montag nen anderen Kia kontaktieren.
Haben Eure kleinen auch so rote Pickelchen an am Kopf?
Ach ja, ich würd gern mal wissen ob ich das Essen vom Alex optimieren sollte, vieleicht bekommt er z wenig?

was bekommt er denn zu essen?
juno hat keine roten pickelchen am kopf. die können ja von allem möglichen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt